THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Sa 4. Jun 2016, 19:19

Okay, danke. Dann warte ich eben einfach ab. ;)

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2016, 13:33

Noch eine Frage, die ich mir auch per Suche nicht selbst beantworten konnte: gießen die Gärtner auch Gehegedeko? Die stehen bei mir so, dass sie theoretisch in der Felderreichweite des Gärtners wären, aber irgendwie mach ich sie doch immer per Hand...?

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Immer noch eingefrorene Mitarbeiter?

Beitrag von annegret17 » Di 21. Jun 2016, 10:28

Ich habe mal eine Frage , soeben habe ich die zoos meiner freunde besucht , das dauerte ca.20 minuten . als ich fertig war kamen die madels wieder aus dem verwaltungsgebaude geschlichen und die tiere waren nirgends versorgt . Das kann doch nicht sinn der sache sein , dass die mitarbeiter ,solange man in den anderen zoos besuche abstattet , nichts machen . Keine ahnung ob das schon immer so war ,ich habe es erst jetzt bemerkt und finde es sehr unüberlegt . lg.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 21. Jun 2016, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild

Gast

Re: Immer noch eingefrorene Mitarbeiter?

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 10:45

@annegret: Das war schon immer so... der Sinn dahinter erschliesst sich mir auch nicht :|

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Immer noch eingefrorene Mitarbeiter?

Beitrag von annegret17 » Di 21. Jun 2016, 10:46

Danke für deine Antwort , ergibt aber keinen sinn nur verlust :o
Bild

Gast

Re: Immer noch eingefrorene Mitarbeiter?

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 12:42

Mir geht es seid ich dieses spiel spiele so ,habe heut dann mal den support angeschrieben , kann doch nicht sein bin mit dem spiel online erledige freundschaftsbesuche und erwarte das meine teams ihre arbeit machen in der zeit wo ich die freunde besuche !aber nichts da (( L.G

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von BigC » Di 21. Jun 2016, 13:44

Ist hier halt wie im realen Leben! Wendet der Chef seinen Mitarbeitern den Rücken zu, wird halt nurnoch auf Sparflamme die Arbeit erledigt! :roll:

Es hat sich ja mit dem Wegfall des Zwangslogout schon vieles gebessert, man kann den Rechner auch mal für eine Weile ohne Aufsicht weiter laufen lassen und damit machen ja auch die Mitarbeiter weiter ihre Runden. Vielleicht sollte Upjers mal das Verhältnis von offline/%Arbeit-Mitarbeiter ein wenig höher schrauben, aber das wird wohl eher nicht gemacht. Viele ärgert es auch, dass die Gärtner nur 6 Felder tief die Pflanzen wässern, geändert wurde es bislang aber auch nicht.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Gast

Re: Immer noch eingefrorene Mitarbeiter?

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2016, 20:05

annegret17 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage , soeben habe ich die zoos meiner freunde besucht , das dauerte ca.20 minuten . als ich fertig war kamen die madels wieder aus dem verwaltungsgebaude geschlichen und die tiere waren nirgends versorgt . Das kann doch nicht sinn der sache sein , dass die mitarbeiter ,solange man in den anderen zoos besuche abstattet , nichts machen . Keine ahnung ob das schon immer so war ,ich habe es erst jetzt bemerkt und finde es sehr unüberlegt . lg.
Wenn du in andere Zoos gehst, bist du nicht in deinem eigenen. Dann zählst du wie ausgeloggt und deine Mitarbeiter schalten auf die beliebte Sparflamme oder machen scherzhaft gesagt Pause. Wie wärs mal mit einem Peitschen-Button über den Köpfer der Mitarbeiter ^^ ?


Ich hätte da spontan auch mal eine Frage: Warum nutzt meine Tierpflegerin nicht die Gehegeobjekte wie Tränke/ Futtertrog? Gut beim Spielgerät /Unterhaltung kann man schon jedes Tier einzeln machen, aber Füttern müsste sie die Tiere z.B. nicht einzeln, das ginge auch mit einem Schlag mit der Trogfüllung :)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von annegret17 » Do 23. Jun 2016, 22:31

Aber dann waren sie doch viel zu schnell fertig :lol:
Bild

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 15:36

Ich habe wieder mein Verwaltungsgebäude neu gebaut und wüsste jetzt gerne ob es direkt am Weg stehen muss, wenn ich es direkt an den Weg stellen würde müsste ich nämlich eine sehr schön dekorierte Stelle abreissen.

Antworten