Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 10:25

steve101010 hat geschrieben:Wie wichtig sind Futter/Wassertränke und Spielgeräte? Müssen die Tiere dann seltener angeklickt werden?
Und wo kann ich nachschauen welche Nahrung die verschiedenen Tiere bevorzugen? Z.b. habe ich auf der Freundesliste einen lvl 60 Spieler der Fleischnahrung im Straußengehege hat.
Mit einem Futtertrog/Spielgeträg/Wassertränke musst du nicht jedes Tier anklicken, die Zeit bis das Bedürfnis wieder "befriedigt" werden muss, bleibt gleich.
Das ist vollkommen egal - meine Hasen hatten lange auch eine Fleischfutterstelle :D Beachte, dass du diese Objekte nur aus dem Gehege bekommst, wenn du das gesamte Gehege in den Inventar nimmst - deshalb durften meine Hasen Fleisch essen ^^
steve101010 hat geschrieben:Edit: Und wo kann man nachlesen welches Gehege die meisten Besucher bringt für das jeweilige Tier? Oder ist prinzipiell immer das teuerste auch gleichzeitg dass was die meisten Besucher bringt?
Teil1: Das steht im Kaufmenü in der Gehegebeschreibung... hättest du also leicht im SPiel nachlesen können ;) :
Grasgehege (0% mehr Beliebtheit)
Waldgehege (10% mehr Beliebtheit)
Felsengehege (20% mehr Beliebtheit)
Savannengehege (30% mehr Beliebtheit)
Serengetigehege (ich meine gelesen zu haben: 15% mehr Beliebtheit)
Eisgehege (50% mehr Beliebtheit)
Wassergehege (0% mehr Beliebtheit)
Dschungelgehege (40% mehr Beliebtheit)
Teil 2: Die Beliebtheit richtet sich nach dem Preis, richtig. Dabei gilt Folgendes:
Kaufpreis in Zoodollar / 10 = Beliebtheit des Tieres (+ eventuelle Gehegebonus)
Kaufpreis in DIamanten * 200 = Beliebtheit des Tieres (+ eventuelle Gehegebonus)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Dez 2017, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 10:32

Skytto hat geschrieben:Teil 2: Die Beliebtheit richtet sich nach dem Preis, richtig. Dabei gilt Folgendes:
Kaufpreis in Zoodollar / 10 = Beliebtheit des Tieres (+ eventuelle Gehegebonus)
Kaufpreis in DIamanten 200 = Beliebtheit des Tieres (+ eventuelle Gehegebonus)
Danke!

Und noch kurz zu den Futtertrog/Wassertränken/Spielgeräten. Ich habe einen Mitarbeiter der die Tiere füttert. Macht es dann überhaupt Sinn diese Sachen zu bauen? Oder nur wenn kein Tierpfleger eingestellt ist und man manuell füttern muss?

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 10:37

steve101010 hat geschrieben:Danke!
Und noch kurz zu den Futtertrog/Wassertränken/Spielgeräten. Ich habe einen Mitarbeiter der die Tiere füttert. Macht es dann überhaupt Sinn diese Sachen zu bauen? Oder nur wenn kein Tierpfleger eingestellt ist und man manuell füttern muss?
Ein ganz klares Jain :D
Die Objekte haben den Zweck, dass du händisch schneller fütterst ABER AUCH den Zweck, dass du doppelte Erfahrung bekommst. Die Mitarbeiter nutzen das Objekt zwar nicht, dafür gibt es aber die doppelte Erfahrung durch die Objekte.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 10:41

Vielen Dank hat mir sehr geholfen. Ich bin ständig Pleite und levle sehr schnell. Deswegen werde ich die Teile dann erstmal nicht bauen.

Gast

Re: Anfänger hat einige Fragen

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 12:12

steve101010 hat geschrieben:Und ich hab um jedes Gehege alles mit Wegen zugepflastert... :shock:

Und wie kommt ihr an die kostenlosen Diamanten? Durch die Videos gucken und Facebook posten bekomme ich jeden Tag fast 2 Stück. Was kann man sonst noch machen um an Diamanten zu kommen?
zu facebook kann ich nichts sagen aber im upjers portal kannst du punkte sammeln und je 200 punkte dann in 2 dias tauschen.
ein tipp zu den videos, sammel dort bis du bei 100 dias bist und du bekommst das bonustier dazu und bei 200 oder mehr gibt es auch noch zusätzliche bonusdias brauch aber geduld. da der zoo ein langzeitspiel ist kann man das hier gut lernen.
und dias für tiere würde ich mir sparen, sondern diese lieber ertauschen

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 15:19

ich brauch mal euren rat......ein bekannter hat mir jetzt einige punkte geschrieben wie man mehr besucher bekommt. also nie gleiche gehege nebeneinander ( z.b. 2x gras ) und keine fressfeinde neben an.
wie denkt ihr darüber?

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 15:31

tom66 hat geschrieben:ich brauch mal euren rat......ein bekannter hat mir jetzt einige punkte geschrieben wie man mehr besucher bekommt. also nie gleiche gehege nebeneinander ( z.b. 2x gras ) und keine fressfeinde neben an.
wie denkt ihr darüber?
also das halte ich für quatsch. wichtig ist es um mehr besucher zu bekommen die tiere in die verschiedenen gehegearten zu stecken also besser je einen hasen in gras wald und eis gehege als 3 hasen in einer gehegeart. das gilt auch für tierbabys
deko ist den besuchern relativ egal. ganz ohne mögen sie es aber auch nicht also ein teil von jeder deko die man haben kann sollte aufgestellt werden.
wege brauchen besucher nicht die sind nur für mitarbeiter nötig
wichtig ist die versorgung der tiere, das gießen der pflanzen und das kein müll herumliegt. pins sind der absolute besucherkiller

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 18:50

der meinung bin ich auch

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Mauza » Sa 20. Jan 2018, 22:48

tom66 hat geschrieben:ich brauch mal euren rat......ein bekannter hat mir jetzt einige punkte geschrieben wie man mehr besucher bekommt. also nie gleiche gehege nebeneinander ( z.b. 2x gras ) und keine fressfeinde neben an.
wie denkt ihr darüber?
da hat er dir einen riesengroßen bären aufgebunden. ;)
die tiere in alle dafür passende gehege verteilen, das ist richtig, nicht aber die lage der gehege.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » So 21. Jan 2018, 10:40

ich glaube das auch nicht. habe meinen zoo auch nicht so aufgeteilt

Antworten