THEMA: Freunde besuchen / Freundeszoo /Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

flora

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von flora » Fr 9. Dez 2011, 10:42

katso hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte meinen 24-Freunde-Quest erfüllen. Dafür habe ich vorrübergehend einen meiner Langzeitfreunde gekickt und ihn zum Schluss wieder eingeladen. Da vorher er mich eingeladen hatte, dachte ich, daß er auch zählt. Ich dachte, nur wenn ich jemanden ein zweites oder drittes Mal einlade, würde er nicht mehr gezählt. Habe ich das falsch verstanden oder ist das ein Bug?
sobald du eingeladen wurdest oder einladest, steht es im System und damit geht es kein zweites Mal (ist also egal wer wen einlädt)

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 10:44

Blöd.... :roll:
Aber danke dir für die Antwort. ;)

Leo Löwe

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Leo Löwe » Fr 9. Dez 2011, 11:05

Wenn man eine Freundschaft kündigt, ist der Platz gesperrt seit dem Update.
Aber wenn einem die Freundschaft gekündigt wird, ist der Platz ebenfalls gesperrt. Ist das normal? Oder ein Bug?

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 15:47

Hy Leute! Ich hab ein kleines Problem! Ich versuche Freunde zu bekommen, aber immer wenn ich einen Name hier aus dem Forum in meine Freundesliste eingebe kommt immer: die Freundesliste von diesem Spieler ist schon voll! Woher weiß ich wer noch Freunde sucht oder braucht? Ich habe noch keinen einzigen Freund in meiner Liste und hoffe bald welche zu bekommen!! :D

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 15:50

Hi Ram,
schau mal in den Freundschaftthreads (Anfang vom Allgemeinen Forum). Da suchen immer ein paar Leute.
Der Platz in der Freundesliste ist auf 24 begrenzt.. und wenn die voll ist, bekommst Du die entsprechende Meldung.
viel Erfolg :)

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 16:32

Habe früh eine Einladung verschickt wurde abgelehnt und der Platz gesperrt ist das nicht etwas übertrieben lg
Wurde schon wieder abgelehnt und der Platz ist wieder gesperrt was soll das???

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 16:13

kuschelmaus1973 hat geschrieben:.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1789 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben,
könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Freunde / Freunde besuchen stellen..
suche neue freunde weiß aber nicht wie es funktioniert bitte meldet euch bei mir :D

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 18:11

Wenn du Freunde suchst, kannst du dich in folgendem Thread eintragen:

viewtopic.php?f=56&t=2047

Oder du schaust einfach da mal nach, welche Spieler sich schon alles eingetragen haben und nimmst diese in deine Freundesliste auf. Dazu klickst du im Spiel auf die Haende oben in der Menueleiste und kannst dann Freunde hinzufuegen.

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen / Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 18:10

kuschelmaus1973 hat geschrieben:.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1789 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben,
könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Freunde / Freunde besuchen stellen..

Gast

Re: Unterschriften: Erfolg 24-Freunde-Koryphäe ändern

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 20:43

Hallo,,
ich bin neu und würde auch gerne Freunde finden, aber wo bekomme ich die her????
gruss
Emmas Zoo
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Dez 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten