Seite 1 von 112

THEMA: Freunde besuchen / Freundeszoo /Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 20:03
von kuschelmaus1973
.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1789 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben,
könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Freunde / Freunde besuchen stellen..

Freunde finden

Verfasst: Do 1. Dez 2011, 08:46
von Gast
Hallo

Ich bin neu hier im Spiel und würde gern Freunde einladen. Wie geht das?

LG Flotte Biene

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Verfasst: Do 1. Dez 2011, 08:52
von kuschelmaus1973
einladen ansich geht ganz einfach..
du klickst im spiel auf den button mit den zwei händen - klickst dort auf einen freien freundeplatz - dadurch erscheint ein kleines eingabefenster - und hier trägst du den namen eines mitspielers ein..
danach bekommst du angezeigt ob der noch einen platz in seiner liste hat oder nicht...
ist noch was frei, und er nimmt dich an, siehst du ihn dann in deiner liste..

wie findest du spielernamen zum einladen - am einfachsten hier im forum..
wir haben zwei threads mit lang.- und kurzzeitfreunden..
entweder du suchst dir da jemanden raus, oder trägst dich selbst ein..
zu den threads gehts hier lang
viewtopic.php?f=56&t=2047
viewtopic.php?f=56&t=2048

geschenke machen

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:48
von Gast
hallo liebe leute
habe eine frage ich bekomme immer von meinen freunden ein geschenk wie kann ich auch geschenke zurückschicken

gruß aeschie

Re: geschenke machen

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:50
von flora
passiert automatisch bei Levelaufstieg, aber nicht bei jedem Level ;)

Re: geschenke machen

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:51
von Gast
hallo,
die geschenke gibt es bei bestimmten level- ups, dann werden sie automatisch an alle der fl- liste verteilt.
selber kannst du du keine geschenke kaufen und verschicken.

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:25
von Gast
Hallo,
mir ist aufgefallen, das ich mehr Freunde habe als ich in der Freundesliste sehen kann.
Ich habe das erst gemerkt als ich eine Freundschaft gekündigt habe und da erscheint ein "neuer" Name den ich vorher nicht sehen konnte.
Jetzt frage ich mich wieviele verborgene Freunde da noch sind...

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:32
von Gast
Rhyde hat geschrieben:Jetzt frage ich mich wieviele verborgene Freunde da noch sind...
schau mal oben beim berater in die system- logs
sehr mühselig, aber da bekommste das raus ;)

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:37
von Gast
Rhyde hat geschrieben:Hallo,
mir ist aufgefallen, das ich mehr Freunde habe als ich in der Freundesliste sehen kann.
Ich habe das erst gemerkt als ich eine Freundschaft gekündigt habe und da erscheint ein "neuer" Name den ich vorher nicht sehen konnte.
Jetzt frage ich mich wieviele verborgene Freunde da noch sind...
Dies passiert wenn du dich einloggst und du dann alle Freundschaftsanfragen an nimmst. Du kannst dann alle Freundschaftsanfragen annehmen obwohl du vielleicht schon nach dem ersten kein Platz mehr hast. Diese "Freunde" können dich auch besuchen. Du bekommst dann auch einen halben Stern. Nur leider kann man sie nicht besuchen. Außer du löscht ein anderen Freund dann rutscht ein "unsichtbarer" Freund nach.

Gruß
Fotti

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:41
von Gast
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!