THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 14:33

Ist bei mir leider nicht anders mit den Mitarbeitern, speziell den Tierpflegern. Ich wollte es einfach mal ausprobieren und nun laufen
da 4 Tierpfleger im Rudel rum (also teilweise direkt hintereinander) irren ziel- und planlos umher während die Tiere Hunger haben und
meine Besucher weniger werden. Ganz ähnlich verhält es sich bei den 2 Gärtnern.

Es scheint wirklich zufällig zu sein, dass die Mitarbeiter an einem Gehege oder einer Pflanze vorbeigekommen, wo sie gerade gebraucht
werden. Da sollte unbedingt nachgearbeitet werden. Erstmal werde ich dafür keine Dias mehr ausgeben, ist rausgeworfenes Geld ! :roll:

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 20:16

bei mir arbeiten die tierpfleger überhaupt nicht auch den müll muß ich selbst entsorgen und auch blumen gießen obwohl der gärtner wenigsten ein wenig arbeitet,aber die tiere werden überhaupt nicht versorgt,auch nicht wenn ich on bin,gruß mag

Leo Löwe

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Leo Löwe » Mi 4. Jan 2012, 22:20

magesiph hat geschrieben:bei mir arbeiten die tierpfleger überhaupt nicht auch den müll muß ich selbst entsorgen und auch blumen gießen obwohl der gärtner wenigsten ein wenig arbeitet,aber die tiere werden überhaupt nicht versorgt,auch nicht wenn ich on bin,gruß mag
Sind die Gehege ALLE miteinander durch Wege verbunden? Gehege, die nicht an einen Weg grenzen, werden nicht versorgt. Mit den Pflanzen und Mülleimern ist es das selbe.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 4. Jan 2012, 22:25

es kommt auch immer darauf an, wo man sein verwaltungsgebäude gebaut hat...
stellt man es mitten in den zoo, versorgen die mitarbeiter den zoo weitaus besser (und ausgeglichener) als wenn es irgendwo in einer ecke steht..

ich persönlich kann mich über meine mitarbeiter nicht beschweren...
klar - sie versorgen tiere immer nur dann wenn sie im roten bereich sind - aber meine pflanzen sind immer gegossen, meine wege immer sauber und meine besucher mit schwankungen von +/- 10 auch recht stabil anwesend..

phoemnixe

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von phoemnixe » Mi 4. Jan 2012, 22:38

kuschelmaus, eine Frage hätte ich dazu.
Findest du +/- 10 Besucher wirklich stabil? Vorausgesetzt, du gehst von gleicher Anzahl Tieren aus, finde ich so eine Schwankung nicht wirklich stabil :?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 4. Jan 2012, 22:50

also wenn ich keinen handgriff in meinem zoo mach, dann find ich das stabil ja..
ich find nicht viel unterschied zwischen 115 und 125 besuchern sry..

ich muss allerdings dazu sagen, dass sämtliche bäume und 2/3 der etwa 400 pflanzen ausserhalb der reichweite meines gärtners sind..
von dem her kein grund zur beschwerde meinerseits ;)

phoemnixe

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von phoemnixe » Mi 4. Jan 2012, 23:04

Ok, so lass ich es gelten ;) Die Gärtner würden ja gießen, wenn sie denn nur könnten...aber du lässt sie ja nicht ran :lol:
Ich möchte mein Gärtnerteam übrigens nicht mehr missen. Sie gießen zwar nicht alles, sind auch nicht die schnellsten, aber sie nehmen mir doch ne Menge Klickerei ab. Wenn ich eh meine Tiere versorge kann ich nebenher auch die paar Pflanzen,wo das Team nicht hin kommt, gießen, das stört mich nicht. Die Müllmänner und Tierpfleger hatte ich nur in der CB. Jetzt hab ich die Mülleimer am Rand stehen und die Gehege haben nicht alle einen Weg angrenzen, somit kann ich mir die Ausgaben sparen.

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 11:57

Ich habe mein Zoogebäude nun einmal in die Mitte des Zoo's verschoben und harre der Dinge, die
da kommen werden.
Vielleicht sind ja meine Zoomitarbeiter nun etwas fleissiger bei der Sache ;)

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 17:59

es ist egal wo das verwaltungsgebäude steht die arbeiter sind faul,der gärtner rennt an den trockenen pflanzen vorbei aber den kids hinterher,die tierpfleger rennen in der gegend rum aber nicht bei den gehegen wo sie gebraucht werden und der müllmann scheint irgendwo rumzuliegen der macht überhaupt nicht so das der müll schon auf den wegen liegt,man sollte die tierpfleger bestimmte gehege zuordnen um die sie sich zu kümmern haben,das wäre besser,gruß mag

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 18:35

Ich finde auch das die Tierpfleger schon aktiv werden sollten, wenn die Tiere in den gelben Bereich kommen, und nicht erst, wenn schon die Blase über den köpfen erscheint, weil dann sind die schon lang im roten Bereich.

Antworten