THEMA: Gehegehaus/ VIP-Häuser

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Di 6. Jan 2015, 09:33

Gweny_ hat geschrieben:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:das kleine gehegebaus gibt beim bau 4.000 EP, das grosse weiss ich im moment leider noch nicht :(

Hab mir gestern ein großes Gehegehaus geleistet...also entweder hab ichs nicht richtig gesehen oder es gab nur 90 EPs beim Aufbau dafür?
Bei allem was man mit Dias kauft gibts soweit ich mitbekommen habe weniger EPs

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 6. Jan 2015, 11:18

flummi65 hat geschrieben: Bei allem was man mit Dias kauft gibts soweit ich mitbekommen habe weniger EPs
das stimmt ja - weil sich die EPs nach dem ZD-wert errechnen, und der ist bei dia-sachen sehr niedrig.. (umrechnungswert 250)

von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass die 90 EP wirklich realistisch sind, und sich keiner verguckt hat :)

Tortoise55
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Tortoise55 » Mo 28. Sep 2015, 20:18

Hallo,
wenn ich länger als eine Stunde am Stück online bin, nimmt meine Besucherzahl - obwohl Gärtner und Tierpfleger sehr fleißig sind und nirgendwo Gieß- oder Tierpins sichtbar sind - sehr stark ab.
Erst beim Aktualisieren oder Neueinloggen erscheinen dann plötzlich, allerdings nur in den Gegehehäusern, unheimlich viele Gießpins... (beim letzten Zählen so um die 100) und dann ist klar, warum die Besucher wegbleiben...
Ist das normal und bei anderen auch so oder liegt es an meinem PC/Internet oder an einem Technikfehler??
Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Liebe Grüße Tortoise55

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Sep 2015, 20:41

das klingt stark danach, als würde das spiel einfach nach einer gewissen zeit die verbindung zum server verlieren..
woran das genau liegt, kann ich so natürlich nur vermuten, aber wirklich sicher sagen kann ich das nicht..
dass es so ist, zeigt allerdings die tatsache, dass du nach aktualisieren auf einmal unzählige giesspins vorfindest..

ob es normal ist, hängt jetzt natürlich davon ab, wie viel länger als eine stunde zu dem zeitpunkt du schon eingeloggt bist.. denn je länger man online ist, umso eher kann das natürlich passieren..
wenn du genauere infos benötigst, schreib am besten direkt den support an.. die können anhand deiner fehlerlogs sicher nachvollziehen, was die ursache ist :)
link zum support findest du u.a. in meiner signatur

Tortoise55
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Tortoise55 » Mo 28. Sep 2015, 21:50

Erstmal danke Kuschelmaus für deine Antwort. Ich werde das nochmal genauer beobachten, aber die Verbindung zum Server verlieren...?hmmm, klingt für mich eher unlogisch, denn alle Tierpins und Gießpins außerhalb der Gehegehäuser werden ja nach wie vor einwandfrei erledigt!
Na ja, wenns nicht besser wird werde ich den Suppert dann mal kontaktieren.
Schönen Abend noch! :-)

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 07:03

Bei Verbindungsabbruch würde es außerdem eine entsprechende Fehlermeldung geben und das Spiel stoppen.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Elicia » Sa 3. Okt 2015, 13:01

DamonLaCroix hat geschrieben:Bei Verbindungsabbruch würde es außerdem eine entsprechende Fehlermeldung geben und das Spiel stoppen.
Das kommt aber manchmal erst mit Verspätung, man arbeitet dann praktisch umsonst während man schon längst rausgeflogen ist ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 13:26

Kann man die Wege in den Gehegehäusern entfernen?
Wie viel Platz ist zwischen den Feldern, ich würde nämlich gerne irgendwann alle Gehege tropischer Arten in Gehegehäuser platzieren allerdings sind einige davon (z.b. Schimpansengehege und Panthergehege) sehr groß.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Pusteblume77 » Di 29. Dez 2015, 13:34

Nein, die Wege sind fest vor gegeben.
Es passen pro Feld zwei große Gehege hinein.
Oder eben ein riesiges und ein kleines und ein langes
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 13:50

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider musste ich gerade feststellen dass einige meiner Gehege nicht in die Häuser passen würden :cry:

Antworten