THEMA: Auffüllungen

Gast

THEMA: Auffüllungen

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 22:02

geht das auffüllen nur für diamanten? und bei glück mit gewonnen karten??? was passiert sonst kann man die objekte nicht aufladen?

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Auffüllen nur gegen diamanten?

Beitrag von frecker » Fr 28. Okt 2011, 17:05

durch das Aufladen bekommt man etwas mehr Punkte beim Füttern, das ist aber nicht unbedingt notwendig.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5883
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Große Auffüllung

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Nov 2011, 15:33

Irgendwie habe ich diese Karte nicht verstanden. :oops:

Was mache ich damit, wann setze ich sie ein?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Große Auffüllung

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 15:50

die große Auffüllung ist für die Wassertränke gedacht ;)

Gast

Re: Große Auffüllung

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 16:30

die große Auffüllung ist für die Wassertränke gedacht ;)
@Blackwitch nicht ganz. Die Karte kann man für alle Gehege Objekte verwenden.
Damit kannst du dann z.B. auf einmal alle Tiere im Stall pflegen.
Ohne so eine Karte musst du dir die Tränke/... mit Dias füllen.
Aber die Karte hält natürlich auch nicht efig nämlich genau 30 mal.

Gast

Re: Große Auffüllung

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 19:56

ah ok..Danke für die ausführliche Aufklärung.Aber das 30mal auffüllen geht dann nur für das Gehege wo ich die Karte das erste mal angewendet habe oder?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5883
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Große Auffüllung

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Nov 2011, 20:12

OK,
das heißt also, dass die Tränke irgendwann leer ist... Wie lange hält sie denn?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Große Auffüllung

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 20:29

@Blackwitch Ja du kannst die 30 mal auffüllen mit der Karte nur auf eine Tränke anwenden. Also auch nur auf ein Gehege.

@Pusteblume77 Ja die Tränke ist mit dieser Karte genau nach 30 maliger Benutzung leer dann kannst du sie mit Diamanten oder so einer Karte wieder auffüllen.
Du bekommst aber trotzdem auch wenn die Tränke nicht aufgefüllt ist jedes mal bei der Pflege der Tiere (in dem Stall wo die Tränke ist) die doppelte Punktzahl wie sonst.

Gruß
Fotti

kijana

Re: Große Auffüllung

Beitrag von kijana » Do 10. Nov 2011, 22:57

Fotti hat geschrieben:Du bekommst aber trotzdem auch wenn die Tränke nicht aufgefüllt ist jedes mal bei der Pflege der Tiere (in dem Stall wo die Tränke ist) die doppelte Punktzahl wie sonst.
Und was bringt einem die Karte bzw. die Auffüllung dann? DAS habe ich nämlich immer noch nicht verstanden ... :oops:

Gast

Re: Große Auffüllung

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 23:05

Die bringt dir noch zusätzlich einen Punktebonus.

Antworten