THEMA: Diamanten / Zoodollar

Gast

Zoo Dollars ausgeben- für was am besten?

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 04:22

Hallo,

Wie schon im Titel steht, frage ich mich, was man sich am besten für Zoo-Dollars kaufen sollte. So ab Level 10, wo es ja die Quest gibt, für welche man ein Verwaltungsgebäude bauen soll, was ich persönlich nicht wirklich sinnvoll finde.

Sollte man also sein Geld eher für Stände (zusätzl. Einnahmequellen), Verwaltungsgebäude, Tiere+Gehege oder Dekoration ausgeben?
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 22. Aug 2018, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Einsatz Diamanten bei Quests

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 10:26

Hallo,

momentan hamstere ich gewonnene Diamanten, falls ich mal welche benötige um Tutorial-Quests erledigen zu könne (level 29). Kann mir jemand sagen, ob das nötig ist oder kann ich die Diamanten verwenden um Tiere kaufen zu können?

Daaanke!

micia
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Jan 2012, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Einsatz Diamanten bei Quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 20. Jan 2012, 10:33

für die berateraufgaben (quests) brauchst du keine diamanten..
solltest du also nicht für zooausbau 3-6 sparen wollen, kannst du ohne probleme deine diamanten auch für tiere ausgeben :)

kuschelmaus1973

Re: Zoo Dollars ausgeben- für was am besten?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 20. Jan 2012, 10:38

also aus meiner sicht eine mischung aus allem...

verwaltungsgebäude würd ich ganz hinten anstellen - außer du willst dein spiel nebenbei am laufen halten, ohne selbst was zu tun..
ansonsten ist es doch eher zweitrangig..

nur stände als zusätzliche einnahmequelle reicht auch nicht aus - ohne weitere gehege und tiere kommen nicht genug besucher..
und ohne besucher keine einnahmen..
von dem her am besten auf eine gute mischung achten.. die tiere so gut wie möglich aktuell halten - zumindest eines pro art..
und auch bei den ständen drauf achten, dass es nicht zu wenige aber auch nicht zu viele sind..
schau dir die gedankenblasen bei deinen besuchern mal an - da kannst du dich zumindest ein klein wenig danach richten was sie wollen :)

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 11:06

Hallo Kuschelmaus,

vieleln Dank für die schnelle Antwort. Wieviele Diamanten brauche ich den für die Zooerweiterung 3-6? Kann ich dann nur mit Diamanten erweitern oder geht das auch mit Zoogeld?

Liebe Grüße

micia

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 20. Jan 2012, 11:21

Die Dias würde ich auch aufsparen, um damit die Zuchtsation erweitern zu können.

Alle Angaben zu den benötigten Dias findest Du unter FAQ, hier der Link zu den Kosten der Zuchtstation viewtopic.php?f=57&t=1740 und der zum Zooausbau viewtopic.php?f=57&t=1737

Generell würde ich die Dias, wenn Du kein Echtgeld einsetzen möchtest, für diese Aktionen aufsparen, alles andere (Tiere, Gehege und Pflanzen) kannst Du mit Geduld zusammensammeln und tauschen.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Für was am besten Diamanten ausgeben?

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 10:05

Hallo,

Für was sollte man am besten Diamanten ausgeben, bzw. von was hat man den meisten Nutzen (abgesehen von der Zoovergrößerung)? Die Anzahl der Tiere vergößern, welch es für Diamanten gibt, oder doch lieber Gold Booster Packs kaufen?
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 22. Aug 2018, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

koschka

Re: Für was am besten Diamanten ausgeben?

Beitrag von koschka » Mo 23. Jan 2012, 10:28

an erster stelle steht bei mir die zoovergrößerung, dann der ausbau der zuchtstation. von den dia tieren brauchst du immer nur zwei, den rest kannst du mit ZD züchten. große stände sind gut, die meisten kosten diamanten, aber die bekommst du auch übers tauschen zusammen, ebenso wie alles andere was dias kostet. auf mitarbeiter würde ich ganz verzichten. und ob du bei den boostern gewinn machst oder drauf zahlst kann im voraus keiner sagen.

Gast

Re: Für was am besten Diamanten ausgeben?

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 11:09

Hierbei spielt es auch eine Rolle , willst du für Echtgeld Dias kaufen oder hast welche gekauft oder nicht.
Wenn nein dann spar dir die Dias auf für die Zooerweiterung und versuch dir Tiere und Stände und und und was Dias kostet über Kartenteile zubesorgen und zu tauschen, oder auch Dias für den Zuchtzentrumausbau aufzuheben.

Wenn du aber Dias gerne mal für RL Geld holst dann kannste dir auch mal einen Booster leisten , aber da kann dir niemand vorher sagen ob es sich lohnt oder nicht , habe mir heute mal wieder einen gegönnt und der hat sich gelohnt , habe alle 8 Karten mir genommen weil alle gut waren und ich die wollte.

Tsamora.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Für was am besten Diamanten ausgeben?

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 23. Jan 2012, 11:18

Tsamora, was war das den für ein Booster und was war drin? Verrätst Du uns das?

Ich bin neugierig, weil die Booster mich bisher noch nicht so ganz überzeugen konnten.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten