THEMA: IGM / Nachrichten im Spiel / Rundmail

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: IGM / Nachrichten im Spiel / Rundmail

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 19. Jan 2013, 10:32

Ich habe mal eine Frage zu den IGM´s im Spiel.
Ein Spieler auf meiner Liste scheint sich schon sehr lange nicht mehr eingeloggt zu haben.
Wenn ich ihn jetzt anschreibe, erkläre, warum ich ihn von der FL lösche und bitte, sich wieder bei mir zu melden, falls er irgendwann wieder on kommt, wie lange bleibt die Nachricht dann in seinem Briefkasten bestehen?
7 tage, 30 Tage, ewig?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: IGM / Nachrichten im Spiel / Rundmail

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 13:42

Fischline, aber wenn die Person gar nicht im forum angemeldet ist?

Find ich jetzt nicht so toll. Könnte es ja verstehen, wenn es nen Link zu irgnedwo anders hin wäre. Aber selbst dann: hier wird von seiten Upjers ein bisschen viel eingriff genommen, in nachrichten die sich spieler untereinander schicken.

Vor allen, weil das bei mff doch auch nicht so ist. Da habe ich viele links zu bestimmten threads in meine igms verschickt, um so meine clubmitglieder auf dem laufenden zu halten.

Und es gibt ja auch echte neulinge, die sich mit forum und so gar nicht auskennen. Für die war es dann einfach, den Link zu kopieren und schon waren sie da wo sie hinwollten.
Jetzt zu sagen: ja dann gehst du so und so und dann so. Das ist zu kompliziert und dauert viel zu lange das zu erkären. :evil:

Gast

Re: THEMA: IGM / Nachrichten im Spiel / Rundmail

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 14:09

Pusteblume77 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu den IGM´s im Spiel.
Ein Spieler auf meiner Liste scheint sich schon sehr lange nicht mehr eingeloggt zu haben.
Wenn ich ihn jetzt anschreibe, erkläre, warum ich ihn von der FL lösche und bitte, sich wieder bei mir zu melden, falls er irgendwann wieder on kommt, wie lange bleibt die Nachricht dann in seinem Briefkasten bestehen?
7 tage, 30 Tage, ewig?

Die Nachricht bleibt bei ihm stehen bis er sie selbst wieder löscht.

Kiley07

IGN im Spiel

Beitrag von Kiley07 » Di 26. Feb 2013, 19:13

Ich habe über 68 Seiten Nachrichten im Posteingang und über 120 Seiten im Postausgang.
Ich habe jetzt wirklich keine Lust jede einzelne Nachricht manuell zu löschen. Kann man nicht alle Nachrichten gleichzeitig löschen?

Gast

Re: IGN im Spiel

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 19:16

Du musst leider alle Nachrichten einzeln markieren und dann auf löschen klicken.
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Feb 2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Kiley07

Re: IGN im Spiel

Beitrag von Kiley07 » Di 26. Feb 2013, 19:19

Danke :-)

Dann wäre es mal ein guter Vorschlag zum ändern (;
Kann ein Mod dieses Thema zu den Vorschlägen verschieben?

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: IGN im Spiel

Beitrag von kalinka3257 » Di 26. Feb 2013, 20:01

Kiley07 hat geschrieben:Ich habe über 68 Seiten Nachrichten im Posteingang und über 120 Seiten im Postausgang.
Ich habe jetzt wirklich keine Lust jede einzelne Nachricht manuell zu löschen. Kann man nicht alle Nachrichten gleichzeitig löschen?

warum wartest solange zum löschen? die löschtaste gibt es schon einige zeit
lg chr
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Re: IGN im Spiel

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:22

Die nachrichten werden doch sowieso nach einer gewissen Zeit gelöscht, oder irre ich mich da?

Ich habe nur etwa 7 Seiten. *glaub*

Wie kommt man denn auf sooo viele Seiten?

Gast

Rundschreiben an die Freunde?

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 01:37

:?: Wäre es möglich bei den Nachrichten zu programmieren, dass man an die Freunde und/oder alle aus der Organisation ein RUNDSCHREIBEN verfassen kann :?:

Folgende Beispiel-Situation:

Ich muss beruflich verreisen oder auch privat, habe einen längeren Krankenhausaufenthalt, etc. und möchte dieses meinen Freunden und/oder der Organisation mitteilen.

Das würde ich gerne etwas ausführlicher und lieb "verpackt" schreiben und nicht nur:

"Ich bin für 2 Wochen nicht on."

Weil sich das für mich so unfreundlich liest.

Jedoch spätestens nach der 20sten Nachricht - bin ich da zu faul ? ;) - mag man nicht immer dasselbe schreiben, da man ja auch

- was eine Alternative wäre -

den Text bei der ersten Nachricht nicht kopieren und dann bei den weiteren Schreiben einfügen kann.

:oops: Finde nur ich das wichtig und gut oder sind noch mehr User hier, welche es ebenso sehen und sich wünschen würden :?:

Winksdolle in die Runde, habt eine schöne Woche und lasst Euch net ärgern :mrgreen: ,

Eure Angie
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18. Aug 2014, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Rundschreiben an die Freunde?

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 02:46

Hallo Angie,
du kannst eine Nachricht zur Zeit nur an 10 Empfänger gleichzeitig schicken.
In dem Feld wo du den Empfänger einträgst, hast du einen Pfeil, hinter dem sich deine Freunde und Orgamitglieder verstecken.
Dort kannst du bis zu 10 Empfänger deiner Nachricht auswählen.
An alle Freunde und/oder Orgamitglieder ist es zur Zeit nicht möglich eine Nachricht gleichzeitig zu schicken.

Antworten