THEMA: Diamanten / Zoodollar

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 08:02

...ich glaube ich hatte im Bronzebooster 1x eine Zoospende von 2 Dias, fand ich gut. Schließlich ist der tägliche ja eh umsonst.

Gast

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 09:15

ich hab auch mal eine Frage wegen den Diamanten:
Hab ich das richtig verstanden das man Ingame die chance hat, an Diamanten heranzukommen? Ich hab im Forum ja bereits gelesen das man durch Quests (oder Berateraufgaben wie es hier heißt^^) Diamanten bekommt. Ich gehe ja aber mal davon aus das es nur ein begrenzte Anzahl an Berateraufgaben gibt, also auch die Anzahl der Diamanten die ich so bekommen kann begrenzt ist.
Wenn ich meine Vorposter hier richtig verstehe dann hab ich aber jeden Tag die Chance (egal wie groß oder klein die jetzt ist, mir gehts drum das sie vorhandne ist) an eine geringe Menge Diamanten heranzukommen. Ist das so korrekt? Habe ich also die Möglichkeit wenn ich genug Geduld habe an genug Diamanten heranzukommen um z.B. meinen Zoo bis zur Maximalstufe auszubauen?

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Jan 2012, 09:24

bis zur maximalstufe wird schwer - aber theoretisch ist es möglich ja..

wie einige schon gesagt haben, hat man die möglichkeit auch beim bronze-boosterpack diamanten zu gewinnen..
da der aber per zufall gesteuert wird, gibts hier keine garantie, dass du zb. in einem monat 5 diamanten oder 10 oder mehr gewinnst..
ist ja nebenbei auch noch zufall welche karten du aufdeckst.. :)

Gast

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 10:19

das es schwer wird und lange dauert is nicht schlimm, hauptsache ich hab die möglichkeit dazu :)
ich bin ein geduldiger mensch und liebe solche langzeitherausforderungen und die statistik sagt mir, das wenn der zufallsgeneratot es in einem monat nicht os gut mit mir meint, meint er es ineinem andren monat dafür besser mit mir...man muss nur lange genug spielen, dann gleicht sich das alles mehr oder weniger aus ;)

Vulcanella

Beitrag von Vulcanella » Do 12. Jan 2012, 13:20

Puhhh, also wenn du wirklich so viel Geduld hast, die Dias für den Zooausbau zusammenzusparen nur über die Booster....Respekt!
Wie alt bist du denn? Unter 20? Vielleicht schaffst du es ja, bis du in Rente gehst. :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 14:46

nein ich bin nicht unter 20 :D
und warum sollte ichdie gduld nicht aufbringen? es wär doch furchtbar langweilig wenn man alles schon in kurzer zeit erreichen könnte, ich will ja auch ne weile was von dem spiel haben und mir nich schon nach nem halben jahr wieder was neues suchen müssen ;)

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Do 12. Jan 2012, 15:09

Ich denke mal, den 3. und 4. Ausbau kannst Du Dir locker ersparen, danach wird es aber hart.... halte ich nicht für sehr realisisch

Aber ich dürfte mich auch schon mal über eine Diaspende im Bronzebooster freuen :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 15:17

dann wirds eben hart, ich bin härter :mrgreen:

nein mal im ernst, wenn mir das spiel wirklich gut gefällt kauf ich vielleicht auch mal nen paar diamanten, von daher denke ich is alles irgendwie erreichbar ;)

Vulcanella

Beitrag von Vulcanella » Do 12. Jan 2012, 15:56

Jedenfalls hat das Spiel beste Voraussetzungen, lange Spaß zu machen. Es ist einfach zu süß. Wenn noch die Tauschstation überarbeitet wird, dann kann man das wirklich noch ein paar Jahre spielen. Vielleicht nicht mehr so intensiv wie jetzt, aber die Viecher verhungern ja zum Glück nicht. :)

Gast

geldknapppheit

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2012, 18:52

ich weiß nicht ich mach irgendwas falsch ,hab einfach keine zoodollar kann mir nichts leisten was hab ihr als einnahme quelle .könnt ihr mir einen tipp geben um ein an zoodollars zu kommem natürlich ohne real geld
Zuletzt geändert von Gast am Sa 14. Jan 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten