Beitrag
von Gast » Di 7. Feb 2012, 10:06
Leider muss ich zugeben,dass auch mein Zoo keine Schönheit ist.Das Problem ist,dass es irgendwann eng wird.Will man die Besucherzahl steigern,dann braucht man,wie "Pusteblume" schon sagt,von jedem Tier eines,zum Züchten dann 2 (logisch).Das "Großwild" braucht dann oft ein größeres Gehege,also mehr Platz im Zoo.Tja,und wenn man dann 300.000 ZD oder gar 40 Dias haben soll für eine Erweiterung,dann reißt man schon mal den ein oder anderen Gehweg ab oder stellt die Buden dicht auf dicht.Und sich von den Vielen Hasen oder Zebras zu trennen heißt Verzicht auf EPs.
Meine ca.120 Besucher tummeln sich auf einem Kreis von 10 Gehwegplatten und spielen "Reise nach Jerusalem".
Also ich ziehe immer den Hut vor denen,die immer noch auf Ästhetik achten.Aber in kleinen Zoos geht das immer auf Kosten der Besucherzahlen.Also das "100-Besucherziel" ist nach der ersten Erweiterung garantiert zu schaffen.
Noch was zum schnellen Leveln,dass Du bei anderen Spielen beobachtest.Sei versichert,dass das nur am Anfang so ist.Ich bin jetzt LV 35
und brauche über 1.000.000 EPs zum nächsten.Die schüttelt keiner so einfach mal aus dem Ärmel.