THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Gast

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 14:19

Stillstand bei der Besucherzahl

Mein Sohn führt seit ner weile meinen Zoo auf Server 1 weiter (selbst bin ich auf Server)

Er hatte mal einen Besucherekord von 65. Jetzt tümpelt das immer konstant bei 24. Egal was wir am Zoo verändern.

Selbst ein Pinguin der jetzt dazu kam hat nix verändert.

Kann es sein das hier ein Fehler vorliegt ????

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Jan 2013, 15:02

blackypanther hat geschrieben:Stillstand bei der Besucherzahl

Mein Sohn führt seit ner weile meinen Zoo auf Server 1 weiter (selbst bin ich auf Server)

Er hatte mal einen Besucherekord von 65. Jetzt tümpelt das immer konstant bei 24. Egal was wir am Zoo verändern.

Selbst ein Pinguin der jetzt dazu kam hat nix verändert.

Kann es sein das hier ein Fehler vorliegt ????
ob ein fehler vorliegt oder nicht, wird dir der support sicher im bugbereich beantworten können..
ich geh mal davon aus, dass es kein bug ist, sondern dein sohn beim neuaufbau doch irgendwas anders gemacht hat - seien es weniger tiere in verschiedenen gehegen oder irgendwas nicht gegossenes/nicht gepflegtes..

Gast

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 21:11

ER kann ja nicht in den Zoo ohne mich. Das heißt ich mach das einmal täglich mit ihm zusammen. Daher weiß ich wie der Zoo aussieht und hab ihn mir angesehen.

Da is wirklich alles abgearbeitet, massig Tiere drin und gerade mit dem Pinguin müssten die Besucher steigen und wenns nur einer mehr wäre aber da tut sich gar nix.

Mal sehen ob der Bugreport was bringt. Meist bekommt man ja von "Usern" oft schneller ne Antwort LOL

Gast

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 21:55

Vielleicht könntest du es nur mal ganz kurz testen:

Schau dir mal auf der Shop/Lagerkarte an, wo welches Tier rein kann und dann macht es mal probehalber so, dass ihr wirklich jedes Tier in JEDES dafür mögliche Gehege setzt. Meist sind das 3 bzw. 2 Verschiedene Gehegearten.

Das ist die Unterschiedlickeit, was die Besucheranzahl steigen lässt. Also: Lieber die Hasen in Gras, wals und eis, statt 12 hasen in Gras. So als Beispiel.

Gast

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 22:46

hm das kenn ich, hab ich in dem Zoo auch angewendet.

Es sind 72 Tiere, 27 Tierarten und davon einige in verschiedenen Gehegen, wie z.B. die Zebra.

Da müssten es doch mehr wie 24 sein, vor allem bei so Tieren wie Pinguin, Grizzly, Weißer Löwe, Nilpferd etc und level 23.

Der Account lag ne Weile bracht aber daran kanns ja nicht liegen. Das Spiel läuft ja, nur das eben keine Tauschangebote bei den Puzzleteilen da sind (trotz aktivier sogar neuer Freunde) und eben die Besucherzahl

Gast

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 08:07

Hallo, Zusammen,
vielleicht liegt es auch daran, dass die Gehege nicht alle von den Besuchern zugänglich sind und die Besucher daher die Tiere gar nicht wahrnehmen?? Wobei ich auch eine Frage hätte - sehen die Besucher die Tiere auch, wenn ich davor Blumen pflanze oder laufen sie dann dran vorbei??? das würd mich echt brennend interessieren....

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von Pusteblume77 » Do 24. Jan 2013, 08:38

Layla, es ist völlig egal, wo Du etwas platzierst, Gehege, Stände oder Toiletten.
Ob die Besucher da ran kommen oder nicht, ändert nichts, Hauptsache, es ist im Zoo aufgebaut
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

besucherzahl

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 17:39

hallo
mir ist aufgefallen das wenn ich einige Tiere in mein lager verschiebe und sie dann wieder einsetze fehlen mir einige besucher in mein zoo!


MFG momo_32
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Feb 2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Feb 2013, 18:20

das kann leicht möglich sein.. vielelicht wünschen sich deine besucher dann in dem moment, wo du die tiere wieder eingesetzt hast, keine "weiteren" tiere..
vielleicht liegt deren wunsch in dem moment dann einfach bei blumen, toiletten oder so..
aber nach einer gewissen zeit kommen die besucher im normalfall dann wieder - nur eben nicht sofort :)
ausser - du setzt sie in andere gehege ein - dann kanns auch passieren, dass sie ganz weg bleiben ;)

Kiley07

Re: THEMA: Besucher / Besucherwünsche

Beitrag von Kiley07 » Do 7. Feb 2013, 09:53

Mir ist aufgefallen das einige aus meiner FL die Stände und Toiletten nur am Rand stehen haben. Die Besucher müssten doch ewig laufen, bis sie dahin kommen? Oder ist es egal, wo die Stände und Toiletten stehen?

Antworten