THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Gast

Re: neu aufgeschaltene Tiere/Vögel

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 12:11

Das wird schon in mehreren Themen besprochen, rechne also mit einer schnellen Verschiebung. ;)

Es ist halt einfach so, daß die Spieler in hohen Leveln auch ihre Ziele brauchen, die für sie nicht sofort erreichbar sind, nicht nur die in niedrigen Leveln. Einige haben ihren aktuellen Zoo schon seit der Open Beta und sind entsprechend weit!

Über die Sinnigkeit des letzten neuen Vogels für Level 85 kann man sicher geteilter Meinung sein, weil in dem Bereich nur sehr wenige Spieler sind, aber Spielinhalte für de über Level 50 waren einfach dringend nötig, deswegen wurde in den letzten Monaten so viel für diese Spielergruppe in den Shop gebracht.

Die unteren Level sind zudem M.E. mit Tieren ziemlich voll, man kann sie sich ja eh nicht alle leisten.

kuschelmaus1973

Re: neu aufgeschaltene Tiere/Vögel

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 3. Jul 2013, 13:58

schwarzeropal hat geschrieben:Also bitte warum diese Präsentation von schönen Tieren, die man doch nicht haben kann ?n
weil sich nicht mehr alle spieler in den niedrigen leveln befinden, sondern es auch schon einige spieler in hohen leveln gibt, die sich mehrfach beschwert haben, dass sie keine neuen anreize mehr bekommen..
wieso sollte man also nur den durchschnittsspieler mit neuen tieren belohnen, und die hochlevelspieler nicht..

davon abgesehen ist es auch wie cranberry geschrieben hat - in den unteren leveln gibts sooo viele tiere, die man sich ohnehin nicht alle auf einmal leisten kann..
wieso also hier noch mehr tiere "hinein stopfen", wenn man sie sich eh nicht wirklich kaufen kann.. ;)

Gast

Neue Tiere eingekauft - 2 x männlich?

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 15:06

Hi,
ich habe vor Tagen die Aktion mit dem weisen Löwen mitgemacht und dafür Dias bestellt. Ich habe zwei männliche weise Löwen und kann nicht züchten. Geld aus dem Fenster geworfen!

Heute ebenfalls der Leopard, der günstig zu erwerben war, allerdings mit Spielgeld
2 x gekauft und 2 x Männchen, somit auch keine Zucht auszuführen.


2 neue Rassen im Zoo und unnötig. Ist das so gewollt, darf man nur ein Tier kaufen!? Wenn Angebote täglich einmal sind!

Bei Dias allerdings und mit Geld bezahlt, sollte männchen und weibchen geben.

lg
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Jul 2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neue Tiere eingekauft - 2 x männlich?

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 15:08

Das passiert wenn du die Tiere in verschiedene Gehege unterbringst. Das erste eingesetzte ist immer männlich, das zweite dazugesetzte dann weiblich.

Nehme einfach deine männlichen Tiere wieder in dein Lager und setze sie gemeinsam in ein Gehege, dann klappt es auch mit dem Züchten.

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 13:20

Hi,

weiß nicht, ob das schon mal hier geschrieben wurde, aber ich hab mich gerade nach ca. 5 Stunden wieder eingeloggt und meine Tierpfleger haben zunächst ganz normal gearbeitet, aber dann haben sich plötzlich alle Gehege am anderen Ende des Zoos, wo noch gar keine Tierpfleger hingelaufen sein können, verselbstständigt. Die Tiere sind dort in einem Gehege nach dem anderen auf einmal gepflegt usw. worden, die XP sind aufgestiegen, von Pflegern keine Spur. Nach 2 Minuten waren alle 840 Tiere voll versorgt, was ziemlich unmöglich ist.

Hat das "Problem" ( es ist ja eigentlich keins :P ) auch jemand und was kann/ muss ich tun?

LG Bernd (Server 3)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 13. Jul 2013, 13:52

ich könnte mir vorstellen, dass das aufsteigen der EPs etwas zeitverzögert passiert ist, und die abseits stehenden tiere bereits in deiner offline zeit versorgt wurden..
während du offline bist, werden ja auch tiere/stände/geblüms versorgt, die ausserhalb der reichweite stehen.. und beim einloggen steigen dann die EP auf..

sollte es nochmal passieren, während der zeit wo du eingeloggt bist, poste bitte noch deine ID - dann schaut sich der support das mal an..
aber wie gesagt ich schätz eher, dass das noch deine offline-punkte waren :)

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von kalinka3257 » Sa 13. Jul 2013, 15:20

kuschelmaus1973 hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass das aufsteigen der EPs etwas zeitverzögert passiert ist, und die abseits stehenden tiere bereits in deiner offline zeit versorgt wurden..
während du offline bist, werden ja auch tiere/stände/geblüms versorgt, die ausserhalb der reichweite stehen.. und beim einloggen steigen dann die EP auf..

sollte es nochmal passieren, während der zeit wo du eingeloggt bist, poste bitte noch deine ID - dann schaut sich der support das mal an..
aber wie gesagt ich schätz eher, dass das noch deine offline-punkte waren :)
seit wann wird am zoo irgendwas versorgt? wenn man offline ist?
lg chr
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 15:26

kalinka3257 hat geschrieben:(...)

seit wann wird am zoo irgendwas versorgt? wenn man offline ist?
lg chr
Das war schon immer so.
Mal ein Zitat aus der FAQ
Während du offline bist, arbeiten deine Mitarbeiter nur sehr eingeschränkt!
Das bedeutet, sie arbeiten auch wenn du offline bist, nur nicht zielgerichtet. Deshalb sind dann auch Dinge versorgt, an die die Mitarbeiter normalerweise nicht herankommen.

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 14:02

Gibt es einen wesentlichen Unterschied bei den neuen Futtertrögen EP-mäßig und nicht nur im Anschaffungspreis? Und wie ist das Verhältnis.

HG nobbi1952

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 25. Jul 2013, 14:08

es gibt EP-mässig keinen unterschied..
die futtertröge sind nur zur optik unterschiedlich, weil sich unzählige spieler diese gewünscht haben ;)

Antworten