Seite 1 von 1

[erl] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 16:58
von Gast
Hallo, ich kann die oberen Gegenstände nicht dort platzieren, obwohl ein grünes Feld angezeigt wird. Das heißt : ich "renne" mit den Gegenständen so lange übers Feld, bis ich eine Stelle finde, wo ich es dann platzieren darf. :D Das ist zwar nicht dramatisch, aber es nervt und "klaut" Platz.
Es wäre lieb,wenn ihr euch das ansehen könntet. Danke und bleibt alle schön gesund

Ich spiele über Upjers Home, Lan Verbindung. ID:1164561

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 18:30
von Gast
Die "klebrigen" Rohstoffe gibt es anscheinend überall. Das Problem hatte ich vorher schon, wenn auch nicht so verschärft wie im Moment. Das wurde auch schon mehrfach seit dem Update am 15.07. hier beanstandet - nicht nur auf Server 2.

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 22:25
von Gast
Lieben Dank für deine Antwort, ich hoffe mal, da wird sich noch was tun ;)

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Sa 1. Aug 2020, 18:16
von pizza_bite
Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass dieses Problem weiterhin auftaucht. Unsere Entwickler suchen mit Hochdruck nach einer Lösung.

VG 🍕

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 05:13
von Babs56
hallo zusammen ...
das Problem habe ich seit 3 Wochen , auch nach den gestrigen Patch , hat sich nichts verändert ... es nervt :oops:

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 14:24
von Flakey
Mir gehts mit Bäumen genauso ... ich nehm die Tannen gerne als Hintergrund fürs Gruselschloss und kann sie da nimmer ablegen seit einiger Zeit .... alles grün .. aber "sie lassen net los " ... :-(

Re: [IB] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 13:53
von marpacifico
Hallo zusammen,

leider gibt es hier noch keine endgültige Lösung für das Problem. Wir können verstehen, dass es sehr nervig ist und hoffen auch, dass es bald behoben werden kann. An dieser Stelle kann ich auch nur um weitere Geduld bitten.

Viele Grüße
marpacifico 🌸

Re: [IB] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 15:02
von kikki2504
"Juchuuu"! :D
Es klappt jetzt bei mir definitiv wieder so, wie es früher war! :P
Was für eine Erleichterung! ... freue mich sehr, dass der Fehler behoben wurde! --- DANKE :P

Re: [IB] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 20:34
von Gast
:D :D :D Jippie , auch meine klebrigen Bäume und Steine lassen sich wieder überall platzieren. Ein gaaaaaanz dickes DANKESCHÖN an das Team. Habt ihr gut gemacht. Man muss schließlich auch mal loben, nicht nur meckern ;) . Ich weiß: Ihr gebt euch Mühe und es bestimmt nicht leicht für euch mit uns Spielern

Re: [IB] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 12:41
von lolamontez19
Hallo Brigalla und kikki2504,

wir freuen uns, dass es wieder funktioniert und wir euch helfen konnten. 😊

Gerne geben wir euer Danke und Lob an das Team weiter. ❤

Viele Grüße,
lolamontez19✨