THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Gast

capi-stand in den zoo stellen - wie?

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2016, 14:36

hallo liebe mitspieler,

hab mal wieder eine frage.
habe die 4 teile für den capi..-stand zusammen -- wie kann ich den jetzt in den zoo stellen - finde mal wieder nix

schon mal danke

tuckse
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Aug 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: capi-stand in den zoo stellen - wie?

Beitrag von THL » Fr 5. Aug 2016, 14:41

Du musst die Teile noch in deiner Teileübersicht (oben bei dem Puzzelteil) einlösen um eine ganze Karte zu erhalten die du aufbauen kannst.

Gast

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2016, 14:46

dankeschön - habs gefunden
lg tuckse

Gast

Behausung Wassergehege Teile

Beitrag von Gast » So 7. Aug 2016, 17:46

Hallo,
Die Behausung Wassergehege kostet schlappe 50 Diamanten, also gerade einmal 500 Werbespots...
Kann man sich Teile der Behausung Wassergehege ertauschen? Ich habe nämlich in der Tauschübersicht überall nach diesem Teil gesucht. Für die Zuchinsel Wassergehege gibt es Teile, aber die kriegt man ja auch für $. Hat irgendjemand ein Behausung-Wassergehege-Teil?
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Aug 2016, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Behausung Wassergehege Teile

Beitrag von Gast » So 7. Aug 2016, 18:36

leider gibt es davon keine teile, ist auch leider kein versehen

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Behausung Wasser (Frage)

Beitrag von *SilverSurfer* » So 14. Aug 2016, 17:04

Bin jetzt fast Level 101 und kann mich nicht erinnern im Tausch eine Behausung Wasser je gesehen zu haben.
Gibt es das Teil überhaupt zum tauschen ?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 17. Aug 2016, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Behausung Wasser (Frage)

Beitrag von Gast » So 14. Aug 2016, 18:03

Nein das ist eines der wenigen Teile welche nicht sammelbar sind. (wie auch z.B. grosses Aqua oder grosse Voliere)

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von *SilverSurfer* » So 14. Aug 2016, 18:35

uups :oops: Das wußte ich wirklich nicht :oops: Danke für deine Antwort !

Gast

Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2016, 13:11

Ein schwarzes Raubtier mit weißer Fellfärbung auf der Brust, aus der Familie der Bären…

der Kragenbär.

Angeblich wurden die Bären direkt aus ihrer Heimat Asien in ihre neue Zweitheimat MyfreeZoo gebracht, aber niemand hat sie je gesehen!
Es scheint sich um ziemlich scheue Zeitgenossen zu handeln oder sind sie gar schon vom Aussterben bedroht??? Aufgrund der unglaublich seltenen Sichtungen, liegt der Schluss nahe, dass nur sehr wenige Exemplare existieren. Man stelle sich vor, man müsse 24 oder gar 48 von ihnen finden, dieses scheint einfach unmöglich zu sein!!! Ist es wirklich aussichtslos?

Er wird auch Mondbär genannt, vllt. ist dort jetzt seine neue Heimat oder ist er einfach nur ein Fabelwesen, ein Mythos, nur eine Märchengestalt?
Vielleicht hat man uns auch einfach nur einen Bären aufgebunden, wer weiß? :lol: ;)

Sichtungen die zum Eingrenzen des Aufenthaltsortes beitragen, werden gerne entgegengenommen...

Gast

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2016, 14:16

ein wahrlich sehr scheues tier. ein einziges teil konnte ich bisher im bronzebooster sichten daher habe ich auch einige dias als lockmittel eingesetzt. zum glück war der booster an sich schon fast goldniveau mit 2 gazelle bär und einem anderen boostertier denn der bär war in der letzten ecke im versteck

Antworten