THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Gast

Re: Liste der höchstens einsetzbaren Tiere pro Gehege

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 09:15

tantehase hat geschrieben:
Fliecher hat geschrieben:Seit Ende letzten Jahres wird die Liste der maximal einsetzbaren Tiere nicht mehr aktuell gehalten. Bleibt das so oder ist das nur ein momentaner Engpass?
Das geht doch jetzt viel komfortabler, ganz ohne Liste.
Wenn du auf ein Tier im Gehege klickst kannst du es gleich sehen
Laune... Beliebtheit ... und x/x Tiere im Gehege
Vielen Dank! War mir noch nicht aufgefallen.

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 14:05

Mir hat die Liste aber immer bei der Planung geholfen. Auch wenn ich noch nicht alle Tiere im Zoo hab ist die Liste viel Wert.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Elicia » Mi 11. Mai 2016, 15:03

spatzerl hat geschrieben:Mir hat die Liste aber immer bei der Planung geholfen. Auch wenn ich noch nicht alle Tiere im Zoo hab ist die Liste viel Wert.
Aber wir bekommen doch eine aktuelle:
schnecke999 hat geschrieben:Ich stelle morgen die aktuelle Liste zur Verfügung. Lexy wollte die dann zeitnah in den FAQ's einstellen.
?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von schnecke999 » Mi 11. Mai 2016, 18:32

Die neue FAQ Liste steht jetzt zur Verfügung :D

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 14:43

Wenn ich ein mittleres Gehege kaufe ist das so groß wie zwei kleine sozusagen, oder? Oder ist das mittlere nochmal größer?
Ich wundere mich nämlich gerade, dass ein mittleres Savannengehege gleich ganze 8k ZD mehr kostet als wenn ich einfach ein kleines zweimal erweitere... :ugeek:

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 15:11

nattinord hat geschrieben:Wenn ich ein mittleres Gehege kaufe ist das so groß wie zwei kleine sozusagen, oder? Oder ist das mittlere nochmal größer?
Ich wundere mich nämlich gerade, dass ein mittleres Savannengehege gleich ganze 8k ZD mehr kostet als wenn ich einfach ein kleines zweimal erweitere... :ugeek:
von der größe her ist es gleich der einzige "nachteil" ist, wenn du es abbaust zerfällt es in seine einzelteile und muss beim aufbau komplett neu zusammengesetzt werden. und wenn in den storyaufgaben ein mittleres verlangt wird muss es auch ein mittleres sein

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 15:24

Hm, der Nachteil ist für mich eher ein Vorteil :lol:

Es ist auch nicht so, dass ich ein mittleres Gehege öfter erweitern könnte als ein kleines, oder? Es gibt ne Maximalgröße und die lässt sich mit allem erreichen? Dann haben die mittleren und großen Gehege irgendwie wenig Sinn. :D

Danke dir! Dann kaufe ich maximal zu Quests die großen/mittleren und fange ansonsten lieber an zu puzzeln...

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 15:31

soweit ich weiß könntest du sogar nur ein einziges gehege aufstellen und es über die gesamte zoogröße erweitern auch wenn das vollkommen insinnig ist ;)
die großen gehege nutze ich auch nur wenn die erweiterungen dias kosten oder eben billiger ist als klein+erweiterungen

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Sa 18. Jun 2016, 20:09

Schaut mal, wie viele Tiere Ihr in die Gehege einsetzen könnt.
In mittlere Gehege gehen mehr Tiere rein, als in ein kleines mit zwei Erweiterungen! ;)
Bei großen und riesigen Gehegen wird da dann noch mehr möglich.

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Sa 18. Jun 2016, 20:34

feinhexibub hat geschrieben:Schaut mal, wie viele Tiere Ihr in die Gehege einsetzen könnt.
In mittlere Gehege gehen mehr Tiere rein, als in ein kleines mit zwei Erweiterungen! ;)
Bei großen und riesigen Gehegen wird da dann noch mehr möglich.
sorry aber das ist quatsch
natürlich kommt es darauf an wie man die erweiterungen anbaut, da ja bei jedem teil begrenzung stellfläche verloren geht, aber wenn man die erweiterungen so setzt dass es ein mittleres gehege ergibt dann hat man auch gena diese stellfläche und es passt genau die gleiche menge tiere rein

Antworten