THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Tarquinius
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 18:23

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Tarquinius » Di 17. Nov 2020, 10:38

Hi Hythle,

ist wahrscheinlich so, dann ärgert mich aber, dass sowas nicht angegeben wird.
Als Info habe ich die Aussage, dass 9 Felder Auslauf benötigt wird, und dies ist bei einem kleinen Gehege mit 12 gegeben.
Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus. So komme ich mir nur verarscht vor.
Also nicht nur Auslauf, sondern auch Tiergröße sollte angegeben werden.

diemumm
Beiträge: 349
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von diemumm » Do 19. Nov 2020, 12:03

Du kannst doch die Gehegeteile für ein Mittleres ertauschen oder ertausch ein Zuchtgehege, das hat nur 3 Teile und passt auf jeden Fall.

Auf welchem Server spielst du denn?

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Morgi
Beiträge: 45
Registriert: Do 31. Jan 2013, 01:17

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Morgi » Do 19. Nov 2020, 17:50

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob es die VIP Bonustier irgendwann und irgendwie nachträglich zu erwerben gibt. Da ich vor 3 Jahren (oder so) nicht das VIP Tier gekauft habe, kann ich nun niemals die Tiersammlungen vervollständigen? Ich hatte gehofft, dass es in den hohen Leveln eine Option gibt, doch dies scheint nicht zu sein.
Weiß da jemand genaueres?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5328
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Mauza » Do 19. Nov 2020, 18:51

Morgi hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 17:50
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob es die VIP Bonustier irgendwann und irgendwie nachträglich zu erwerben gibt. Da ich vor 3 Jahren (oder so) nicht das VIP Tier gekauft habe, kann ich nun niemals die Tiersammlungen vervollständigen? Ich hatte gehofft, dass es in den hohen Leveln eine Option gibt, doch dies scheint nicht zu sein.
Weiß da jemand genaueres?
doch, du kannst auch die alten VIP-tiere noch alle bekommen, indem du das neueste kaufst, im lager lässt und den support anschreibst, mit der bitte, es in das vip deiner wahl umzutauschen. das ist kein problem. die machen das schon am laufenden band. :)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Morgi
Beiträge: 45
Registriert: Do 31. Jan 2013, 01:17

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Morgi » Do 19. Nov 2020, 21:26

Wie super! Vielen Dank!!!!!

Antworten