THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

kuschelmaus1973

THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Nov 2011, 20:08

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1748 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Tiere / Tierversorgung besuchen stellen.

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 10:11

Guten Morgen
Was passiert eigentlich über Nacht mit den Tieren? Schließt der Zoo denn nie?

Grüßle

flora

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Beitrag von flora » Fr 9. Dez 2011, 10:16

Lilafee hat geschrieben:Guten Morgen
Was passiert eigentlich über Nacht mit den Tieren? Schließt der Zoo denn nie?

Grüßle
Manche meinen es treiben sich Gespenster rum, andere behaupten es sind die Mainzelmännchen und wiederrum andere haben die fleissigen Helfer vom tapferen Schneiderlein gesehn..... :mrgreen: ;)

Wenn der Zoo über nacht zu hat, würdest du auch kein Geld verdienen.
Deine Tiere brauchen in dieser Zeit aber weniger Pflege und du verdienst auch weniger als wenn du eingeloggt wärst.

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 10:34

Dank dir Flora, gut zu wissen ... :D

Leo Löwe

Tränke - mal doppelte EP mal einfach

Beitrag von Leo Löwe » Fr 9. Dez 2011, 11:27

Pflegt man die Tiere einzeln, steigt von der Tränke noch mal die selbe EP-Zahl auf.
Pflegt man alle Tiere im Gehege aber gemeinsam über die Tränke, gibt es die EP nur einmal. Ist das ein Bug?
Hier die Einzelpflege:
Bild
Hier alle mittels Tränke gepflegt:
Bild

Falls das ein Bug ist, bitte verschieben. Danke!
Zuletzt geändert von Leo Löwe am Fr 9. Dez 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Dez 2011, 12:05

nein das ist kein bug - und du bekommst die punkte auch nicht nur einmal zusätzlich...
das ist nur eine etwas schlecht gewählte ansicht der aufsteigenden punkte..

das "problem ist" - die aufsteigenden punkte beim futtertrog/der tränke steigen immer an derselben stelle auf..
daher steigen beim auf einmal versorgen auch alle zusatzpunkte auf einmal und an derselben stelle auf - wodurch für dich natürlich der eindruck entsteht, du bekommst nur einmal die zusatzpunkte..

nachkontrollieren kannst du dies, wenn du dir mal vor dem versorgen die punkte ansiehst - und danach gegenrechnest...
ich hab irgendwo mal genau die rechnung gepostet - sollte ich sie finden, trag ich sie hier nach :)

aber ansonsten bekommst du wie gesagt auch für jedes tier deine zusatzpunkte, auch wenn sie optisch nicht aufsteigen :)

Leo Löwe

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung

Beitrag von Leo Löwe » Fr 9. Dez 2011, 12:15

Danke fürs verschieben, Kuschelmaus. Und sorry, dass ich nicht gleich hier gepostet habe, wo es hingehört. :oops:

Ok, wenn es die Punkte von der Tränke auch beim gemeinsamen Pflegen gibt, bin ich zufrieden. Werde es mal beobachten.

Gast

Papagei

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 20:21

Guten Abend.Ab welchen Level gibt es die Papageien? Ich hab die im Shop gesehn und nu sind die ausgeflogen,sind nicht mehr da.Gruß Yellowsgarden :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Dez 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Papagei

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 20:34

hallo,
den papagei gibt es ab level 10 ;)
schau mal hier, da findest du alles -> viewtopic.php?f=57&t=1748
oder einfach hier -> FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Spiel

kuschelmaus1973

Re: Papagei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 12. Dez 2011, 20:46

yellowsgarden hat geschrieben: Ich hab die im Shop gesehn und nu sind die ausgeflogen,sind nicht mehr da.
ausgeflogen sind die nicht - keine sorge.. die sind nur bei den grasgehegen nicht zu finden - du musst also entweder auf wald-, savannen- oder dschungeltiere umschalten ;)

Antworten