THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Mauza » Mi 13. Jan 2016, 14:42

wir hatten diesen fall auch schon mal. da hilft tatsächlich nur warten, bis der auftrag von sich aus erledigt wird.
man kann, um nicht die ganze zeit nur warten zu müssen, auch kurzfristig den beruf wechseln.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2016, 22:15

In meiner Orga bin ich der einzige Umweltbeauftragte. Seit einigen Wochen gibt es nun schon 3x die Aufgabe, in meinem eigenen Zoo die Pflanzen zu wässern. Ich dachte, nach ein paar Tagen würden diese Aufgaben bei Nichterledigung weggehen - tun sie aber nicht. Ist das immer so?

Zwergenmaus

Gast

Aufgabe angenommen

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2016, 10:41

Wie komme ich aus einer Aufgabe wieder raus wenn der Zoo nicht mehr existiert und es keine Zeitaufgabe ist die man mit Diamanten beenden kann
Danke Wasco2009
Zuletzt geändert von Lycia am So 9. Sep 2018, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufgabe angenommen

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2016, 11:39

Hallo Wasco, die Frage hättest du uns auch stellen können... :shock:
Wie ich sehe, hast du die Aufgabe schon mit Dia-Einsatz beendet.

Es wäre echt schön, wenn Upjers sich dazu mal erklären könnte, warum diese Aufgaben bei einem gelöschten Zoo immer noch vorhanden sind. Dort wird dann der Spielername in "null" geändert, aber die Aufgabe wird nicht vom System gelöscht. Das kann doch bitte nicht so schwer sein, daß hier eine Klärung erfolgt. Wenn die Änderung der Aufgabe vom Spielernamen in "null" funktioniert, warum funktioniert es dann nicht, daß die Aufgabe gelöscht wird ???????

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » So 31. Jan 2016, 19:14

habe eine orga gegründet, und habe eine frage .

wie verteile ich gespendete tiere in die reservate ?

wenn ich auf die tiere gehe steht da nur das diese im lager sind aber nicht im reservat.

Chris801

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Chris801 » Mi 10. Feb 2016, 16:17

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage und zwar:

Ich bin in einer Organisation und habe das Logistikunternehmen. Meine Zustand wanderte Richtung NULL und ich habe den Monteur gerufen. Der Monteur repariert mein Logistikunternehmen und hat aber bisher noch nicht auf Abschließen geklickt.

Ich hab nun seit einem Tag das Logistikgebäude auf Null und kann damit nichts mehr machen, weil die Person ja noch nicht auf Abschließen geklickt hat. Was ist nun, wenn die andere Person aus welchen Gründen auch immer garnicht mehr online kommt?

Ist das Transportunternehmen dann garnicht mehr zu gebrauchen?

Also das mit Abschließen ist echt doof, das könnte doch einfach fertig sein, wenn der Autrag dann fertig ist und dann könnte zB. auch ich dann einfach weitermachen, nachdem mein Gebäude repariert wurde. Also dann man nur einen Auftrag annimmt, aber ihn nicht noch extra nach Ablauf der Zeit noch "abschliessen" muss.

Danke schonmal für die Antwort.

Mfg

Chris

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von BrunoElch » Mi 10. Feb 2016, 17:31

Chris801 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage und zwar:

Ich bin in einer Organisation und habe das Logistikunternehmen. Meine Zustand wanderte Richtung NULL und ich habe den Monteur gerufen. Der Monteur repariert mein Logistikunternehmen und hat aber bisher noch nicht auf Abschließen geklickt....


Chris
Leider muß du warten bis abgeschloßen wird oder ich glaube nach 2 oder 3 Tage wir die Aufgabe vom System als erledigt angesehen.
Hatten wir bei uns auch schon mal.
Grüße von BrunoElch

Chris801

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Chris801 » Mi 10. Feb 2016, 17:38

BrunoElch hat geschrieben:
Chris801 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage und zwar:

Ich bin in einer Organisation und habe das Logistikunternehmen. Meine Zustand wanderte Richtung NULL und ich habe den Monteur gerufen. Der Monteur repariert mein Logistikunternehmen und hat aber bisher noch nicht auf Abschließen geklickt....


Chris
Leider muß du warten bis abgeschloßen wird oder ich glaube nach 2 oder 3 Tage wir die Aufgabe vom System als erledigt angesehen.
Hatten wir bei uns auch schon mal.
Grüße von BrunoElch

Danke für die Antwort. Dann schaue ich mal wie lange es dauert. :-)

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2016, 20:03

Oder du wechselt kurzzeitig den Beruf .... Damit könntest du wenigstens andere Jobs erledigen, während der Mechaniker sich noch ausruht :?
Und wenn er dann abgeschlossen hat, wieder zurückwechseln. Anderenfalls bleibt nur abzuwarten, nach 72 Stunden erledigt das System die Aufgabe von alleine ... :shock:

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2016, 18:04

Pitufix hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen Link / eine Übersicht, bei welchen Berufsleveln und für welche Preise man sein Berufsgebäude ausbauen kann.
Und v.a. auch Bilder, wie das dann jeweils aussieht ?
ich bin auf der suche nach einer antwort genau auf diese frage!!
suche jetzt schon eine ganze weile hier im forum rauf und runter...allerdings bisher erfolglos!

kann mir jemand weiterhelfen??
bitte!

Antworten