Seite 1 von 125

THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 20:08
von kuschelmaus1973
.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1748 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Tiere / Tierversorgung besuchen stellen.

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 10:11
von Gast
Guten Morgen
Was passiert eigentlich über Nacht mit den Tieren? Schließt der Zoo denn nie?

Grüßle

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 10:16
von flora
Lilafee hat geschrieben:Guten Morgen
Was passiert eigentlich über Nacht mit den Tieren? Schließt der Zoo denn nie?

Grüßle
Manche meinen es treiben sich Gespenster rum, andere behaupten es sind die Mainzelmännchen und wiederrum andere haben die fleissigen Helfer vom tapferen Schneiderlein gesehn..... :mrgreen: ;)

Wenn der Zoo über nacht zu hat, würdest du auch kein Geld verdienen.
Deine Tiere brauchen in dieser Zeit aber weniger Pflege und du verdienst auch weniger als wenn du eingeloggt wärst.

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 10:34
von Gast
Dank dir Flora, gut zu wissen ... :D

Tränke - mal doppelte EP mal einfach

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 11:27
von Leo Löwe
Pflegt man die Tiere einzeln, steigt von der Tränke noch mal die selbe EP-Zahl auf.
Pflegt man alle Tiere im Gehege aber gemeinsam über die Tränke, gibt es die EP nur einmal. Ist das ein Bug?
Hier die Einzelpflege:
Bild
Hier alle mittels Tränke gepflegt:
Bild

Falls das ein Bug ist, bitte verschieben. Danke!

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 12:05
von kuschelmaus1973
nein das ist kein bug - und du bekommst die punkte auch nicht nur einmal zusätzlich...
das ist nur eine etwas schlecht gewählte ansicht der aufsteigenden punkte..

das "problem ist" - die aufsteigenden punkte beim futtertrog/der tränke steigen immer an derselben stelle auf..
daher steigen beim auf einmal versorgen auch alle zusatzpunkte auf einmal und an derselben stelle auf - wodurch für dich natürlich der eindruck entsteht, du bekommst nur einmal die zusatzpunkte..

nachkontrollieren kannst du dies, wenn du dir mal vor dem versorgen die punkte ansiehst - und danach gegenrechnest...
ich hab irgendwo mal genau die rechnung gepostet - sollte ich sie finden, trag ich sie hier nach :)

aber ansonsten bekommst du wie gesagt auch für jedes tier deine zusatzpunkte, auch wenn sie optisch nicht aufsteigen :)

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 12:15
von Leo Löwe
Danke fürs verschieben, Kuschelmaus. Und sorry, dass ich nicht gleich hier gepostet habe, wo es hingehört. :oops:

Ok, wenn es die Punkte von der Tränke auch beim gemeinsamen Pflegen gibt, bin ich zufrieden. Werde es mal beobachten.

Papagei

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 20:21
von Gast
Guten Abend.Ab welchen Level gibt es die Papageien? Ich hab die im Shop gesehn und nu sind die ausgeflogen,sind nicht mehr da.Gruß Yellowsgarden :lol:

Re: Papagei

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 20:34
von Gast
hallo,
den papagei gibt es ab level 10 ;)
schau mal hier, da findest du alles -> viewtopic.php?f=57&t=1748
oder einfach hier -> FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Spiel

Re: Papagei

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 20:46
von kuschelmaus1973
yellowsgarden hat geschrieben: Ich hab die im Shop gesehn und nu sind die ausgeflogen,sind nicht mehr da.
ausgeflogen sind die nicht - keine sorge.. die sind nur bei den grasgehegen nicht zu finden - du musst also entweder auf wald-, savannen- oder dschungeltiere umschalten ;)