THEMA: Freunde besuchen / Freundeszoo /Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Muffin

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Muffin » Sa 3. Dez 2011, 15:02

Also ich muss hier mal ein dickes Lob aussprechen.
Die Idee mit den Freunden, die man besuchen kann, finde ich super!
Auch dass man Geschenke machen und bekommen kann, ist toll.
Dadurch hat man doch einige schöne Dekogegenstände, die man sich sonst nicht leisten würde bzw könnte.
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Gast

Freunde finden??

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 17:58

Also ersteinmal ein hallo,

mein Problem ist nicht das ich nciht weiß wie es geht, mein Porblem ist das ich keine Freunde sowirklich habe die dies hier Spielen bzw. Spielen wollen. Also ich würde mich freuen wenn welche lust hätten mich zu unterstützen in dem Sie mir ein freundschaftsangebot machen. Natürlich kann dies nicht negativ für euchen Enden!!

Mit freundlichen Grüßen

Noir10
Zuletzt geändert von Lexy am Sa 3. Dez 2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User

Lexy
Senior Moderator/in

Re: Freunde finden??

Beitrag von Lexy » Sa 3. Dez 2011, 18:00

Schau mal hier in dem Thread:

:arrow: viewtopic.php?f=56&t=2047

Dort kannst du dich mit eintragen um Freunde zu finden oder du suchst dir Spieler raus, die ihre Suche bereits gepostet haben. Dann im Spiel einfach auf die Haende klicken (in der oberen Benutzerzeile) und dort den Namen des Spielers eintragen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 18:35

So nun Trag ich mir auch noch mal was hin haha,
Ich bin neue und suche dringent Freunde würde mich freuen!!
^^-^^

Vulcanella

Re: Freunde finden??

Beitrag von Vulcanella » Sa 3. Dez 2011, 19:00

Lexy hat geschrieben:Schau mal hier in dem Thread:

:arrow: viewtopic.php?f=56&t=2047

Dort kannst du dich mit eintragen um Freunde zu finden oder du suchst dir Spieler raus, die ihre Suche bereits gepostet haben. Dann im Spiel einfach auf die Haende klicken (in der oberen Benutzerzeile) und dort den Namen des Spielers eintragen.

Gast

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 12:36

kuschelmaus1973 hat geschrieben:.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1789 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben,
könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Freunde / Freunde besuchen stellen..
Ich suche dauerhaft freunde
taubenhaus :D ;) :lol:

Gast

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 12:58

hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen,bei mir steht immer ich soll 6 Sterne sammeln,leider sind
dann aber schon immer fast alle zusammen und ich komme immer nur auf 2 oder 3Sterne.Zählen die Besucher auch mit?denn da bekomme ich ja meine Sterne nie voll.L.G. :lol: ;)

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » So 4. Dez 2011, 13:01

Wenn deine Freundesterneleiste voll ist, zaehlen auch die Besuche nicht mehr. Die zaehlen bei der Miniaufgabe auch nur solange wie du deine Leiste noch nicht voll hast. Aber die Miniaufgabe rennt dir ja nicht weg, die kannst du getrost am naechsten Tag noch erfuellen. :-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 13:09

Lexy hat geschrieben:Wenn deine Freundesterneleiste voll ist, zaehlen auch die Besuche nicht mehr. Die zaehlen bei der Miniaufgabe auch nur solange wie du deine Leiste noch nicht voll hast. Aber die Miniaufgabe rennt dir ja nicht weg, die kannst du getrost am naechsten Tag noch erfuellen. :-)
Nein,diese Aufgaben sind dann morgens nicht mehr da,heute stand wieder neu da erspiele 6 Sterne und alles stand auf null von 6
und konnte nur 2 sterne sammeln.Aber egal wenn die anderen schneller sind?! :lol: :roll:

Gast

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 13:35

Hallo Kleinobichen,

die Mini-Aufgabe mit den 6 Freunden klappt nur, wenn Du zu dem Zeitpunkt, wo sie erscheint, noch mindestens 6 Sterne in der Leiste voll machen kannst.
Wenn Du schon mehr als 3 Sterne gefüllt hast, klappt die Aufgabe an dem Tag nicht mehr. Ich hatte die Aufgabe auch schon mal 2 x am Tag - die erste hatte ich noch erfüllen können, die 2. dann logischerweise nicht mehr :(

Für die Sterne gilt: Ob Du Deinen Freunden hilfst, oder Deine Freunde Dir, ist egal, es gibt jedes Mal einen halben Stern, solange deine Sterneliste noch nicht voll ist (wie Lexy oben geschrieben hat)

Sollte der Quest frisch erschienen sein, Du danach 6 Sterne eingeheimst haben (oder auch 7 :) ) und die Mini-Aufgabe schließt sich nicht ab, dann hast Du einen Bug erwischt :)

Hoffe, das hat ein bißchen geholfen.
lg
jhereg

Antworten