THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Kassenwart

Beitrag von Mauza » Sa 15. Jul 2017, 18:14

meine kassierer leeren auch alles, was gerade voll ist und was sie erreichen können.
wer weiß, wen du da angestellt hast, Ratatouille. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Kassenwart

Beitrag von Gast » Sa 15. Jul 2017, 19:56

Also, bei mir ist das dieser einzelne Kassenwart, der gerade herumläuft, vielleicht würde das 3er-Team ja alles leeren ;)
Werde ich bei Gelegenheit mal überprüfen, ob das 'nen Unterschied macht.
Sah auf jeden Fall komisch aus, mit den einzeln "rausgepflückten" WCs.

Ich hab 4 Kuscheltierläden groß draußen im Zoo stehen, davon leert er immer 3, was ich auch nachvollziehen kann, weil zwei vorne am Weg liegen und eins links eine Weganbindung hat, das 4. hat keine und wird somit nicht geleert (logisch).
Aber im Toilettenhaus sind die WCs eben auch zum Teil mittendrin geleert worden und vorne und hinten mal nicht, in der nächsten Reihe ist dann wiederum ganz hinten eins geleert.
Im kleinen EKZ hat er wiederum alles geleert.

Ich muß mal 'nen Screenshot davon machen, wenn es mir wieder auffällt.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Kassenwart

Beitrag von Weberin » Sa 15. Jul 2017, 21:30

Wenn du ein Team hast, laufen ja drei von denen durch den Zoo meist an verschiedenen Stellen, einer leer entweder alles allein oder es kommt noch einer dazu (oder ich nehm die am Schlaffitchen und schick ihn arbeiten) dann leeren Sie zusammen alles,was zu dem Zeitpunkt angezeigt wird.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Kassenwart

Beitrag von Gast » Sa 15. Jul 2017, 21:35

Das mach ich immer mit meinen Gärtnern, wenn die irgendwo im Kreis rumlaufen; ich hab neben dem kl. Gehegehaus eine Doppelreihe Bäume (1er-Felder) stehen, bei der ersten Runde werden die auch gegossen, aber später verlaufen die sich scheinbar irgendwo anders und finden nicht mehr dahin... ;)
Dann pack ich mir auch immer einen der Jungs und stell ihn da ab ... :lol:

Namu

Re: Kassenwart

Beitrag von Namu » So 16. Jul 2017, 11:42

Das der Kassenwart die Stände / Toiletten in den Häusern nicht der Reihe nach sondern vollkommen durcheinander abkassiert, ist bei mir auch.Allerdings wird alles was einen Pin hat abkassiert,da wird nichts ausgelassen.
Hast Du mal geschaut ob auch wirklich alle Toiletten bereit zum abkassieren sind wenn der Kassierer seine Arbeit macht ? Vielleicht ploppen gerade in dem Moment, wo der Kassierer weiter geht, neue Pins auf ?

Gast

Re: Kassenwart

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 15:15

Da ich die normalerweise per Hand leere, halte ich immer eine Reihenfolge ein, also müßten die sortengleichen eigentlich auch alle kurz hintereinander fertig werden, warum er dann also einzelne mittendrin rauspickt, verstehe ich nach wie vor nicht.

Aber gut, ich kann's nicht ändern, dann arbeite ich eben nach. Der Kassenwart läuft ja irgendwann ab, dann ist wohl alles wieder normal.

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Zoo Amour

Beitrag von colt45 » Mi 9. Aug 2017, 06:28

Moin, ich habe meinen Liebeszoo freigeschaltet, aber
die Tierpfleger gehen nicht hin zum Füttern.
Ist das so gewollt? :o
Vielen dank im voraus für eine Antwort. :D
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 9. Aug 2017, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Zoo Amour

Beitrag von schnecke999 » Mi 9. Aug 2017, 07:30

colt45 hat geschrieben:Moin, ich habe meinen Liebeszoo freigeschaltet, aber
die Tierpfleger gehen nicht hin zum Füttern.
Ist das so gewollt? :o
Vielen dank im voraus für eine Antwort. :D
Hast du die Tierpfleger für deinen normalen Zoo eingestellt? Für Zoo Amour benötigst du gesondertes Personal.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zoo Amour

Beitrag von Mauza » Mi 9. Aug 2017, 11:03

ja, du musst für den d*amour einen weiteren pfleger einstellen und dann öffnet sich ein fenster, wo du dann anklicken kannst, wofür der bestimmt ist, d àmour oder normaler zoo.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Zoo Amour

Beitrag von colt45 » Mi 9. Aug 2017, 14:58

Mauza hat geschrieben:ja, du musst für den d*amour einen weiteren pfleger einstellen und dann öffnet sich ein fenster, wo du dann anklicken kannst, wofür der bestimmt ist, d àmour oder normaler zoo.
Vielen dank für die Antwort, habe ich natürlich nur für den alten Zoo Lach, werde mir das ansehen.

Antworten