THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Gast

Re: Tierauswahl auch bei SMS-Kauf?

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 17:37

Wenn du per SMS 9.99 Euro oder 19,99 Euro auf einmal kaufst,dann kannst du selbstverständlich auch dein Bonustier auswählen.

Gast

Re: Tierauswahl auch bei SMS-Kauf?

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 17:49

Hallo Fischline,

danke für die schnelle Antwort.

Kann ich ganz normal über die Nachricht im Spiel gehen wo zur Zeit steht für 9,99€ bekommst Du ein Schwertwal gratis oder muss ich etwas anderes machen, wenn ich den Mandrill möchte?

Gruß SiFe

Gast

Re: Tierauswahl auch bei SMS-Kauf?

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 17:53

Du kaufst ganz wie gewohnt deine Diamanten in der gewünschten Höhe,auch wenn da jetzt der Schwertwal dabei steht.Die Auswahl der Tiere erscheint im Spiel zusammen mit der Gutschrift deiner Diamanten.Dann Tier auswählen und dieses bekommst du dann in dein Lager,in deinem Fall dann den Mandrill.

Gast

Re: Tierauswahl auch bei SMS-Kauf?

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 17:57

VIELEN DANK!!

Gast

Bonustiere

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 14:25

tatsache ist das es nirgendwo steht das es bei höheren einzahlungen NICHT mehr tiere gibt.
ich hätte sonst die einzahlung gesplittet.

es wird lediglich darauf hingewiesen das es z.b. bei zwei einzahlungen a 50 dias kein tier gibt
lg
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Mär 2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 14:38

von NeyStark » Di 12. Mär 2013, 12:33
...
Nachdem die Gutschrift der Diamanten erfolgt ist, könnt ihr zwischen einem von vier exklusiven Tieren wählen. Habt ihr 200 Diamanten oder mehr aufgeladen , erhaltet ihr das gewählte Tier zweimal - in diesem Fall könnt ihr also nicht zwischen zwei unterschiedlichen Tieren wählen.
Es wird immer darauf hingewiesen dass es maximal 2 Bonustiere gibt.Diese Frage wurde hier im Forum auch bereits mehrfach von uns genau so beantwortet.

Noch nie gab es für eine Einzelzahlung mehr als maximal 2 Bonustiere.

Gast

Re: Tierauswahl auch bei SMS-Kauf?

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 14:45

Fischline hat geschrieben:Du kaufst ganz wie gewohnt deine Diamanten in der gewünschten Höhe,auch wenn da jetzt der Schwertwal dabei steht.Die Auswahl der Tiere erscheint im Spiel zusammen mit der Gutschrift deiner Diamanten.Dann Tier auswählen und dieses bekommst du dann in dein Lager,in deinem Fall dann den Mandrill.
ich möchte eine antwort auf die frage warum hier der eindruck erweckt wird man würde je nach höhe der einzahlung entsprechend tiere bekommen

Gast

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 14:47

mir wurden schon tiere nachgewertet , allerdings ohne einen hinweis darauf das die tiere auf zwei begrenzt sind.

ich hätte sonst die einzahlung gesplittet , so fühle ich mich betrogen !"
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Mär 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 13. Mär 2013, 14:48

der eindruck wurde noch nie erweckt..
es steht explizit dabei, dass man bei 200 dias UND MEHR zwei tiere bekommt...
bitte einfach die ankündigung nochmal genau lesen!
Habt ihr 200 Diamanten oder mehr aufgeladen, erhaltet ihr das gewählte Tier zweimal

Gast

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 14:50

ich habe mehrmals den entsprechenden passus gelesen und komme immer wieder auf das ergebniss das es für 200 dias nur zwei tiere gibt.

macht bei 500 dias 5 !!! tiere .

Antworten