Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 86
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von deasee » Fr 17. Jul 2020, 11:26

irina300 hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 11:25
deasee hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 11:20
Die Anzeige der Lager stimmt nicht. Ich habe definitiv keine Steine mehr auf Insel oder Festland stehen, könnte aber für 5 ES angeblich noch 261 Steine bis zum Lagermaximum abholen. Ich werde keine 5 ES zum Test verballern, denn diese Menge Steine kann man nicht übersehen. Auf der Insel ist noch kein Lager ausgebaut, da mir hier momentan die Münzen fehlen.
Ich hoffe es spinnt nur die Anzeige! Denn sonst würde das bedeuten .Bei der nächsten Rohstoff Lieferung würden dementsprechend weniger Rohstoffe geliefert :?
Das hoffe ich auch! Hab mich grad nochmals neu eingeloggt. Da sind es wieder 0 verfügbare Steine. Ich denke so ist es richtig. Aber dieses Wirrwarr in der Anzeige macht mich meschugge!
Uptasia ID 1012542 Server 2

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1985
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von irina300 » Fr 17. Jul 2020, 11:28

Ja es nervt nur noch! Und man verbringt hier fast mehr zeit Bugs zu melden als man im Spiel ist :roll: :oops:
Schau mal hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 7#p1284827
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 86
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von deasee » Fr 17. Jul 2020, 11:57

irina300 hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 11:28
Ja es nervt nur noch! Und man verbringt hier fast mehr zeit Bugs zu melden als man im Spiel ist :roll: :oops:
Schau mal hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 7#p1284827
:o Oje! Was für ein Durcheinander! Da hoffe ich wirklich SEHR, dass "nur" die Anzeigen spinnen. :roll:
Uptasia ID 1012542 Server 2

kikki2504
Beiträge: 832
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von kikki2504 » Sa 18. Jul 2020, 22:09

Sooo, nun kam auch bei mir keine Rohstofflieferung :cry: ... weder in der Hauptstadt, noch auf der Insel! :o
Dafür ist zum 1. Mal seit Tagen eine Abholung per Wunderdünger möglich.
Werde ich dann wohl gleich einmal nutzen und anschließend hier ein EDIT nachreichen.

EDIT

Hauptstadt
• Holz = 890 / 996 - 36 Holz können gehackt werden ... nach Abholung mit Wunderdünger - 106 Holz können gehackt werden
(laut Anzeige also nur 70 Holz bekommen, sind aber definitiv wesentlich mehr auf der Karte)
• Stein = 115 / 420 - 10 Stein können gehackt werden ... nach der Abholung mit Wunderdünger - 305 Stein können gehackt werden
(laut Anzeige also 295 Stein bekommen, müsste erst alle "nachzählen", um genaue Lieferung angeben zu können)

Insel
• Holz = 890 / 996 - 0 Holz kann gehackt werden ... kein einziger Baum angekommen
• Stein = 115 / 420 - 0 Stein kann gehackt werden ... kein einziger Stein ist angekommen
(müsste erst 6 Wunderdünger einsetzen, um ggf. ein paar Holz & Steine zu erhalten; da ich auf der Insel keine produzierende Fabrik aufgestellt habe, spare ich mir das)

FAZIT
Ich steige da nicht durch, was man mit solchen Zahlen / mit solch einer Verteilung anfangen soll.
Wieso man das ganze Insel-Ding so kompliziert machen musste, verstehe ich nicht wirklich. :oops:
Bin gespannt, wie Bamberg dieses ganze Chaos lösen und in den Griff bekommen will ... :roll: :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 6 freie Plätze :!: :!: :!:

Altje
Beiträge: 168
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von Altje » So 19. Jul 2020, 15:18

Mal wieder keine Rohstofflieferung auf dem Festland. Die Insel hat die Lieferung bekommen. :(
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

Suzhoubär
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Jul 2020, 15:24

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von Suzhoubär » So 19. Jul 2020, 15:34

Auch ich erhalte nun seit Tagen pünktlich zur 2. Lieferung keine Rohstoffe auf beiden Inseln, das ist nun schon wirklich nervig. Habe schon mehrfach verschiedene Varianten ausprobiert, ob ich nun alles von der 1. Lieferung manuell abbaute, einen Rest stehen ließ, oder mit meinem tgl. Bonus abbaute und den Rest manuell zu erledigen. Nach Ablauf der Wartezeit einfach NULLSteine und KEIN Holz zu finden, weder auf der Hauptinsel noch auf den neuen Eiland.
Und vom Support kommt die Standardantwort: Wir arbeiten daran, das Problem müsste erledigt sein.

Wirklich nicht toll, aber da muss ich dran arbeiten und zum Glück bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem
Spiele auf Server 6 in der Familie:" Ehrgeiz ist geil"
Bei uns hat es noch freie Plätze für wimmelwütige Familienmitglieder

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2913
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von Nukester » So 19. Jul 2020, 15:37

Hi,

das Team wird sich dem Thema intensiv annehmen.
Leider kann ich euch aktuell nur auf Montag vertrösten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 86
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von deasee » So 19. Jul 2020, 23:38

Und wieder keine vollständige Rohstofflieferung!
Auf der Insel habe ich nur eine kleine Anzahl Steine bekommen, jedoch keine neuen Bäume. Auf dem Festland habe ich überhaupt keine neuen Rohstoffe bekommen. Zum Zeitpunkt der Lieferung war ich online und habe gewimmelt.
Uptasia ID 1012542 Server 2

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 86
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von deasee » Mo 20. Jul 2020, 14:10

deasee hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 23:38
Und wieder keine vollständige Rohstofflieferung!
Auf der Insel habe ich nur eine kleine Anzahl Steine bekommen, jedoch keine neuen Bäume. Auf dem Festland habe ich überhaupt keine neuen Rohstoffe bekommen. Zum Zeitpunkt der Lieferung war ich online und habe gewimmelt.
Heute morgen waren Rohstoffe auf Festland und Insel da. Jetzt gerade war ich zum Lieferzeitpunkt leider wieder online und wieder habe ich nur ein paar Steine auf der Insel bekommen. Sonst keinerlei neue Rohstoffe.

Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Wann können wir denn mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Ich bin ja sonst sehr geduldig, aber das hier nervt inzwischen extrem!
Uptasia ID 1012542 Server 2

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 540
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:31

Hallo deasee,

es tut uns leid, dass das Problem weiterhin besteht. Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten