THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Gast

THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 17:51

Hallo und einen schönen Tag!

Ich muß nächste Woche für cirka 8 Tage ins Krankenhaus was passiert dann mit meinem Zoo und meinen Freunden. :?:

Vielen Dank schon mal und fröhliches weiterspielen :)

kuschelmaus1973

Re: Krankenhausaufenthalt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 14. Feb 2012, 17:54

also mit deinem zoo passiert gar nichts...
deine tiere werden ein wenig hungrig sein, wenn du wieder zurück bist, deine besucher werden ausbleiben -
aber es wird nichts kaputt in der zeit und tiere sterben auch keine..

deine freunde können dich in der zwischenzeit auch besuchen kommen - und wenn es keine eintagsfliegen sind, dann kündigen sie dir auch nicht die freundschaft während du weg bist..

für deinen krankenhausaufenthalt alles gute :)

Gast

Re: Krankenhausaufenthalt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 17:58

kuschelmaus1973 hat geschrieben:also mit deinem zoo passiert gar nichts...
deine tiere werden ein wenig hungrig sein, wenn du wieder zurück bist, deine besucher werden ausbleiben -
aber es wird nichts kaputt in der zeit und tiere sterben auch keine..

deine freunde können dich in der zwischenzeit auch besuchen kommen - und wenn es keine eintagsfliegen sind, dann kündigen sie dir auch nicht die freundschaft während du weg bist..

für deinen krankenhausaufenthalt alles gute :)
Danke für die schnelle Antwort

Gast

Re: Krankenhausaufenthalt

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2012, 07:21

Ich würde deinen Freunden eine Nachricht schreiben, wie lange du nicht da bist, aber wieder zurück kommst.

Meine persönliche Schmerzgrenze ist ca. 1 Woche. Wer innerhalb dieser Zeit nicht auf Mails antwortet, sich der Zoo oder das Lvl offensichtlich nicht verändert hat oder nicht meinen Zoo besucht hat, den verabschiede ich ;)

Gast

Re: Krankenhausaufenthalt

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2012, 10:26

Ich würde mir wegen der Freunde keine Sorgen machen, man findet sooo schnell neue, egal ob man welche will oder nicht :roll:

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

urlaub

Beitrag von kalinka3257 » Sa 25. Feb 2012, 15:40

grüß euch
ich fahre 14 tage im sommer auf urlaub ohne internet und ohne die möglichkeit zu haben,ins spiel zu gehen.
habe verstanden von kuschelmaus,dass da nichts verloren geht. aber freunde werden nicht 14 tage warten.
könnte man da nicht vielleicht,das mit den mitarbeitern ein bisschen updaten? die helfen erstens auch,wenn man nicht online ist und helfen bei d freundesliste.
versteh ja nichts von pc programmen,aber da wurde schon soviel gemacht bei dem spiel,vielleicht geht dass dann auch noch.
lg christine
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 25. Feb 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Re: urlaub

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2012, 15:49

kalinka3257 hat geschrieben:grüß euch
ich fahre 14 tage im sommer auf urlaub ohne internet und ohne die möglichkeit zu haben,ins spiel zu gehen.
habe verstanden von kuschelmaus,dass da nichts verloren geht. aber freunde werden nicht 14 tage warten.
könnte man da nicht vielleicht,das mit den mitarbeitern ein bisschen updaten? die helfen erstens auch,wenn man nicht online ist und helfen bei d freundesliste.
versteh ja nichts von pc programmen,aber da wurde schon soviel gemacht bei dem spiel,vielleicht geht dass dann auch noch.
lg christine

Die Mitarbeiter helfen dir nur in deinem Zoo die du dann einstellen tust mit Dias.. Aber wenn du off bist bringt dir das auch nicht viel weil die Mitarbeiter wenn du online bist helfen.. Wenn du off bist machen sie zwar was aber nicht viel... Wegen deiner Freunde kann ich nur sagen wenn sie gehen dann halt goodby.. musste dir dann neue Freunde suchen nach deim Urlaub..

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Elicia » Sa 25. Feb 2012, 18:47

Einfach vor dem Urlaub ein paar Minuten Zeit investieren und die Freunde informieren, dann bleiben einem die meisten erhalten ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kalinka3257 » Mo 27. Feb 2012, 16:41

grüß euch
danke für die antworten
lg christine
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

krank

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 13:29

hallo
wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn ich einen längeren zeitraum nicht on kommen kann
ich werde wohl 1 oder 2 wochen ins KH müssen
aber ich sage noch bescheidob ich wirklich hin muss

lg teddy
Zuletzt geändert von Gast am Do 22. Mär 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten