THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 14:53

Irgendwo steht es bestimmt schon, habe aber nix gefunden.

Gibt es das riesige Vogelhaus als Puzzelteile?

Es wäre doch schön, wenn man eine Übersicht bekommen könnte, wo alle Puzzelteile aufgelistet sind die es gibt.
Am besten noch, ab wann welche Teile in welchem Booster sind und von wann bis wann sie bei den Freundeskarten zu finden sind (Level)

Oder will ich einfach mal wieder zu viel :?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 24. Jan 2015, 15:03

Neuling hat geschrieben: Gibt es das riesige Vogelhaus als Puzzelteile?
nein gibt es nicht.. es gibt nur die kleine und mittlere voliere zum tauschen/sammeln :)
Neuling hat geschrieben:Es wäre doch schön, wenn man eine Übersicht bekommen könnte, wo alle Puzzelteile aufgelistet sind die es gibt.
so eine übersicht gibts doch - einfach in die tauschbörse gehen, und da hast du alle teile, die du tauschen kannst, auch aufgelistet..

eine extra erstellte liste für die FAQ wird es nicht geben
Neuling hat geschrieben:Am besten noch, ab wann welche Teile in welchem Booster sind und von wann bis wann sie bei den Freundeskarten zu finden sind (Level)
so eine liste kann es nicht geben, da die programmierer logischerweise die wahrscheinlichkeitsberechnungen nicht heraus geben..
theoretisch kann ja jede karte und jedes teil von level 1 an schon in den boostern/freundekarten zu bekommen sein - praktisch ist es durch die wahrscheinlichkeit eben doch irgendwie eingegrenzt..

du kannst dich aber an der liste, die von usern für user erstellt wurde, gerne beteiligen ;) :arrow: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 40#p569324

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Fr 6. Feb 2015, 09:55

Ich habe ein mittleres Grasgehege ausgebaut. Trotzdem sagt mir das System, dass kein weiteres Tier (in diesem Fall die Hasen) keinen Platz hat. Woran liegt das?

Vielen Dank schon mal.

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Fr 6. Feb 2015, 10:10

Delfinchen hat geschrieben:Ich habe ein mittleres Grasgehege ausgebaut. Trotzdem sagt mir das System, dass kein weiteres Tier (in diesem Fall die Hasen) keinen Platz hat. Woran liegt das?

Vielen Dank schon mal.
Das liegt schlicht daran, dass es für jedes Tier eine Maximalmenge gibt.
Beim Hasen sind das z.B. 10 Tiere. Mehr geht nicht, egal wie groß du die Gehege auch baust.

Schaue mal hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1747
dort einfach Spoiler anklicken und du findest die Maximalmengen für alle Tiere.

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Fr 6. Feb 2015, 10:22

okay, Dankeschön

Gast

Hasen passen nicht ins riesige Grasland-gehege

Beitrag von Gast » Fr 20. Feb 2015, 17:45

Hallo ich habe in meinem Zoo eine Art ,,Fehler" entdekt und ich wollte euch mal fragen.
ich habe eine Menge Hasen (Auslauf 2) und deshalb ein riesiges Grasland-gehege gebaut (mit Auslauf 100).
Dann passen aber nur 10 stat 50 rein :cry: !

LG
Hiks


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Feb 2015, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hasen passen nicht ins riesige Grasland-gehege

Beitrag von Gast » Fr 20. Feb 2015, 17:46

es funktioniert auch mit anderen Tieren nicht! :cry: :cry:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 20. Feb 2015, 17:48

das ist leider kein fehler ;)
[color=#00BF00]Fischline[/color] hat geschrieben:
Das liegt schlicht daran, dass es für jedes Tier eine Maximalmenge gibt.
Beim Hasen sind das z.B. 10 Tiere. Mehr geht nicht, egal wie groß du die Gehege auch baust.

Schaue mal hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1747
dort einfach Spoiler anklicken und du findest die Maximalmengen für alle Tiere.

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Fr 20. Feb 2015, 17:54

Danke jetzt weis ich bescheid

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 14:09

Futtertröge

Hallo, leider habe ich dazu noch nichts weiter gefunden, aber mich würde es wirklich Interessieren, ob es einen Unterschied macht, ob ich nun ein Futtertrog Pflanzenvariante, Fleischvariant oder Fischvariante in eine Gehege stelle.
Natürlich sind beim aufstellen die Eps höher. Aber Ist das auch im eriteren Verlauf so, das auch beim füttern die Eps höher sind wie bei der Pflanzenvariant oder ist es dann nurnoch eine "Aussehenssache"?


Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Antworten