[ib]Sammelwunder

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1985
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 17:50

Uschileim hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 17:43
irina300 hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 17:37
??? was hat das bitte mit der gesamtanzahl zu tun? Ich denke rein gar nichts 8-)
Nur weil ich jede menge fabriken mit langzeitprodukten bestückt habe,werde ich mich mit fehlenden ,nicht angerechneteten Sammel Etems zufrieden geben? Denke das ist nicht Sinn der Sache. :oops:

Tasache ist jedenfalls das nicht wenige Fabriken gar keine Punkte gaben! Und alle waren mit Langzeit Produkten bestückt. Da beisst die Maus keinen Faden ab. ;)
Da die Anzeige spinnt und nicht immer richtig anzeigt, hat es sehr wohl was damit zu tun. Aber ... Ach, vergiss es... :roll:
Ich hatte doch geschrieben, frisch eingeloggt abgeholt ,danach neu eingeloggt Nix hat gezählt. Noch Fragen?
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12388
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 12:52

littlered hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 11:19
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben im Laufe des Vormittags nochmals Anpassungen vorgenommen. Die Anzeige der Sammelgegenstände sollte nun stimmen und nicht mehr wild nach oben oder unten gehen (im Hintergrund wurde immer alles korrekt mitgespeichert, euch ging also nichts verloren) 😊

Weiterhin frohes Sammeln wünschen wir 🎉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuscheltiger
Beiträge: 164
Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:11

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von Kuscheltiger » Sa 1. Aug 2020, 08:17

bei mir läßt sich das gebäude nicht bauen - aphrodite
bitte mal schauen warum
danke
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

Kuscheltiger
Beiträge: 164
Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:11

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von Kuscheltiger » Sa 1. Aug 2020, 08:21

Kuscheltiger hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 08:17
bei mir läßt sich das gebäude nicht bauen - aphrodite
bitte mal schauen warum
danke
hat sich erledigt - nach 5x klicken gings dann :x
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

karinku
Beiträge: 42
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 14:14

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von karinku » Sa 1. Aug 2020, 10:20

Hallo
Ich habe beim Sammelwunder alles erledigt, kann aber die Belohnung: Villa Pantheon nicht finden. Kann mir jemand helfen?
LG Karinku
ID 1053908

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1985
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Sa 1. Aug 2020, 10:25

karinku hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 10:20
Hallo
Ich habe beim Sammelwunder alles erledigt, kann aber die Belohnung: Villa Pantheon nicht finden. Kann mir jemand helfen?
LG Karinku
ID 1053908
Ab in die Villa und dort auf den Farbeimer klicken ;)
Server: 6
ID:15051600

Kuscheltiger
Beiträge: 164
Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:11

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von Kuscheltiger » Mo 3. Aug 2020, 08:51

was ist eigentlich mit den Göttersymbolen die wir nicht mehr brauchen ?
verfallen die ? wär super wenn man die in der Familie weitergeben könnte
...... nur so ein Gedankengang .......
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

Tigerkatze
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:22

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von Tigerkatze » Mo 3. Aug 2020, 10:28

Hallo,

ich habe alle Dekosammelobjekte eingesammelt, alles ausser den Blitz.
Die Setbelohnung kann ich nicht anklicken, ist angegraut und den Anstrich Erhabenheit genauso.
Was stimmt da nicht? Kann mir jemand helfen?
Danke.

lg
Tigerkatze

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1985
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Mo 3. Aug 2020, 10:51

Tigerkatze hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 10:28
Hallo,

ich habe alle Dekosammelobjekte eingesammelt, alles ausser den Blitz.
Die Setbelohnung kann ich nicht anklicken, ist angegraut und den Anstrich Erhabenheit genauso.
Was stimmt da nicht? Kann mir jemand helfen?
Danke.

lg
Tigerkatze
Du mußt alles einlösen! also auch den Blitz ;) Sonst kannst du den Villen Anstrich nicht abholen :cry:
Server: 6
ID:15051600

Tigerkatze
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:22

Re: [ib]Sammelwunder

Beitrag von Tigerkatze » Mo 3. Aug 2020, 11:50

Danke, nun hab ich den Blitz auch gesammelt, den Anstrich Panthenon hab ich erhalten, aber der Anstrich
Erhabenheit für den Familiensitz bleibt ausgegraut. :(

Antworten