THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von annegret17 » So 21. Aug 2016, 12:02

Es ist doch so ,ehe du 24 karten zusammen hast ,wirst du alt und grau . die meisten werden den sich gekauft haben , deshalb bekommst du keinen sekretar dafür
Bild

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von kuschelsocke » Mo 22. Aug 2016, 22:46

Ich hatte 3 Kragenbärteile.
Hatte die damals eingestellt für Sekretär und Schnabeligel..die wurden ruck zuck getauscht

Gast

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2016, 09:43

Ich hatte das seltene Tier gerade im Bronce-Booster
und nicht schlecht gestaunt. :o

Namu

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Namu » Mi 24. Aug 2016, 10:47

Beitrag von kuschelsocke » Mo 22. Aug 2016, 22:46

Ich hatte 3 Kragenbärteile.
Hatte die damals eingestellt für Sekretär und Schnabeligel..die wurden ruck zuck getauscht
Ja es gibt sie , die Spieler welche sich von der Seltenheit und den vielen Teilen nicht abschrecken lassen .
Hut ab , kann ich da nur sagen . Manchmal wünschte ich mir , ich hätte diese Geduld auch .
Mein Kragenbärteil konnte ich inzwischen , nach einer an mich gestellten Anfrage im Spiel , auch gegen ein Sekretärteil tauschen :D .

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Der Mythos...Kragenbär

Beitrag von Mauza » Mi 24. Aug 2016, 21:30

wenn ich die kragenbärchen noch nicht hätte.... doch, ich würde versuchen, sie zu ertauschen.
und wenn auch nur, um sie später, wenn noch etwas fehlt, evtl. mit dias zu komplettieren. dann wären sie immer noch billiger als direkt für den vollen preis im shop.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

roter Brüll Affe

Beitrag von rosa » Di 6. Sep 2016, 12:03

Meine Suche hat leider 0 ergeben :(

deswegen mal die Frage:

ich habe ein Brüll Affen Teil von meinem NPC bekommen aber ich kann die Teile weder vervollständigen noch den Affen im Shop finden.

ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch :? muss aber zu meiner Verdeidigung sagen das ich schon gefühlte 10 Jahre :lol: nicht mehr gespielt habe
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: roter Brüll Affe

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 12:12

Der rote Brüllaffe gehört ins Amazonashaus ... Das Teil sollte in Stufe 4 der Tauschkarten zu finden sein. Für ein vollständiges Tier brauchst du 20 Teile.

Im Shop gibt es den Brüllaffen bei den Tieren unter Amazonashaus (das letzte Symbol oben in der Leiste).

Falls du einen vollständigen roten Brüllaffen hast, siehst du diesen erst, wenn du dein Amazonashaus betreten hast - er ist nicht unten in der Leiste.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: roter Brüll Affe

Beitrag von rosa » Di 6. Sep 2016, 12:15

Danke

Ja das hab ich gesehen das man 20 Teile davon braucht

meinte ja auch warum man nicht vervollständigen kann mit Dia`s so wie bei den anderen Teilen.
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: roter Brüll Affe

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 12:17

wenn du mit der Maus mal über den "Vollenden" Button bleibst dann steht da "du benötigst mindestens 18 Teile um diese Karte zu vervollständigen" ....

verstehe einer, der will ... war das schon immer so ???? Gerade mal meine Karten durchgeguckt, da wäre vieles irgendwie gar nicht zu vervollständigen ... Ähm ... sollte es nicht meine Entscheidung sein, wo ich meine Dias drin investiere? Oder liegt es daran, daß quasi nur die Teile ververvollständigt werden KÖNNTEN, wenn man einen entsprechenden Dia-Kontostand hat?

Hm ... keine Ahnung ... Sorry, Rosa - nun bin ich mit meinem Latein auch am Ende ...

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: roter Brüll Affe

Beitrag von rosa » Di 6. Sep 2016, 12:21

:lol:

jetzt überlege ich aber auch ob es diese Option immer schon gab :?

komisch ist das die Gazelle (100 Teile) direkt bei einem Teil einlösbar ist.
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Antworten