THEMA: Terrains / Terraindeko

Gast

Re: THEMA: Terrains / Terraindeko

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 17:44

Danke Kuschelmaus, wenn du auch nichts finden konntest dann wird es wohl einfach aufgetaucht sein.

Dann halte ich mich an deine voll funktionierende Erinnerung und pack das Terrarin unter die Muttertagsdeko von 2014.

Lg Versuche

Gast

Terrain weg!!!

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2016, 20:52

Guten Abend,

ich habe jetzt schon des öfteren feststellen müssen,dass verschiedene Stellen von meinen DIAMANTEN-Terrains "verschwinden"!!!! :oops:

Wie kann es sein? Ich muss es jedes Mal wieder neu kaufen,für ECHTES GELD! :roll:

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

Viele Grüsse

Sandra
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Apr 2016, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/Farbe von rot auf lila geändert

Gast

Re: Terrain weg!!!

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2016, 00:20

Hallo Sandra ;)

ich denke, es ist wesentlich effektiver, das unter Bugs zu schreiben oder besser noch, den support anzuschreiben. Hier mußt du zu lange auf eine Antwort warten!
LG Volksfest

Gast

Terrain - geharkter Kies

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 14:13

:roll: :o :roll: wieso klappt das immer noch nicht ?

geharter Kies ist im Shop abgebildet mit runden geharkten Kreisen, was meiner Meinung nach wirklich sehr schön aussehen sollte :roll:
wenn man diese Teile kauft, erwartet man doch, dass die rund geharkten Kreise auch zu sehen sind

man sieht aber ja rein gar nichts :!: :!: :!: Kein Unterschied zum weißen Zierkies :?: :?: :?: nur die Farbe ist vielleicht etwas verschwommener als der weiße Zierkies :idea: :idea: :idea:

davon bin ich sehr enttäuscht, dass das nicht besser zu machen ist :cry: :cry: :cry:

In meinem japanischen Garten (vom Eingang nach links) habe ich nun bewußt beide Terrain verwendet :arrow: geharkten Kies = 2x das Quadrat und eine Fläche von 6x2 Terrain-Teile, die restlichen weißen Flächen = weißer Zierkies

Diese Ausgabe von 10 Dias hätt ich mir nun echt sparen können :x :x :x
Zuletzt geändert von Gast am Sa 4. Jun 2016, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Terrain - geharkter Kies

Beitrag von Minihops » Do 2. Jun 2016, 16:45

Ich muss sagen da schaut der weisse viel schoner aus wie das graue verwaschene :shock:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Terrain - geharkter Kies

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 17:50

Die Kreise kommen erst bei einer größeren Fläche ;)

Gast

Re: Terrain - geharkter Kies

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 17:58

Bild
Man braucht eine recht große Kiesfläche damit die Kreise rauskommen.

Aber besser als zu Anfang, da war die Vorschau mit Kreisen aber der Kies gestreift

Gast

Re: Terrain - geharkter Kies

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 18:11

danke Euch........ habs jetzt verändert dass es zur Wirkung kommt :D

Gast

Wassergebiet

Beitrag von Gast » Di 11. Jul 2017, 15:03

Hallo @, ich habe mal eine Frage.

Ich habe im Lager eine Wasserlampe und eine Sumpfschwertlilie, diese wollte ich nun mal setzen. Habe dafür extra ein Wassergehege gesetzt, in der Meinung, dass ich diese dort setzen könnte. Leider war es ein Denkfehler. Dann sagte mir jemand, dass ist ein Wassergebiet dafür bräuchte, auf meine Frage, wo ich es finden könnte, bekam ich aber leider keine Antwort.
Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.

Frage: Wo finde ich dieses Wassergebiet??????Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

LG
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Jul 2017, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!!/verschoben

Gast

Re: Wassergebiet

Beitrag von Gast » Di 11. Jul 2017, 15:28

Im Shop unter Dekorationen-Terrain Untergründe, findest du das Wasser Terrain. Du kannst damit beispielsweise einen See bauen ..
Dort kannst du die Wasserdeko setzen.

Die Deko für die Wassergehege, findest du unter der Kategorie Tiere u. Gehege :)

Antworten