THEMA: Booster / Kartenteile

rosa

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitragvon rosa » Di 10. Jan 2017, 14:15

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
zum Einlösen werden 17 Teile benötigt.

Super
ich danke Dir Knopflochblume :)

Nachtrag: gerade gesehen ich brauche 18 Teile für ein Aquariumhaus klein und bei 17 kann man erst mit Dia`s vervollständigen :o
Bild
Uptasia Server 1 ID 34 Name: rosa / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 52.0.2 Win 7

Chris801

Jorunna-Schnecke in den Karten ???

Beitragvon Chris801 » Mi 18. Jan 2017, 16:41

Wir haben bei uns eine im Forum, die in Level 104 ist und sie hat, wie ich auch (okay ich bin erst bei Level 57, aber egal) noch nie die Jorunna-Schnecke in den Kartenteilen gesehen, obwohl man sie ja als Tauschkarte auswählen könnte. Kann es sein, dass die Schnecke garnicht zum Tauschen ist ? Denn wenn es die Mitspielerin in Level 104 noch nie gesehen hat, ab wann sollte man sie dann mal sehen ?

Genauso meine Frage: Ab welchem Level kriegt man eigentlich das große Amazonenhaus in die Karten/NPC´s ? Ab Level 20 kann man es kaufen, aber auch das große Amazonenhaus habe ich persönlich weder in den Karten noch in den NPC´s gesehen.

Mfg

Chris
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 18. Jan 2017, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
The Parkrangers <----- Orga Server 3
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !!!

zwergy

Re: Jorunna-Schnecke in den Karten ???

Beitragvon zwergy » Mi 18. Jan 2017, 17:25

Also ich hab die Jarunna Schnecke mal im Angebot gehabt und habe sie mir auch dort gekauft.

Aber in den Freundekarten oder so als tausch hab ich es auch noch nicht erlebt eine zu sehen.
Zoo: Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:

Bild

KaWe

Beitragvon KaWe » Mi 18. Jan 2017, 17:57

Wenn die Karte in der Tauschübersicht ist, kann man sie auch tauschen. Nur weil ein Spieler sie noch nicht in den Karten hatte, heißt das doch nicht, dass es sie dort nicht gibt?!
Sie ist vermutlich so selten wie Kragenbär, Futterstelle Aqua, Riesiges Terrarienhaus etc.
Ich hatte sie auch bereits mehrmals im Angebot.

Großes Amazonashaus ab Level 84 oder 85, weiß nicht mehr genau. Das kommt allerdings ziemlich oft in den Freundeskarten vor.

jeanny82

Beitragvon jeanny82 » Mi 18. Jan 2017, 18:15

es ist bei den freundeskarten so, dass die werte (die auf den karten stehen) dem level angepsst sind. da jedoch die diateile niedrige kartenwerte haben bekommt amn sie eher wenn man die zd tiere als karten bekommt hat man sie meist schon sehr lange im zoo weilman sie eben direkt kauft/ kaufen kann. daher wird man die schnecke wohl kaum in den freundeskarten bekommen, evtl.mal im booster oder von den npc aber auch da wohl eher selten
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Chris801

Beitragvon Chris801 » Mi 18. Jan 2017, 18:30

KaWe hat geschrieben:Wenn die Karte in der Tauschübersicht ist, kann man sie auch tauschen. Nur weil ein Spieler sie noch nicht in den Karten hatte, heißt das doch nicht, dass es sie dort nicht gibt?!
Sie ist vermutlich so selten wie Kragenbär, Futterstelle Aqua, Riesiges Terrarienhaus etc.
Ich hatte sie auch bereits mehrmals im Angebot.

Großes Amazonashaus ab Level 84 oder 85, weiß nicht mehr genau. Das kommt allerdings ziemlich oft in den Freundeskarten vor.

Alleine in den letzten Beiträgen haben zwergy, jeanny82, unser Orgamitglied, ich und DU wohl die Schnecke noch nie gesehen. Also passt der Spruch schon nicht " nur weil ein Spieler ........" Hier sind es wohl schon 5 Spieler. ;)

Ansonsten hätte ja einer von ihnen gesagt, dass sie die Schnecke schonmal gesehen hätten.

Im Angebot habe ich sie auch schon gehabt, aber da muss man erstmal die Kohle haben. :|

Und die Futterstelle Aquarium hatte ich letze Woche 6 Teile bekommen, also kann es so selten nicht sein. Für die anderen Sachen bin wohl noch zu niedrig im Level. :)

KaWe

Beitragvon KaWe » Mi 18. Jan 2017, 18:46

Hier sind es wohl schon 5 Spieler.

Erwischt. Du hast natürlich recht, das macht einen Riesenunterschied bei xx Millionen Zoo-Spielern.

Und die Futterstelle Aquarium hatte ich letze Woche 6 Teile bekommen, also kann es so selten nicht sein.

Genau das könnte ein guter Anhaltspunkt sein, von solchen Pauschalannahmen Abstand zu nehmen. Ich erinnere mich da an einen Thread, der den Kragenbär im Reich des Kartenmythos vermutete.:)
Im übrigen fragtest Du im ersten Beitrag, ob die Karten überhaupt tauschbar seien, und darauf habe ich geantwortet. Sind sie in der Übersicht, kann man sie auch tauschen.

Ich hab einen Belugawal in den Karten, der hat den Wert 277,777. Muss allerdings ehrlicherweise sagen, dass ich nicht mehr weiß, woher er kam. Könnte durchaus einer der vielen Booster der letzten Zeit gewesen sein.

dakel

Beitragvon dakel » Mi 18. Jan 2017, 21:01

Ich habe einmal ein Jorunna-Schnecken-Teil aus einem (mit grösster Sicherheit) Goldbooster gezogen. Der Wert des Kartenteils beträgt 200'000 ZD und man benötigt insgesamt 35 Karten.

Das grosse Amazonashaus gibt es ab Level 67 in den Freundeskarten (gemäss Angaben "ab welchem level welche freundeskarten)

Chris801

Beitragvon Chris801 » Mi 18. Jan 2017, 21:42

dakel hat geschrieben:Ich habe einmal ein Jorunna-Schnecken-Teil aus einem (mit grösster Sicherheit) Goldbooster gezogen. Der Wert des Kartenteils beträgt 200'000 ZD und man benötigt insgesamt 35 Karten.

Das grosse Amazonashaus gibt es ab Level 67 in den Freundeskarten (gemäss Angaben "ab welchem level welche freundeskarten)

Das ist nun mal die Antwort, die ich wissen wollte.

Vielen Dank :-)

Elicia

Beitragvon Elicia » Do 19. Jan 2017, 15:14

Ich bin zur Zeit in Level 102 und darf mich inzwischen über Kartenteile mit Werten von ca. 12.000 "freuen" (Nilpferd, Flamingo, Gürteltier....)
Ich bezweifle also stark, daß ich jemals eine Schnecke oder gar Taube in den Freundeskarten erleben werde ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Zurück zu „Fragen zum Spiel“