THEMA: Gehegehaus/ VIP-Häuser

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Pusteblume77 » Di 29. Dez 2015, 14:02

Welch große Gehege hast Du denn? :o
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 14:25

kannst du dir über den Link in meiner Signatur anschauen :D
allerdings sind gerade leider wegen Platzmangel nicht alle Gehege im Bereich für den richtigen Kontinent.

Gast

Gehegehaus

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2016, 20:30

Warum kann ich für Zoogeld nur 1 Gehegehaus kaufen? Nicht jeder kann sich 145 Diamanten leisten, um sich ein weiteres Gehegehaus kaufen zu können. Es ist schon so, das ich meinen Zoo auch nur für 80 Diamanten erweitern kann. Da sind viele Spieler aber benachteiligt. Schade...... :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Apr 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2016, 13:00

Viele nutzen die Möglichkeit, über das Anschauen von Werbevideos an Diamanten zu kommen. Man muss halt länger sparen, bis man das Gewünschte zusammen hat, aber mit Geduld kommt man da auch zum Ziel.

Gast

Re: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2016, 13:19

Wo finde ich die Videos?

Gast

Re: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2016, 13:34

sonnenschein09 hat geschrieben:Wo finde ich die Videos?
#


Im Spiel auf auf den Reiter (Button) Bank gehen. Diamantenshop anklicken.

Dort dann den Tab Videos auswählen und mit Glück kannst Du dann Videos schauen und bekommst für 10 Videos einen Diamanten.

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 11:54

sDreamerle hat geschrieben:Hallo


Hab ne Frage. Wieso gehen die Terrain Hintergründe nicht ins Gehegehaus ?? Man könnte so richtige Themenhäuser machen. Tapeten gibts ja schon..
Wollte soeben mein Haus mit dem Wasserterrain aufhübschen, war entäuscht dass das Spiel dies nicht zulies.. Vielleicht kann man das ja mit einem späteren Patch beheben ?? wäre cool :D

Schon ein alter Beitrag, aber ich bin sehr dafür, dass man die Gehege auch mit Terrain Untergründen aufhübschen kann! :arrow: :idea: :mrgreen:

Benutzeravatar
ErikaEhrig
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Jan 2015, 11:08

Re: Gehegehaus

Beitrag von ErikaEhrig » Mo 4. Apr 2016, 11:36

kantenah hat geschrieben:Warum kann ich für Zoogeld nur 1 Gehegehaus kaufen? Nicht jeder kann sich 145 Diamanten leisten, um sich ein weiteres Gehegehaus kaufen zu können. Es ist schon so, das ich meinen Zoo auch nur für 80 Diamanten erweitern kann. Da sind viele Spieler aber benachteiligt. Schade...... :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Ich möchte auch ein weiteres kleines Gehegehaus aufstellen. Bitte macht das möglich. Beim Terrarium geht es doch auch.
E.E.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gehegehaus

Beitrag von Mauza » Mo 4. Apr 2016, 18:56

ErikaEhrig hat geschrieben:
Ich möchte auch ein weiteres kleines Gehegehaus aufstellen. Bitte macht das möglich. Beim Terrarium geht es doch auch.
E.E.
die terras sind gehege und die anzahl von gehegen ist nicht limitiert.
bei EKZ, WC- und müllhaus geht es z.b. auch nicht, da kann man auch nur jeweils 1 kleines aufstellen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Gebäude

Beitrag von Gast » Do 29. Sep 2016, 09:15

Hallo
Ich hätte mal eine Frage : Kann man eigentlich nur ein kleines Gehegehaus kaufen ? Ich habe eines und kann keine weiteren mehr kaufen.Wenn das so ist, könnte man das doch ändern oder ?Bei Terrarien zb geht es ja auch.
Gruß man99fred
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Nov 2016, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten