THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 20. Aug 2016, 08:35

Ratatouille hat geschrieben:Ich habe eigentlich auch viele verschiedene Level in meiner FL vertreten.
Weder die ganz hohen Level (also über 80 bis 100) noch die niedrigen konnten mir bestätigen, daß der kleine Racker in den Karten vorkommt.
Bisher habe ich nur von 2 Spielern gehört, daß man tatsächlich mal einen gefunden hat - deren Level sind 68 und 77.
Mit dem Mähnenwolf scheint es nicht anders zu sein.
Der Mähnenwolf wird aber beständig von den NPCs gebracht, der Kragenbär dagegen ist so scheu, dass auch diese Möglichkeit nicht besteht. Keiner meiner NPCs hat je einen gesichtet und konnte mich damit beglücken.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Gast » Sa 20. Aug 2016, 08:37

Pusteblume77 hat geschrieben:...Der Mähnenwolf wird aber beständig von den NPCs gebracht,...
:o noch nie einen gesehen, bei 17 npc :?

Namu

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Namu » Sa 20. Aug 2016, 09:18

Der Kragenbär wurde von Upjers in 24 Teile zerpflückt und hat dadurch diesen geringen Kartenwert . Im Shop kostet er , wie der Tapir , 80 Dias .Laut den Aufzeichnungen hier im Forum gibt es den Tapir ab Level 72 in den Freundeskarten . Ich denke mal das es auch den Kragenbär ab diesem Level geben könnte .
Ich versuche schon über eine längere Zeit den Sekretär zu ertauschen .Der erscheint , im Gegensatz zu Schnabeligel und Hängebauchschwein , auch so gut wie gar nicht im Bronzebooster .Auch er scheint nur schwer ertauschbar zu sein .Egal was man dafür bietet,ob hoher Kartenwert oder Kragenbär ... nichts zu machen .

Gast

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Gast » Sa 20. Aug 2016, 13:56

Pusteblume77 hat geschrieben: Der Mähnenwolf wird aber beständig von den NPCs gebracht, der Kragenbär dagegen ist so scheu, dass auch diese Möglichkeit nicht besteht. Keiner meiner NPCs hat je einen gesichtet und konnte mich damit beglücken.
Also meine NPCs haben mir noch nie 'nen Mähnenwolf angeschleppt.
Von den Dia-Tieren sind höchstens mal Elch, Chamäleon oder Delphin drin, ansonsten eher ZD-Tiere bis ca. 20.000 GGW, wenn überhaupt Kartenteile kommen, weil überwiegend ja doch ZD oder EP verteilt werden.
Namu hat geschrieben: Ich versuche schon über eine längere Zeit den Sekretär zu ertauschen .Der erscheint , im Gegensatz zu Schnabeligel und Hängebauchschwein , auch so gut wie gar nicht im Bronzebooster .Auch er scheint nur schwer ertauschbar zu sein .Egal was man dafür bietet,ob hoher Kartenwert oder Kragenbär ... nichts zu machen .

Das Hängebauchschwein hatte ich bisher nur einmal im Booster gesehen (aber nicht umdrehen können, weil ich keine Dias mehr hatte) - den Schnabeligel hab ich noch nicht sichten können.
Bei mir erscheint so alle halbe Jahre mal der Weißbauchigel, aber da man ja 8 Karten braucht, bekommt man den auch nicht so schnell zusammen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Mauza » Sa 20. Aug 2016, 14:50

ich gehöre wohl zu den glücklichen, die das kragenbärchen bekommen haben, sogar 2 teile. aber fragt mich nicht, wie der zu mir gekommen ist. keine ahnung mehr, ist schon so lange her. ich bin jetzt level 85, könnte so ca. 80 gewesen sein.
den mähnenwolf dagegen kriege ich öfter von meinen NPCs. der ist bei weitem nicht so selten.aber klar, der verschwindet dann auch erst einmal in der orga, haben ihn ja noch nicht alle, bevor der öffentlich in den tausch geht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von annegret17 » So 21. Aug 2016, 07:34

Ich habe mir den Kragenbaren gleich am anfang gekauft , zum glück hatte ich den anderen schon ein jahr allein im gehege . Es war eine weisse endscheidung ,denn bis jetzt konnte ich mir nur ein teilchen ertauschen . Den mahnenwolf dagegen konnte ich mir innerhalb einer woche in den zoo setzen . Also ,wenn der kragenbar haufiger vorkommen soll ,dann ware ich jetzt wirklich mal neugierig ,wo denn ?
Bild

Namu

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Namu » So 21. Aug 2016, 10:02

Ich versuche ja ein Kragenbärteil gegen ein Sekretärteil zu tauschen . Naiverweise dachte ich das Teil geht weg wie warme Semmeln . Aber niemand will das Kragenbärteil .Jetzt kann man natürlich sagen der Kartenwert ist zu gering .Danke Upjers das ihr 24 Teile daraus gemacht habt :x . Ein Tausch Mähnenwolf gegen Sekretär hat dagegen geklappt . Dabei liegt der Wert des Mähnenwolfes noch 15 Dias unter dem des Kragenbären.
Ich nehme mal an , das es nicht allein am Kartenwert liegt , sondern daran , das er äußerst selten ist und dann noch 48 Teile für ein Pärchen gesammelt werden müssen .Da verging mir auch die Lust zum sammeln und ich habe ihn gekauft .Den hat man da selbst mit Videos gucken schneller im Zoo .
Der Kragenbär ist , meiner Meinung nach ,eines der gelungensten Tiere im Zoo .Ich denke man kennt seine Kundschaft so langsam und wußte das man mit dem Bären paar Euro verdienen kann . Man muss nur eine richtige Krücke ins Spiel einbauen .So wie man es regeln kann das z.B. die Gazelle 1x im täglichen Bronzebooster ist und in jedem 200. Booster sich 8 Teile befinden , hat man die Karten des Kragenbär`s wahrscheinlich so gemischt das erst nach xxx.xxx Karten eine vom Kragenbär kommt . Die 24 Teile pro Tier setzen dem Ganzen noch die Krone auf .Somit wird es so gut wie unmöglich gemacht den Kragenbären über den Kartentausch zu bekommen .
Eigentlich geht ja die Rechnung damit auch auf ... viele Leute , auch ich , kaufen das Tierchen ;)
Der Spieler blecht ... :x
Der Spielemacher lacht sich ins Fäustchen , klopft sich auf die Schultern und denkt ... gut gemacht ! :lol:
Ich glaub ich muss meine Dias so langsam mal etwas fester halten und mich nicht mehr so schnell zu deren Ausgabe verlocken lassen . :roll:

Gast

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Gast » So 21. Aug 2016, 10:20

@Namu:

Schade, du spielst auf Server 3. Würde sofort Sekretär gegen das knuffige Bärchen tauschen! :roll:

Namu

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Namu » So 21. Aug 2016, 10:47

@sabrina213
Ja wirklich schade !
Ich hätte damit auch meinen ersten Sekretär komplett .
In 5 Stunden ist das Angebot abgelaufen .Werde die Karte nicht wieder anbieten , sondern warten bis jemand von meinen Freunden eine Kragenbärkarte sucht .

Gast

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Gast » So 21. Aug 2016, 11:18

also einen sekretär würde ich wohl auch nicht für ein teil kragenbär geben, (server 1) eben auf grund der menge der benötigten teile -höchstensn wenn es das letzte fehlende teil wäre-. aber alte boostertiere und jede der normalen karten würde ich schon abgeben. die kartenzahl ist echt eine heftige hürde. bei 4 leuten aus verschiednsten levlen die für mich schauen und mir selbst bin ich auf ganze 2 teile gekommen seit das bärchen im shop ist auch die npc bringen diese teile leider nicht wirklich.
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Aug 2016, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten