THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

DarkQuasar

Re: URLAUBSMODUS?

Beitrag von DarkQuasar » Mi 18. Apr 2012, 22:16

Du kannst den Account auch ruhen lassen, den Tieren geschieht ja nichts.

Wenn du deinen MFZ-Account mit dem Portal verknüpft hast, kannst du eine Accounvertretung suchen. z. B. einen Freund von dir.

Gast

Re: URLAUBSMODUS?

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 23:41

und dann kündigen alle Freunde, weil man den Zoo so ewig nicht besucht...

Man müsste walle einzeln anschreiben und sagen, dass man mal ne Woche weg ist.
Das wollte Drahtbeen wohl vermeiden. Fänd ich nicht schlecht.

Gast

Re: URLAUBSMODUS?

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2012, 08:53

Auf die "Freunde",die Dir kündigen,ohne mal nachzuhaken oder einzukalkulieren,dass man auch mal Urlaub hat,ist gepfiffen.

Aber davon mal abgesehen,wäre es wirklich nicht schlecht,wenn man irgendwie zentral solche Meldungen machen könnte,ohne alle im einzelnen anschreiben zu müssen.

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: URLAUBSMODUS?

Beitrag von Lord » Do 19. Apr 2012, 09:14

Es sollte aber auch die Frage geklärt sein wie es mit dem Ausdauerpokal da geklärt ist. Zählen nun nur die Tage die man ohne Unterbrechung spielt oder zählt es dann weiter?
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gast

Re: URLAUBSMODUS?

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2012, 09:26

Beim Ausdauerpokal muss Du ununterbrochen spielen.Hatte etwa 100 Tage geschafft.Dann kam Ostern mit Besuch bei der internetfreien Oma und schwupps.Alles auf Anfang. Happig.Aber in Anbetracht der "riesigen" Prämie stört mich das jetzt nicht weiter. ;)

Gast

eine FRAGE zu längerer Abwesenheit

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 12:23

ich bin Juni/Juli 5 Wochen weg und weiss nicht, wie oft ich Zugang zum Internet haben werde :!: ich weiss , dass bei längerer Abwesenheit die Tiere nicht verhungern oder verwildern ... wie ist das aber, wenn die Kassen nicht geleert werden : füllen die sich immer weiter oder ist bei einem bestimmten Betrag einfach Schluss :?: und wie ist es , wenn die Mülleimer und Toiletten nicht regelmässig geleert werden : ist dann der ganze Zoo vermüllt :?: wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Mai 2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 2. Mai 2012, 12:29

deine kassen füllen sich so lange, bis sie die maximale füllmenge erreicht haben..
je nachdem wie weit du deinen zoo schon ausgebaut hast, ist beim eingang dann bei 5.000, 10.000, 15.000 ZD usw. schluss...
auch bei den ständen ist es so - wenn sie die maximale füllmenge erreicht haben, geht nicht mehr..
dann bleibt dein einkommen stehen, bis du wieder abholen kannst..

wegen dem müll - es kann schon passieren, dass einiges an müll herum liegt, wenn du dich nach ner zeit wieder einloggst..

Gast

Re: URLAUBSMODUS?

Beitrag von Gast » Fr 4. Mai 2012, 10:04

koala33 hat geschrieben:Beim Ausdauerpokal muss Du ununterbrochen spielen.Hatte etwa 100 Tage geschafft.Dann kam Ostern mit Besuch bei der internetfreien Oma und schwupps.Alles auf Anfang. Happig.Aber in Anbetracht der "riesigen" Prämie stört mich das jetzt nicht weiter. ;)


Wie hoch ist die Prämie denn?

Darf man das mal erfragen??

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 4. Mai 2012, 10:43

die belohungen der errungenschaften kannst du in den FAQ nachlesen ;)

viewtopic.php?f=57&t=1744

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 16:33

Hallo,
ich muss auch ins Krankenhaus TIP wie ich es mache Laptop mit Internetstic mit nehmen .
LG

Antworten