THEMA: Freunde besuchen / Freundeszoo /Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Gast

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfra

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 20:17

Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe auch nicht wirklich Lust über 80 Seiten zu lesen ;)

Wieso minimiert sich das Fenster wenn man Freunde besucht, geht dort der Vollbild-Bildschirm nicht??? :?:

Gruß Sia28

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfra

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Jun 2013, 20:47

nein vollbild geht beim freunde besuchen leider nicht...
wieso das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.. vermutlich würde das extrem viel an ressourcen verbrauchen..

Gast

Wie finde ich Freunde?

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 16:41

Wie kann ich Freunde einladen, wenn ich nicht weiß, wer hier spielt? Bei anderen Spielen kann ich die nicknames sehen und diese dann "als Freunde" einladen, wie geht das hier bei My free zoo?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Jun 2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wie finde ich Freunde?

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 16:45

Schaue einfach mal hier ► viewforum.php?f=202 nach.
Suche dir deinen passenden Server aus und dort findest du andere Spieler die Freunde suchen.
Zum Einladen dann einfach auf Bild klicken,
dann auf Bild
in dem sich dann öffnenden Fenster den Nick des Spielers eingeben, den du einladen möchtest und absenden.

Gast

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfra

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 16:56

Die Einträge dort sind ja uralt "unbekannter Nutzer" und die paar neueren sind alle belegt. Ich finde es schade, dass es keine Liste aller Spieler gibt und man dort auch mal andere Zoos besuchen kann, um sich Anregungen zu holen, wegen Deko usw.

Gast

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfra

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 16:59

Diese Möglichkeit gibt es durchaus.
Schaue mal hier ► viewtopic.php?f=65&t=23735
Da haben viele Spieler ihren Link zu ihrer Nickpage veröffentlicht. Da kannst du in anderen Zoo stöbern, sogar in solchen die nicht auf deinem Server sind.

Und was die Freundessuche angeht, poste doch einfach mal selbst im Freundessuchbereich. Wenn du selbst einladen möchtest, dann schreibe das einfach in dein Freundesgesuch.

Gast

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfra

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 15:09

hallo ihr lieben habe eine frage mache gerade eine aufgabe soll 3 weitere freunde einladen aber meine freundschaftsliste
ist voll kann mir jemand helfen bitte

lg dori30

Gast

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfra

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 15:12

Dann mußt du drei Freunde rauswerfen oder mit der Questerfüllung so lange warten, bis welche von selbst aufhören/inaktiv werden, was erfahrungsgemäß regelmäßig passiert.

Gast

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfra

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 15:14

cranbeberry hat geschrieben:Dann mußt du drei Freunde rauswerfen oder mit der Questerfüllung so lange warten, bis welche von selbst aufhören/inaktiv werden, was erfahrungsgemäß regelmäßig passiert.

danke schön platz wird morgen erst frei komisch

Gast

Sterne

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2013, 08:59

Mir geht da schon lange Zeit nicht in den Kopf wie das passt. Man bekommt pro Freund dem man im Zoo hilft einen halben Stern. Dann wiederum bekommt man einen halben Stern wenn diese Freunde einen besuchen. bei 24 Freunden sind das 12 Sterne für meine Besuche und 12 für deren Besuche, das sind 24 Sterne. Jetzt frag ich mich wo kommen die ganzen Sterne hin? Man bekommt ja nur für 9 Sterne diese Bonuskarten. Was passiert mit den andern Sternen.
Dann frag ich mich warum man solche Sachen wie Blumen die man sich leicht kaufen kann meistens in den Bonuskarten hat. Die Tiere wie Wal, Delfin usw. muss man Riesenglück haben das man die mal bekommt. Ich bin jetzt Lvl.36 hab aber annähernd nicht die Tiere die ich brauche weil man eben nur das Zeug wie Spielplatz udn Blumen bekommt das man eh schon in Massen hat.
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Jul 2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten