THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Gast

automatische Freigaben?

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 12:33

Wollte mal nachfragen, ob upjers eine neue Funktion eingebaut hat, die vom Spieler nicht manuell beendete Aufträge nach einer gewissen Zeit automatisch freigibt?
Ich hatte seit MI Abend einen Auftrag in Arbeit, der DO hätte fertig sein müssen und bin wg. Stromausfall nicht im Spiel gewesen.
Wollte den Auftrag nun eben schleunigst freigeben, mußte dann aber feststellen, daß das Ausrufezeichen über der Bude bereits erloschen war.

Hatte sowas schon mal jemand von euch?
Oder kann mir ein Mod etwas zu solchen automatischen Freigaben sagen?

Gast

Re: automatische Freigaben?

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 12:50

das gab es schon immer. wenn man eine Aufgabe nicht abschließt wird diese nach etwa 72 stunden automatisch beendet

Gast

Re: automatische Freigaben?

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 13:29

Ah ok, danke für die Antwort, das war mir bislang nicht bekannt.

Normalerweise hängt ein Auftrag ja auch nicht soooo lang fest ;)

Gast

Ruf beim Transport

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 08:48

Warum erhält man nur jeweils die einmalige Rufzahl für Tiere beim Transport obwohl man mehrere abgibt ? Ist total lästig, alle einzeln abgeben zu müssen.....
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 9. Okt 2019, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Beitrag von Weberin » Fr 25. Okt 2019, 12:38

Hi alle,

kann mir jemand mal erklären, wie Aufgaben in der Orga generiert werden und wieviel?

Seit Tagen habe ich in meiner Orga kaum Aufträge im Transportbereich.

Kann das sein, wenig Aktivität, wenig Aufgaben? (Tiere sind alle korrekt in die Reservate transportiert)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Beitrag von Lycia » Fr 25. Okt 2019, 17:10

Hallo Weberin,

sind alle Berufe bei Dir in der Orga vergeben? Deine einzigste Aufgabe ist nämlich nicht nur die Tiere in die Reservate zu bringe.
Es gibt auch Kombi-Aufgaben bei den Berufen.

So hat der Umweltbeauftragte z.b. die Aufgabe Pflanzen für den Transport vorzubereiten oder erkrankte Tiere müssen durch den Tierarzt behandelt werden, bevor Du sie zurück ins Reservat bringst (du musst sie vorher in die Tierklinik bringen).

Ansonsten ist die Aufgabe als Tranporteur noch, die anderen mit Werkzeug zu versorgen. Sprich ihre Berufe-Gebäude zu "reparieren". Dafür wird es eine Aufgabe generiert, wenn einer der anderen den entsprechenden Button bei sich klickt.

Was noch sein kann:
Ist dein Gebäudezustand noch hoch genug für Aufgaben? Ist die Orga-Kasse gefüllt genug? Aufgaben kosten nämlich nicht nur Zustand von dein Gebäude sondern auch Orga-Geld.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen :)
Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 1. Jun 2020, 11:26

Ich muss gestehen, ich spiele nun schon so lange und weiß es trotzdem nicht sicher :oops:
Bis zu welcher Stufe kann man die Berufsgebäude denn ausbauen und bei welchen Stufen ändert sich etwas?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Beitrag von annegret17 » Mo 1. Jun 2020, 12:42

ich hab es erst vor kurzen gelesen
bei stufe 3 ,6 und 9 verändert sich das Berufsgebäude , ausbauen kann man bis Stufe 11 , wobei sich nach Stufe 9 nichts mehr verändert .
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Aufträge abschließen

Beitrag von Mauza » Sa 22. Jan 2022, 12:59

liebes upjers-team,
ich spreche hier noch einmal einen umstand an, der mir als total sinnlos erscheint, der viel stress in die orgas bringt, spieler ausbremst und einfach nur ärgerlich ist: warum um alles in der welt müssen reparaturaufträge der logistik immer erst abgeschlossen werden?
ich kann darin wirklich keinen sinn erkennen. ok, man kann sie sofort durch den einsatz von dias sofort abschließen, das kann ja auch gerne weiterhin so bleiben. aber wenn die reparatur-zeit abgelaufen ist, warum ist der auftrag dann nicht automatisch abgeschlossen?
darauf hätte ich gerne mal eine ernsthafte antwort von euch. auf den grund bin ich wirklich gespannt, denn ihr müsst ja wohl einen haben, oder? ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Aufträge abschließen

Beitrag von Nukester » So 23. Jan 2022, 15:30

Hi,

wie eine Funktion im Spiel umgesetzt wird, entscheidet das Game-Design.
Ich geb dein Feedback aber gerne an das Spielteam weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten