THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Gast

THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 17:52

Hallo ich würde meinen namen gerne ändern geht das ? wenn ja wo muss ich mich melden ?

kuschelmaus1973

Re: Kann ich meinen Namen auch in dem Spiel ändern ?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 21. Dez 2011, 17:55

nein das geht leider nicht.. :(
weder du selbst noch der support kann dir den namen ändern..

Gast

Re: Kann ich meinen Namen auch in dem Spiel ändern ?

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 18:22

schade trotzdem dankeschön

Leo Löwe

Re: Kann ich meinen Namen auch in dem Spiel ändern ?

Beitrag von Leo Löwe » Fr 23. Dez 2011, 12:53

Der Support kann den Namen ändern, hat er bei mir wegen des Umlautes auch gemacht.
Aber ich denke nicht, dass der Support eingreift, nur weil einem der Namen nicht mehr gefällt. Die haben genug wichtigere Dinge zu tun. ;)

Gast

Re: Kann ich meinen Namen auch in dem Spiel ändern ?

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 12:58

Richtig Leo. ;-) Bei dir und auch anderen Spielern mit einem Umlaut drin war es eine Notwendigkeit, um am Spiel wieder teilnehmen zu koennen. Anderweitige Namensaenderungen werden nicht vorgenommen.

Gast

Bild Sichtbar machen für Freunde

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2011, 17:56

Hallo,

ich möchte mal gerne wissen, wo ich mein Bild für die Freundschaftliste sichtbar machen kann
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 5. Sep 2018, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

koschka

Re: Bild Sichtbar machen für Freunde

Beitrag von koschka » So 25. Dez 2011, 18:01

unter deiner punktezahl finden sich drei symbole: ton, vollbild und einstellungen. du klickst auf einstellungen und suchst dir dein lieblingstier aus. das gewählte tier ist dann für deine freunde sichtbar

Gast

Namen ändern?

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2012, 12:32

Ich habe den Namen im Spiel wirklich unglücklich ausgewählt & werde in nächster Zeit nur einmal den Namen ändern wollen/können/dürfen? :)
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 22. Aug 2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Namen ändern?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Jan 2012, 12:40

im spiel kannst du deinen namen leider gar nicht ändern.. da gibts keine möglichkeit dafür..
auch der support ändert keine namen im spiel..

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2012, 13:04

Wir haben wohl den Preis noch nicht verhandelt. *Spass* :D

Okaj, werd ich damit leben müssen. Das kommt davon das man um 2 Uhr noch "halb" angetrunken MFZ anfangen muss.

Vielleicht wird es später eine Möglichkeit geben, bei den kyrillischen Buchstaben hats ja auch geklappt.

Antworten