Seite 1 von 4

[erl]Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:49
von deasee
Bei mir werden immer wieder Sammelgegenstände abgezogen, anstatt hinzugerechnet. Das soll ja sicher so nicht sein?! :shock:

Re: Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:53
von muckloma
Bei mir das gleiche, und auch wenn man sich ausloggt und neu einloggt werden Punkte abgezogen. Bitte schaut euch das mal an!

Re: Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:53
von deasee
deasee hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 12:49
Bei mir werden immer wieder Sammelgegenstände abgezogen, anstatt hinzugerechnet. Das soll ja sicher so nicht sein?! :shock:
Ich habe mich jetzt mal ausgeloggt und wieder eingeloggt: Dabei ist mein Sammelkonto von 822 auf 756 Objekte geschrumpft!!! :x

Re: Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:54
von Gast
ist bei mir genauso. mal zählt es dazu mal zieht es ab.

Re: Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:55
von muckloma
muckloma hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 12:53
Bei mir das gleiche, und auch wenn man sich ausloggt und neu einloggt werden Punkte abgezogen. Bitte schaut euch das mal an!
PortalID: 8094854
Server 2

Re: Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:07
von Flakey
Ich schliesse mich an ... hab grad für die Produktionen keine Items mehr bekommen ... bis 13 Uhr lief alles fein . Abgezogen wurde nach dem Wimmeln auch einmal . Ansonsten find ichs fein
Ich wart jetzt mit wimmeln und abholen bis es wieder läuft .. die Punktevergabe ist wirklich willkürlich .... wäre schade um die Arbeit . Item stand aktuell 3608 .
LG Flakey 22
ID7949797
Server2

Re: Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:18
von Gast
habe 5 Wimmelbilder gelöst - 2 mal wurden die Objekte korrekt gezählt (2 mal 11) - 2 mal abgezogen (1 mal 33 und 1 mal 66) und einmal passierte gar nichts (66)
beim abholen von Produkten kommt zwar die Meldung das es Objekte gibt - gezählt wird aber sehr unregelmäßig.
jetzt wird beim abholen gar nichts mehr angezeigt und gezählt

Re: [ib]Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:25
von pizza_bite
Liebe Spieler,

ich habe das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, damit diese so schnell wie möglich eine Lösung finden können!
Vielen Dank für eure Geduld!

VG 🍕

Re: [ib]Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:39
von wüfflon
Ich schließe mich mal an, mal zählt es, mal wieder nicht, mal zieht es Punkte ab.
Da scheint der Wurm drin zu sein ...

Lg, wüfflon

id: 1010522

Re: [ib]Sammelwunder

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:56
von Gast
war bei mir jetzt auch gerade - ich hatte 500 götterdinger und hab saures rind abgeholt - danach hatte ich 476