THEMA: Berater / Berateraufgaben

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Story-Aufgabe : Zuchtprogramm LV 94

Beitrag von littlered » Di 9. Jan 2018, 13:18

Hallo Sim-Evelyn111,

wir haben für dich nachgesehen. Aktuell stehst du bei der Aufgabe "Zuchtprogramm" nur bei 4 von 999 Zuchten. Hast du möglicherweise hier nur die Info erhalten, dass dir die Aufgabe jetzt zur Verfügung steht?

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Story-Aufgabe : Zuchtprogramm LV 94

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 9. Jan 2018, 13:27

littlered hat geschrieben:Hallo Sim-Evelyn111,

wir haben für dich nachgesehen. Aktuell stehst du bei der Aufgabe "Zuchtprogramm" nur bei 4 von 999 Zuchten. Hast du möglicherweise hier nur die Info erhalten, dass dir die Aufgabe jetzt zur Verfügung steht?

Gruß
littlered
Vielen Dank , dass ihr nachgesehen habt !!! :D :D Und vielen Dank für die schnelle Antwort ! :D :D
Ich glaube, ich habe mich da im Stress des Alltags echt vertan :oops: Du hast Recht, das ist meine neue Aufgabe!! Ist mir jetzt echt peinlich :oops: :oops:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von littlered » Mi 10. Jan 2018, 10:39

Ist nicht schlimm, verschaut / vertan haben wir uns bestimmt alle schon mal ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1032
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Brifi » So 14. Okt 2018, 08:40

Hallo,
ich habe die Aufgabe, 999 Tierbabys zu züchten am 13.10.18 erledigt. Belohnung 2 Mio EPs und 5 Dias. Die Belohnung wurde mir nicht gutgeschrieben!
Bitte um Überprüfung .Danke im vorraus

LG Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2018, 08:56

Sowas bitte immer im Bugbereich posten oder direkt an den Support wenden. Hier im Fragebereich kann es leicht untergehen. :-)

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von EliGaber » Mo 1. Jul 2019, 20:03

Hallo,

ich habe Probleme mit 2 Aufgaben. Bei der Berateraufgabe zu Level 93 mit der "gewöhnlichen Krake" hänge ich fest. Das ist wohl ein Tier aus dem Sommerevent 2016, aber leider im Shop noch nicht vorhanden und auch bisher nicht im Dia-Booster erschienen. Es wäre schön, wenn dieses Tier bald zu kaufen wäre.

Ausserdem kämpfe ich zur Zeit mit der Berateraufgabe zu Lvl. 96 "Habe 450 verschiedene Dekorationen". Selbst wenn ich ALLE Deko-Teile aus dem Shop kaufen würde, reicht es nicht - ich muss also im Antiquitäten-Express zukaufen. Aber hier zählen nicht alle:
Sommerzaun zählt, Bunter Zaun zählt nicht, Hibiskusmauer zählt.

Auch andere Deko wird unterschiedlich bewertet:
Das Hasenohren-Haus zählt nicht - der Valentins-Rosenbogen zählt.
Deko in der Serengeti zählt - im Bauernhof zählt die Deko nicht.

Ich bin ja bereit, Deko zu kaufen, um die Aufgabe zu schaffen - aber muss ich wirklich ALLES kaufen, um zu testen, was zählt und was nicht zählt?
Hier wäre ich für eine Orientierungshilfe - in welcher Form auch immer - wirklich sehr dankbar, wobei mir natürlich am liebsten wäre, wenn einfach alle Deko zählen würde.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von HappyMuffin » Di 2. Jul 2019, 18:15

Hi EliGaber,

bitte melde dich damit doch mal direkt bei uns im Support. Dort können wir deine Anliegen viel besser prüfen. :)

Den Link findest du in meiner Signatur.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von jipeeh » Do 22. Aug 2019, 21:58

hallo,

ich bin eine neue Spielerin, mein Zoo hat Level 28.
nun kam eine Berateraufgabe: entlasse einen Flamingo

wie soll das denn gehen, ich hab noch gar keine Flamingos im Zoo :o

die Aufgaben scheinen pauschal gefasst zu sein, das finde ich sehr schade.
ich soll also nun erstmal Dias ausgeben, um die Tiere zu kaufen und sie dann in Freiheit zu entlassen für ein paar ZD :o
den Sinn versteh ich nicht und werde die Berateraufgabe eben nicht machen.

genauso geht es mir mit der Zucht Wochenaufgabe. ich soll Grizzlybären und Esel züchten. auch diese hab ich noch nicht im Zoo, da der Esel Dias kostet und der Bär 50.000 einer !!!!

find ich voll daneben, dass die Aufgaben nicht levelorientiert sind.

ja ja ich weiss, einfach nicht machen - aber es nimmt den Spass
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Mauza » Do 22. Aug 2019, 22:13

du brauchst die berateraufgaben nicht der reihe nach zu machen, kannst z.b. die mit dem flamingo erst einmal liegen lassen und dann später machen, wenn du welche hast und vielleicht dann die nächsten machen, wenn die einfacher zu lösen sind.
das mit den zum level passenden level wird hier nicht so genau genommen.

ich hab diese aufgaben gar nicht gemacht. :D einige lösten sich dann aber von ganz alleine.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Dazipo » Do 22. Aug 2019, 23:19

jipeeh hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 21:58
find ich voll daneben, dass die Aufgaben nicht levelorientiert sind.
Levelorientiert sind sie schon, zumindest die Wochenaufgaben (ich meine, auch die vom Berater) - es wird nie ein Tier gefordert, das vom Level her höher liegt als du. Dass du vielleicht noch nicht alle Tiere hast, die du rein leveltechnisch haben könntest, ist aus Sicht des Spiels halt dein Problem. ;) Upjers geht es letztlich immer ums Geldverdienen, idealerweise sollen die Spieler möglichst viele Dias kaufen. Daher wäre es nicht in ihrem Interesse, die Aufgaben an den Stand jedes einzelnen anzupassen (vom technischen Aufwand mal ganz abgesehen). Wer eine Aufgabe nicht sofort erfüllen kann, aber das Jucken in den Fingern spürt, gibt vielleicht einmal mehr Geld für Dias aus - et voilà.

Was hilft, wenn man ohne oder mit wenig Dias spielt, ist 1. Geduld (omm, es ist ein Langzeitspiel, omm), 2. eifriges Teilesammeln (Freunde besuchen, Tauschgeschäfte!), 3. ggf. das Optimieren des Zoos auf hohe Einnahmen (dann sind zumindest die ZD-Tiere weniger problematisch). Auch einer Orga beizutreten kann sinnvoll sein, weil dort meist die Spieler mit hohen Levels den "Kleinen" helfen.

(Eines Tages wirst du bei der Erinnerung, dass 50.000 ZD mal eine echte Hürde waren, eh nur noch müde lächeln - ich sag nur Andamanen-Fuchsgesicht, 10 Millionen pro Tier...)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten