THEMA: Tauschstation/Tausch

Gast

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 15:36

danke schön Fischline - :)

kannst du mir auch etwas zu dem nicht-akzeptierten Tausch bei den Errungenschaften sagen?

Lieber Gruß - Zyano

Gast

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 15:37

Zyano hat geschrieben:danke schön Fischline - :)

kannst du mir auch etwas zu dem nicht-akzeptierten Tausch bei den Errungenschaften sagen?

Lieber Gruß - Zyano
Habe ich noch angefügt :)
Bitte aktualisiere mal deine Seite (F5) oder mal aus- und wieder einloggen.
Dann sollte alles passen.

Da du auf Server 3 spielst, kann es leider auch sein, dass durch das Problem mit dem Server auch dort eine Anzeige erscheint, die nicht passt.
Eventuell ist bei dir dann der Zähler ebenfalls auf den Stand vor dem Backup zurück gesetzt worden.

Gast

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 15:46

du bist mir unheimlich Fischline ... :mrgreen:

Hatte den Zusatz nicht gesehen, war zu langsam .. :oops:

Noch mal danke schön, jetzt hat es nach erneutem Einloggen gezählt :) (hatte auch ein wenig befürchtet, es könne am Server 3 liegen, aber da hat er sich jetzt brav verhalten .. :D )

Lieber Gruß - Zyano

Gast

gr.eisgeschäft

Beitrag von Gast » Sa 20. Sep 2014, 21:15

hilfe,habe einen tausch abgewickelt,und wo ist bitte mein gr.eisladen

Gast

Re: gr.eisgeschäft

Beitrag von Gast » Sa 20. Sep 2014, 21:41

In deinem Inventar vermutlich. Also bei den Kartenteilen, schau da mal nach. Oder vielleicht auch schon in deinem Lager, wenn du alle Teile eingetauscht hast ;)

Gast

Re: gr.eisgeschäft

Beitrag von Gast » Sa 20. Sep 2014, 21:42

Bissl wenig Info in deiner Anfrage. :shock:

Wenn du einen Tausch abgewickelt hast,hast du also 1 Teil vom Eis-Stand groß ertauscht.

Solltest du jetzt 5 Teile haben,denn soviele benötigst du für einen kompletten Eisstand, dann kannst du in das Kartenteile-Menü gehen,dort auf Stufe 3 klicken (der Eisstand-groß ist ein Stufe 3 Gebäude),den Eisstand suchen und dann musst du noch "einlösen" anklicken,damit bewirkst du,dass der Eisstand in deine Kartenleiste rutscht und du kannst ihn aufstellen.

Gast

THEMA: Tauschstation/Tausch - Preisliste

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 19:49

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Liste der Preise für die einzelnen Teile? Ich hätte so etwas nämlich gern für meine Tauschaktionen. Würde auch selber eine erstellen, aber da das sehr langwierig ist, wollte ich erst mal nachfragen, ob man die irgendwo bekommen kann. Bei den FAQ unter Tausch habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank für die Info!

LG, CorvusCorax

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 9. Nov 2014, 21:33

nein so eine liste haben wir nicht erstellt
(werden wir mit ziemlicher sicherheit auch nicht machen ;))

Gast

Tausch

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 04:35

Manchmal tauschen mit mir Spieler die garnicht in meiner FL Liste sind
Wie und Wo können diese Spieler meinen Kartentausch sehen ?
Ich kann nur die Spieler aus meiner FL Liste sehen, auch wenn ich 'Mit allen Tauschen' anklicke
Danke
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Dez 2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Tausch

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 06:01

Neunzehn hat geschrieben:Manchmal tauschen mit mir Spieler die garnicht in meiner FL Liste sind
Wie und Wo können diese Spieler meinen Kartentausch sehen ?
Ich kann nur die Spieler aus meiner FL Liste sehen, auch wenn ich 'Mit allen Tauschen' anklicke
Danke
Angenommmen du stellst ein:
Biete Opposum, möchte Weißer Löwe
und ein Spieler von deinem Server bietet das Gegenangebot, wird der Tausch abgewickelt!

Antworten