THEMA: Diamanten / Zoodollar

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von dedoma » Do 21. Nov 2013, 13:17

Ich soll mich hier anschließen um zu diskutieren, daher bitte nicht wundern, falls jemand den beitrag schon gelesen hat :)

also ich finde den beitrag in der meckerecke falsch untergebracht, weil man ihn erstens selbst mit suchen nur sehr schwer findet (ich hab nämlich nach videos oder dias gesucht) und zweitens liest das doch eh kein mensch. Meckerecke würde ich als Seitenbetreiber auch nicht lesen. das klingt von hause aus so, wie - das braucht man nicht ernst nehmen.

also egalgeschwafel vorbei.

ich finde es eine frechheit, die anzahl der videos jetzt auf 10 zu setzen, die steigerung auf 8 war schon frech, aber 10 - nein. meine zeit hab ich doch nicht im lotto gewonnen. irgendwann muß der mensch arbeiten und schlafen.
wenn man in einer sitzung so viele videos sehen könnte, wie man wollte, dann wäre das was anderes, dann setzt man sich hin kuckt 60 videos und hat 10 dias und gut ist, haben alle was von, aber so wie es jetzt ist muß ich alle 2 stunden on gehen und hab abends trotzdem nix erreicht. da kann ich nur sagen, seht euch eure blöde werbung doch einfach selber an. dias kaufen werde ich nicht und wenn ich mit dem spiel nicht weiter komme, dann gehe ich eben zur konkurenz.
ist ja nicht so, daß es heutzutage keine alternative gibt.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 21. Nov 2013, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Re: Gratisdias

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 13:52

Fischline hat geschrieben:Leider wurde dieser Schritt notwendig, da es einige doch sehr übertrieben haben mit den Videos.

Jeder hat weiterhin die Möglichkeit auf diesem Weg Gratis-Diamanten zu bekommen. Einfach immer wieder mal reinschauen und
dann klappt das auch trotz der Erhöhung.
Warum werden wegen einigen die es übertrieben haben jetzt alle bestraft?
Mein Vorschlag, baut eine Bremse ein, so das jeder Spieler pro Tag z.B. max. 3 Dias fürs Video schauen erhalten kann.

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von dedoma » Do 21. Nov 2013, 15:02

was soll denn der unfug!!!

upjers bekommt einen haufen geld für die videos!
die bekommen einfach den hals nicht voll, das ist alles.
wir sind doch hier nicht im kindergarten, daß uns irgend wer erzählt, die anderen waren böse, nun müßt ihr alle in die ecke.
zieht daraus doch einfach mal eine konsequenz!
nur dann wird upjers daran auch wieder was ändern. jammern bringt überhaupt nix.

übrigens die bremse ist bereits drin! und die finde ich auch unter aller kanone. als wenn upjers uns was schenkt, *mitankopffass*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 19:55

Immer wieder mal reinschauen und dann hat man die Möglichkeit Videos zu gucken? Wenn sich mal was aufbaut, dann kommt der frame und nix passiert!!!!!!! Schöne ***edit*** ist das! Was denkt ihr denn, wie viel Stunden man so am PC verbringt? Es ist keine reale Chance vorhanden!
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Nov 2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - bitte achte auf deine Wortwahl

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 21:03

Wie überträgt man die Dias vom Video sehen oder muß man ne bestimmte Anzahl sammeln??
Kann auch nur 2 oder 3 sehen-dann is Ebbe und MATOMY geht nie

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 21:20

izzy hat geschrieben:Wie überträgt man die Dias vom Video sehen oder muß man ne bestimmte Anzahl sammeln??
Kann auch nur 2 oder 3 sehen-dann is Ebbe und MATOMY geht nie
Wenn du 10 Videos geschaut hast, dann erscheint oben neben der Videoanzahl Bild

Da klickst du dann einfach drauf und dein Diamant wird automatisch deinem Spielaccount, von dem aus die Videos geschaut hast, gut geschrieben.

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 06:16

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und ich hab da mal ne frage =) Ich konnte mal nicht wieder abwarten und habe mir Diamanten gekauft per SMS nun ist meine frage steck ich jetzt in so einem Abo drin? In der AGB steht was von Vertragskündigung? Habt ihr schon Erfahrung mit sowas? LG

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 06:47

maily110 hat geschrieben:Hallo ihr lieben ich bin neu hier und ich hab da mal ne frage =) Ich konnte mal nicht wieder abwarten und habe mir Diamanten gekauft per SMS nun ist meine frage steck ich jetzt in so einem Abo drin? In der AGB steht was von Vertragskündigung? Habt ihr schon Erfahrung mit sowas? LG
Keine Sorge, du steckst in keinem Abo drin :)
So etwas gibt es bei Upjers nicht. Du alleine bestimmst, ob, wann, wie viel und in welcher Form du Geld investieren magst. Niemand zwingt dich zu etwas oder verlangt das von dir ;)
Die AGB beziehen sich auf unsere Spiele.

Gast

Weihnachtsaktion beim Diamantenkauf

Beitrag von Gast » Mi 18. Dez 2013, 22:16

Wie ich gesehen habe gibt es bei einigen Bezahlmethoden als Weihnachtsaktion mehr Diamanten weiß jemand wie lange diese Aktion geht.

Danke schon mal für eine schnelle Antwort
Zuletzt geändert von Gast am So 22. Dez 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2013, 15:20

Ich hab ne Frage zu Paysafe.

Ich habe mir gestern für 20 Euro, also 2 x 10 Euro Paysafekarten geholt.

Möchte nun das Angebot 240 Diamanten für 19.99 kaufen. Es ist mir aber irgendwie nicht möglich diese beiden Karten einzugeben.
Support kann nicht helfen, und bei Paysafe selber finde ich folgendes:
Um beispielsweise ein Spiel bei ***edit*** um 13,99 EUR zu kaufen, hast du bis auf Weiteres nicht mehr die Möglichkeit 2x 10 EUR paysafecard PINs zu kombinieren.

Um das Spiel erwerben zu können, benötigst du einen paysafecard PIN mit der nächst höheren Nominale des Einkaufswertes. Im genannten Beispiel kannst du mit einem 25 EUR paysafecard PIN bezahlen.

Für das Restguthaben stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Restguthaben einlösen
weitere spannende Games spielen
Rücküberweisung per Online Formular

Solltest du bereits 2x 10 EUR paysafecard PINs gekauft haben, die du nicht anderweitig nutzen kannst, benutze bitte das Online Formular für die Rücküberweisung.
ist das bei Upjers auch so? Kann ich nicht mehr 2 Karten einlösen um eine "Sache" zu kaufen?
Ungern möchte ich für 2 x 10 Euro kaufen, denn dann geht mir ja der Weihnachtsbonus durch die Lappen.

Hat einer von Euch schon Erfahrung damit gemacht?

Antworten