THEMA: Tauschstation/Tausch

connym
Beiträge: 162
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Gibt es eine Übersicht über die Tauschteile

Beitragvon connym » Mo 2. Mai 2016, 12:39

Danke :-)

frauscheff
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 14:28

Tauschangebote

Beitragvon frauscheff » Di 7. Jun 2016, 11:55

Hallo, kann man auch die Tauschangebote von allen Spielern, nicht nur die von Freunden, bekommen? Muss ich da bei den Einstellungen etwas ändern?
LG von frauscheff
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 7. Jun 2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

elafant01
Beiträge: 387
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:27

Re: Tauschangebote

Beitragvon elafant01 » Di 7. Jun 2016, 13:03

In deiner Tauschliste siehst du die Angebote von deinen Freunden und/oder von deinen Organisationsmitspielern ... Von allen Spielern von deinem zugehörigen Server siehst du nicht und kannst du auch nicht einstellen.

Wenn ein Tausch an deinen dir Fremden erfolgt, liegt es daran, daß derjenige genau das Angebot in umgekehrter Reihenfolge an "alle" Spieler eingestellt hat.

01159
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 22:14

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitragvon 01159 » Di 11. Okt 2016, 22:41

Ja, und genau das finde ich Mist.

Ich würde gern entscheiden, wem ich mein Teil abgebe, besonders wenn ich eigentlich jemanden aus der Orga meinte, der blöde Button aber jedes Mal, wenn man mehr als 1 Angebot einstellt, von einem Mitglied wieder auf Alle steht und man nicht höllisch aufpasst.

So haben wir heute schon wieder ein wichtiges Teil an einen x-beliebigen Spieler verloren, der nicht gemeint war und das auch noch mit einem Hängebauchschwein... Hier muss man am Abend noch hellwach sein beim Spielen, Entspannung sieht anders aus. Zumal hier bei upjers jede Besonderheit teuer erkauft wird.

Ich finde das einfach nur Mist!

Zusatz:
Wenn die Internetverbindung etwas "hakt" oder vielleicht auch der PC mal kurzzeitig etwas ruckelt, kann es passieren, dass man den Tausch einstellt, einen Mitspieler aus der Freundesliste anklickt und dann aber der Rahmen für die Auswahl trotzdem auf "mit allen Spielern tauschen" springt.

Ich halte das für einen Fehler.

Gruß
01159

Ratatouille
Beiträge: 264
Registriert: So 25. Dez 2011, 15:16

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitragvon Ratatouille » Sa 15. Okt 2016, 23:53

Ja, ich fände es manchmal auch schön, wenn man die Angebote sehen könnte, die andere auf dem gleichen Server eingestellt haben.
Wenn einer in der FL die von mir gesuchten Teile nicht hat, kann ich immer bloß "auf gut Glück" einstellen und hoffen, daß jemand genau andersherum einstellt.
Es besteht aber auch die Gefahr, daß ich was falsches einstelle, daß niemand brauchen kann und dann ist der Slot 24h für lau besetzt!
Wenn ich aber wüßte, was der andere gerne haben möchte, könnte ich automatisch das richtige Teil auswählen und müßte nicht etliche Fehlversuche starten.

Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitragvon BarbRosa » Fr 28. Okt 2016, 20:29

Das möchte mir doch auch mal passieren , meine Angebote werden immer von Fremden angenommen, aber selbst hatte ich noch nie ein Angebot bekommen von einem Spieler den ich nicht kenne! Grrrrrrrrrrrr :x
"Bin zu ehrlich für diese Welt"
:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
""Frieden und ein langes Leben""

gelati
Beiträge: 385
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitragvon gelati » Mi 11. Jan 2017, 23:14

Wieso lassen sich die Eisstatuen-Teile nicht tauschen?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

tinitana
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:44

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch ANZAHL PLAETZE!!!!!

Beitragvon tinitana » Fr 13. Jan 2017, 22:39

Wäre es möglich MEHR Tauschplätze zur Verfügung zu stellen? Das wäre wahnsinnig praktisch. Vielen Dank schon mal für Eure Arbeit !!!! :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 3471
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitragvon Mauza » Sa 14. Jan 2017, 12:24

gelati hat geschrieben:Wieso lassen sich die Eisstatuen-Teile nicht tauschen?

du meinst die aus dem adventskalender? die sind generell nicht tauschbar.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Chris801
Beiträge: 264
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 11:57

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch ANZAHL PLAETZE!!!!!

Beitragvon Chris801 » Sa 14. Jan 2017, 14:33

tinitana hat geschrieben:Wäre es möglich MEHR Tauschplätze zur Verfügung zu stellen? Das wäre wahnsinnig praktisch. Vielen Dank schon mal für Eure Arbeit !!!! :)


Das schreiben wir schon lange und werden einfach nicht erhört :-(

WIR BRAUCHEN UNBEDINGT MINDESTENS 4 TAUSCHPLÄTZE MEHR UND AUCH 4 ZUCHTPLÄTZE MEHR. :!:
The Parkrangers <----- Orga Server 3
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !!!


Zurück zu „Fragen zum Spiel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast