THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2016, 18:33

Ich finde die Neuerungen nach dem Patch vom 27.4.2016 teilweise sehr unpraktisch. Ich züchte immer in speziellen Zuchtgehegen, die mit Behausung und Wasserstelle ausgestattet sind. Da setze ich ein Männchen und ein Weibchen von dem Tier rein, das ich züchten möchte. Bisher konnte ich dann auf eines der Tiere klicken und kam auf das Zuchttableau. Dort wurde sofort das Tier angezeigt, das ich züchten wollte. Seit gestern mittag muß ich mir das Tier erst einmal aus hunderten von kleinen Bildchen raussuchen die nach keinem für mich ersichtlichen Schema geordnet sind. Außerdem kann ich nicht sicher sein, daß ich auch wirklich mit dem Pärchen züchte, das ich ins Zuchtgehege gesetzt habe. Das ist natürlich von Interesse, weil im Zuchtgehege ja die Ausstattung ist. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. :roll:

Ich finde, das könnte verbessert werden.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Dazipo » Do 28. Apr 2016, 18:57

Nukester hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir sind uns der aktuellen Probleme bezüglich der Zucht bewusst.
Das ihr momentan nicht in dem gewünschten Gehege landet soll so eigentlich nicht sein.

Unsere Entwickler sind an der Sache dran! :geek:

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank und Grüße,
Nukester
Aus dem Patch-Thread.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 15:42

Hallo,
ich habe gestern Abend eine Wochenaufgabe gestartet. Gefordert sind 11 Zuchten.
Eine der geforderten Zuchten lief bereits und es kam auch ein Baby dabei heraus *froi*. (NACH Start der Wochenaufgabe!)
Nur leider zählte das Baby nicht für die WA! Seit wann ist das der Fall? Vorher hat es immer gezählt. Zumal die Zucht auch nicht ganz billig ist (es sind 3 x Hyäne!)
Vielleicht habe ich hier per Zufall einen Fehler entdeckt.
Liebe Grüße

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 16:50

KleinerZarterHase hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern Abend eine Wochenaufgabe gestartet. Gefordert sind 11 Zuchten.
Eine der geforderten Zuchten lief bereits und es kam auch ein Baby dabei heraus *froi*. (NACH Start der Wochenaufgabe!)
Nur leider zählte das Baby nicht für die WA! Seit wann ist das der Fall? Vorher hat es immer gezählt. Zumal die Zucht auch nicht ganz billig ist (es sind 3 x Hyäne!)
Vielleicht habe ich hier per Zufall einen Fehler entdeckt.
Liebe Grüße
der fehler ist schon länger bekannt (ich meine seit dem letzten patch) und in bearbeitung. bis zur behebung hilft meist einfaches neu laden ansonsten den support direkt anschreiben

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 18:42

jeanny82 hat geschrieben:
KleinerZarterHase hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern Abend eine Wochenaufgabe gestartet. Gefordert sind 11 Zuchten.
Eine der geforderten Zuchten lief bereits und es kam auch ein Baby dabei heraus *froi*. (NACH Start der Wochenaufgabe!)
Nur leider zählte das Baby nicht für die WA! Seit wann ist das der Fall? Vorher hat es immer gezählt. Zumal die Zucht auch nicht ganz billig ist (es sind 3 x Hyäne!)
Vielleicht habe ich hier per Zufall einen Fehler entdeckt.
Liebe Grüße
der fehler ist schon länger bekannt (ich meine seit dem letzten patch) und in bearbeitung. bis zur behebung hilft meist einfaches neu laden ansonsten den support direkt anschreiben
Juhu,
hat geklappt! Hab mich abgemeldet und wieder an und siehe da: Zucht anerkannt! :)
Dankeschööööööööööööööön für den guten Tip! :)
LG

Gast

zucht

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 18:51

hallo ich hab mal eine frage zur zucht die faQ hab gelesen aber egal was ich züchte es kommt nichts aber auch gar nix raus 1 felsenpinguin bei wer weiss wie viele versuche es ist entmutigent gr
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Jun 2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: zucht

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 19:50

Du musst bei den Zuchten bedenken, das mit jedem Versuch die Zuchtwahrscheinlichkeit neu greift. Wenn ein Tier also eine Wahrscheinlichkeit von 10% hat, koennen immer noch 90% der Zuchten schief gehen. Es gibt leider keine Garantie, das die Zuchten immer gelingen.

Gast

Re: zucht

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 22:23

paula62 hat geschrieben:hallo ich hab mal eine frage zur zucht die faQ hab gelesen aber egal was ich züchte es kommt nichts aber auch gar nix raus 1 felsenpinguin bei wer weiss wie viele versuche es ist entmutigent gr
Hallo paula, die Zuchtwahrscheinlichkeiten sind schon akkurat. Ich züchte sehr viel und die prozentualen Zuchtaussichten treten auch so ein.

Beim Felsenpinguin solltest du unbedingt die 75.000 für eine Zuchtinsel / Wasser ausgeben. Diese erhöht die Zuchtchance um 5%. Die Behausung Wasser ist leider nicht zu ertauschen und daher nur gegen Diamanten zu haben, sie würde die Chance um 10% erhöhen.

Vom Ding her fährst du auf lange Sicht immer günstiger das zuchtzentrum auszubauen, statt einzelne Zuchten mit Zuchtfutter zu pushen.

Gast

Zuchtstation Anzeigefehler?

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 21:38

Hallo,

ich habe meine Zuchtstation eigentlich mittlerweile auf Stufe 3 erweitert.
Seltsamerweise wird aber in der Zuchtanzeige immer wieder darauf hingewiesen, Erweiterung auf Stufe "2" bringt +5%.
Ist das bloß ein Anzeigefehler oder was ist da los?

LG
Ratatouille
Zuletzt geändert von Lycia am So 9. Sep 2018, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zuchtstation Anzeigefehler?

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2016, 15:50

die Zuchtstation kann man erweitern ????????????? wo geht das denn ???????

Antworten