THEMA: Erfolge/Errungenschaften

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Dekorationserrungenschaft

Beitrag von Weberin » Sa 1. Jul 2017, 21:35

Hm, ich habe kürzlich für 250 verschiedene Dekoelemente eine Errungenschaft erreicht, jetzt sehe ich das nicht mehr bei den Erfolgen.
Soll das so sein?
Und scheinbar wurde das im Portal auch nicht gewertet.
Kann das mal jemand nachschauen?
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 4. Jul 2017, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Dekorationserrungenschaft

Beitrag von krrrk » Sa 1. Jul 2017, 22:37

Weitere Dekoerrungenschaften gibt es nicht. Guckst du hier in den Spolern :arrow: viewtopic.php?f=57&t=1744
Und im Prtal werden die Errungenschaften wohl erst etwas später aktualisiert
Sage nie, das kann ich nicht!

magneta
Beiträge: 591
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

Re: THEMA: Erfolge/Errungenschaften

Beitrag von magneta » Mi 5. Jul 2017, 13:43

Habe heute die 215. Tierart in den Zoo gesetzt,
bei der Story-Aufgabe: Die große Auszeichnung scheinen nur 211 Tierarten auf,
wie kann man das berichtigen?
ist erledigt, danke

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: THEMA: Erfolge/Errungenschaften

Beitrag von nic1973 » Mi 16. Feb 2022, 08:50

Hallo Zoogemeinde,

ich schreib mein Anliegen mal hier in den Thread, da ich nicht so genau weiß wohin damit ... aber das erfüllen einer Tiersammlung ist ja auch ein Erfolg.

Mir ist bewusst, dass sich einige Tiersammlungen nur vervollständigen lassen, wenn man die Pakete mit 1000 Diamanten kauft. Habe dies auch schon getan ... allerdings habe ich heute mal nachgesehen und festgestellt, dass ich noch 1000 Euro ausgeben müsste um meine Sammlungen zu vervollständigen. Allerdings brauch ich ja nicht nur ein Tierchen ... nein ich muss sie auch bedingt züchten, um die Sammlung komplett zu machen ...

Ich finde, dass die Tiersammlungen keine Tiere enthalten sollten, die ausschließlich über den Kauf von Diamanten erhältlich sind. Kann man nicht eine Belohnung für den Besitz dieser Tiere schaffen? Es soll ja nicht unbelohnt bleiben, wenn jemand sich diese Diamantpakete kauft. Mein Gedanke wäre vielleicht, dass sie statt der Pflegepunkte täglich eine gewisse Zahl Diamanten geben, abzuholen wie bei den außergewöhnlichen Tieren mit dem Kleeblatt. Aber bitte nehmt sie aus den Sammlungen ... es frustriert sicher nicht nur mich.

Liebe Grüße Nic

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Erfolge/Errungenschaften

Beitrag von Myphos » Mi 16. Feb 2022, 10:59

nic1973 hat geschrieben:
Mi 16. Feb 2022, 08:50
Hallo Zoogemeinde,

ich schreib mein Anliegen mal hier in den Thread, da ich nicht so genau weiß wohin damit ... aber das erfüllen einer Tiersammlung ist ja auch ein Erfolg.

Mir ist bewusst, dass sich einige Tiersammlungen nur vervollständigen lassen, wenn man die Pakete mit 1000 Diamanten kauft. Habe dies auch schon getan ... allerdings habe ich heute mal nachgesehen und festgestellt, dass ich noch 1000 Euro ausgeben müsste um meine Sammlungen zu vervollständigen. Allerdings brauch ich ja nicht nur ein Tierchen ... nein ich muss sie auch bedingt züchten, um die Sammlung komplett zu machen ...

Ich finde, dass die Tiersammlungen keine Tiere enthalten sollten, die ausschließlich über den Kauf von Diamanten erhältlich sind. Kann man nicht eine Belohnung für den Besitz dieser Tiere schaffen? Es soll ja nicht unbelohnt bleiben, wenn jemand sich diese Diamantpakete kauft. Mein Gedanke wäre vielleicht, dass sie statt der Pflegepunkte täglich eine gewisse Zahl Diamanten geben, abzuholen wie bei den außergewöhnlichen Tieren mit dem Kleeblatt. Aber bitte nehmt sie aus den Sammlungen ... es frustriert sicher nicht nur mich.

Liebe Grüße Nic
wurde im Forum schon öfter angesprochen - aber Upjers ändert daran nichts.
scheinbar lassen sich da noch zu viele Leute abziehen und die Kasse stimmt.

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: THEMA: Erfolge/Errungenschaften

Beitrag von nic1973 » Mi 16. Feb 2022, 18:41

Ich find es echt traurig und Du wirst wohl recht haben. Heute kam ja die nächste Sammlung. Für die Aufgaben zur zweiten Wespe benötigt man alles nur Tiere vom großen Diamantpaket und da bitte aber auch das Zuchtpaar. Ich müsste dafür 1000 Euro ausgeben um diese Aufgaben zu erledigen ... nein Danke. Das ist echt sehr offensichtlich.
Was solls, dir danke ich für deine schnelle Antwort und wünsch noch einen schönen Abend.
Lg nic

Antworten