Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 20:50

oh prima! Dann halte ich mich mal dran und mache erstmal nur die Tauschstation und lass den Rest links liegen!

Ich habe festgestellt das mir die Erfolge zur Zeit ein bisschen durch die Dürre helfen. Ich muss zwar ziemlich viel Füttern und Waschen und bespaßen, aber die Zoo-Dollar lohnen schon sehr!

Spaß habe ich immer dann wenn ich merke das ich voran komme. Ich muss nicht sofort alles haben, aber sehen das ich aufs nächste zusteuere und auch was tun kann um schneller dort anzukommen - wenn dann mal Zeit da ist. :D

Vielen Dank für deine Infos und das verschieben. Nächstes mal pass ich besser auf ich was hinposten muss. :)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 17:55

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte meine Email bestätigen, aber wenn ich auf Bestätigungsmail senden gehe kommt folgender Satz:

Beim versenden der mail ist ein unerwarteter fehler aufgetreten !


weiß jemand wo das Problem liegen könnte? und wie ich es Lösen kann?

Lieben Gruß Naddel6781
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Sep 2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 19:58

Naddel6781 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?
Ich möchte meine Email bestätigen, aber wenn ich auf Bestätigungsmail senden gehe kommt folgender Satz:

Beim versenden der mail ist ein unerwarteter fehler aufgetreten !


weiß jemand wo das Problem liegen könnte? und wie ich es Lösen kann?

Lieben Gruß Naddel6781
Am besten wendest du dich damit unmittelbar an unseren Support ,
dort kann man schnell sehen wo der Fehler liegen könnte und dir direkt helfen.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2015, 08:53

Hallo, weis jemand ob es für die mobile version auch ein Forum zum Tauschen gibt? Vielen Dank

Knopflochblume

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Knopflochblume » So 22. Nov 2015, 12:04

Andy1606 hat geschrieben:Hallo, weis jemand ob es für die mobile version auch ein Forum zum Tauschen gibt? Vielen Dank
Hallo,
für alle Upjers-Apps gibt es keine Foren.

Gast

ZD verdienen - sparen

Beitrag von Gast » So 21. Mai 2017, 12:25

Hallo,
ich spiele seit ein paar Wochen meinen Zoo wieder, auf Level 38 zur Zeit. Da ich komplett ohne Echtgeld spiele, geht es natürlich relativ langsam vorwärts. Trotzdem bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich mich frage, ob ich irgendwas falsch mache. Mein Zoo ist einfach voll. Ich habe Größe 3, die nächste Erweiterung würde mich 2,5 Mio ZD kosten. Also horte ich entweder die gezüchteten Tiere, nachdem sie ausgewachsen sind, erstmal im Lager oder lasse sie frei. Da ich am Tag mit Glück Einnahmen von 40.000ZD habe, ist das utopisch. Um Platz zu schaffen, habe ich das kleine Einkaufszentrum und das kleine Toilettenhäuschen gekauft.
Habt ihr Tipps, wie ich meine Einnahmen steigern kann?
LG Gargamella
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mai 2017, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: ZD verdienen - sparen

Beitrag von Pusteblume77 » So 21. Mai 2017, 13:29

Wenn Du schnell vorwärts kommen magst:
Alle Deko raus, die Gehege dicht an dicht stellen und alle Tiere, die Du hast in alle dafür möglichen Gehegearten aufteilen.
Der Zoo sieht dann zwar so aus, dass man ihn gar nicht mehr besuchen möchte, aber viele Tiere geschickt verteilt bringen auch viele Besucher und somit ZD ;-)
Allerdings wirst Du bald wieder vor diesem Problem stehen, wenn Du ganz ohne Dias spielst, die die drei darauf folgenden Erweiterungen gibt es nur für Dias. 80, 160 und 320 Dias müsstest Du investieren, bevor Du wieder Erweiterungen für ZD frei schalten kannst.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: ZD verdienen - sparen

Beitrag von Gast » So 21. Mai 2017, 14:07

Pusteblume77 hat geschrieben:Wenn Du schnell vorwärts kommen magst:
Alle Deko raus, die Gehege dicht an dicht stellen und alle Tiere, die Du hast in alle dafür möglichen Gehegearten aufteilen.
Der Zoo sieht dann zwar so aus, dass man ihn gar nicht mehr besuchen möchte, aber viele Tiere geschickt verteilt bringen auch viele Besucher und somit ZD ;-)
Allerdings wirst Du bald wieder vor diesem Problem stehen, wenn Du ganz ohne Dias spielst, die die drei darauf folgenden Erweiterungen gibt es nur für Dias. 80, 160 und 320 Dias müsstest Du investieren, bevor Du wieder Erweiterungen für ZD frei schalten kannst.
Allerdings kann man fleißig Videos schauen (sofern welche zur Verfügung stehen) und sich so nach und nach Diamanten zusammenkramen. Im Bronzebooster sind mit GLück auch 2 oder 4 Diamanten (seeeeehr selten). Also so mache ich meine Diamanten :D

PS: Meinst du solch einen "schönen" Zoo? :D
***edit***
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Mai 2017, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild entfernt - Bitte nur Bilder aus dem eigenen Zoo posten (s. Beitrag http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?p=1192185#p1192185)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: ZD verdienen - sparen

Beitrag von Mauza » So 21. Mai 2017, 14:40

wenn man ganz ohne dias spielen will, dann wird man an einem gewissen punkt einfach nicht mehr weiterkommen, egal was man macht. es gibt für die shops nur das kleine EKZ, toilettenhäuschen ebenso, es fehlt der platz für die gehege und wenn man die tiere in alle möglichen gehege packen will, um mehr besucher und damit ZD zu generieren, ist der zoo noch schneller voll.
mit den paar dias aus den boostern bekommt man schwerlich eine EW zustande, da hilft es tatsächlich nur, sich die nötigen dias über das anschauen von videos zu verdienen.
im moment bastelst du ja noch an deiner EW für ZD.
da kann ich dich trösten, denn diese durststrecke hatten wir fast alle, es dauert in der tat ewig, bis man die talerchen zusammen hat.

aber es stellt sich auch die frage, was man mit seinem zoo eigentlich anfangen will. nur tiere stapeln, um ZD zu verdienen, die man irgendwann gar nicht mehr ausgeben kann, denn wofür? es ist ja irgendwann für nichts mehr platz... ich kann mir da nicht viel spielspaß vorstellen.
da solltest du tatsächlich zusehen, dass du videos siehst. denn es gibt ja nicht mehr alle EW für ZD.

ich habe mittlerweile zoogr. 20 und könnte schon wieder platz gebrauchen. ;)
Zuletzt geändert von Mauza am So 21. Mai 2017, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: ZD verdienen - sparen

Beitrag von Gast » So 21. Mai 2017, 14:41

Ein kleiner tipp zum Videos schauen (besonders für leute mit Laptop):
ICh für meinen Teil lese oft und kann aus Erfahrung sagen das man wunderbar im Bett liegen und lesen kann und dabei noch glechzeitig Videos schauen.
LG Borussiabvb1

Antworten