THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Mauza » Fr 1. Dez 2017, 16:54

otansi hat geschrieben:Wieso wütend auf mich? Upjer´s müsste es entsprechend bei allen ändern.
Nur weil ich bitte? --- Vielleicht sollten viele, sehr sehr viele bitten oder Fordern. Sonnst ändert sich nichts.
Die Community hat ja schon mal eine Änderung gemacht weil sich viele beschwerten. Das war als es das 2. mal die Schneeeule im Weihnachtsevent geben sollte. Das wurde geändert und seit dem haben wir oft bei einem Event 2 Tiere. Ein schon mal Event gewesenes Tier und ein Neues.
aber es wäre doch denjenigen gegenüber sehr unfair, die sich bereits 2 x das paket gekauft haben, halt um züchten zu können.
die haben vermutlich auch bereits schon nachwuchs. das bedeutet, dass sie ein weiteres geschenktes boot gar nicht mehr brauchen und sich wirklich ärgern würden, dass sie damals das geld für 2 boote ausgegeben hatten.
allein schon deshalb wird sich deine bitte schlecht erfüllen lassen.
denn ich glaub nicht, dass upjers den spielern das geld für das 2. boot zurückzahlt. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 1. Dez 2017, 21:17

Eben, rückwirkend ist das nicht möglich, aber bei einem neuen fände ich eine Auswahlmöglichkeit schön.
Wird es aber nicht geben, denn wer sich eines kauft, holt sich meist auch Nr 2.
Und das spült 2x Geld in die Kassen ;)
Verständlich ist es schon
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Namu

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Namu » Fr 8. Dez 2017, 13:36

Eigentlich kauft man ja Dias und bekommt dazu das Perlboot oder Hummer samt Aquarium geschenkt.Ist ja genau wie beim normalen Bonustier.Da kann ich mich auch nicht aufregen wenn das Tier irgendwann mal in den Shop und die Karten kommt.Wenigstens sollte man die Wahl haben ob man das 2.Tier oder das Aquarium haben möchte.Ein Tier kostet ja in der Tierübersicht auch keine 1000 Dias.Nur eins dieser Tiere für 1000 Dias kommt bei mir auch nicht in den Zoo.Da pfeif ich doch glatt auf den 2.platzfressenden Fächerfisch . :)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von zwergy » Fr 8. Dez 2017, 14:31

Ich hatte mal beim Support vorgeschlagen das man vielleicht die Wahl hat zwischen zwei Tieren oder dem Aquarium und einem Tier. Aber egal was man vorschlägt man wird immer nur beruhigt mit dem Satz, Wir leiten deinen Vorschlag gerne weiter was daraus wird können wir nicht sagen. Gut, nicht so schlimm der Support weiß ja nicht wie die Techniker entscheiden. Aber da sich ja bei keinem Vorschlag den ich so an den Support schreibe, etwas tut kann ich mir auch nicht vorstellen das überhaupt etwas weitergeleitet wird.

Finde das sehr schade, aber muss man eben so nehmen wie es ist.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Gast » Fr 8. Dez 2017, 14:55

Doch ich kann dir versichern das die Vorschlaege weiter geleitet werden. Ein Vorschlag, den ihr zum Support schickt ist ja im Grunde genau so zu sehen wie eine Anregung hier im Forum. Und aus den Anregungen wurden ja durchaus auch Sachen umgesetzt.

Nur du musst es so sehen..es gehen tagtaeglich etliche Vorschlaege beim Support und damit auch bei den Proggern ein. Das da nicht alles umgesetzt wird bzw. umgesetzt werden kann, sollte dir dann schon klar sein.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von zwergy » So 10. Dez 2017, 21:01

Lexy hat geschrieben:Doch ich kann dir versichern das die Vorschlaege weiter geleitet werden. Ein Vorschlag, den ihr zum Support schickt ist ja im Grunde genau so zu sehen wie eine Anregung hier im Forum. Und aus den Anregungen wurden ja durchaus auch Sachen umgesetzt.

Nur du musst es so sehen..es gehen tagtaeglich etliche Vorschlaege beim Support und damit auch bei den Proggern ein. Das da nicht alles umgesetzt wird bzw. umgesetzt werden kann, sollte dir dann schon klar sein.
Das ist mir schon klar :D
Ein kleines Feedback wäre aber auch nicht schlecht damit man weiß es wird eventuell an etwas gearbeitet oder das es eben nicht umgesetzt werden kann.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Badis86 » Do 14. Dez 2017, 16:12

Ein kurze Frage: Wenn man sich mit Videos 1000 Dias sich erschaut und dann mit einmal einlöst, bekommt man dann auch das VIP Aquarium und Bonustier oder nur wenn man es kauft?

Gast

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Gast » Do 14. Dez 2017, 16:47

Du kannst es auch ubers Video schauen erhalten. ;-)

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Badis86 » Do 14. Dez 2017, 16:51

Das ist ja cool, Danke für die schnelle Info. Da weis ich ja was ich zu tun hab :D

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: V.I.P. Aquarium & Bonustier (letzte Chance)

Beitrag von zwergy » Di 26. Dez 2017, 13:59

Hallöchen,

ich bekam gerade die Meldung das man heute die letzte Chance zum kaufen vom VIP Aquarium und einem Perlboot oder den Hummer bekommt.

Wie ist das zu verstehen?
Gibt es dann zukünftig weder das Perlboot noch den Hummer? und auch kein VIP Aquarium mehr? oder werden diese zwei Tiere rausgenommen weil es ja dieses neue Tier gibt was kürzlich dazu kam?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten