[erl]Brauerei

Gesperrt
Altje
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

[erl]Brauerei

Beitrag von Altje » Do 23. Apr 2020, 08:52

Ich habe die Brauerei gekauft und den Bau mit ES abgeschlossen. Produzieren kann ich,aber nicht wimmeln.
Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung und ich soll das Spiel neu starten. :(
Zuletzt geändert von Nukester am So 26. Apr 2020, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Brauerei

Beitrag von kingbine » Do 23. Apr 2020, 09:33

Ich habe sie auch gleich freigeschaltet und kann die Brauerei auch nicht wimmeln. Es steht da, die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, bitte Spiel neu starten. Ich spiele auf Server 4.

LG kingbine

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Brauerei

Beitrag von kingbine » Do 23. Apr 2020, 09:54

kingbine hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 09:33
Ich habe sie auch gleich freigeschaltet und kann die Brauerei auch nicht wimmeln. Es steht da, die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, bitte Spiel neu starten. Ich spiele auf Server 4 und mit dem playground.

LG kingbine

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Brauerei

Beitrag von Nukester » Do 23. Apr 2020, 12:08

Hi,

das Problem sollte nicht weiter bestehen.
Wenn doch, meldet euch bitte direkt beim Support.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Brauerei

Beitrag von kikki2504 » Sa 25. Apr 2020, 04:51

Brauerei - Familien-Power ...

Wie schon bereits auf Server 5 angesprochen wurde, kann man auch hier auf Server 2 keines der Produkte
in der Familien-Power verkürzen! Man wird umgehend aus dem Spiel geworfen, sowie man ein Produkt auswählen
möchte.
Vermutlich wurden die Produkte zwar in der Übersicht eingereiht, aber noch für keine Stufe freigegeben ...
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Brauerei

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2020, 15:26

Bei mir besteht mit der Power-Produktion das gleiche Problem. Habe es jetzt bestimmt schon 10x versucht reinzukommen. Auch das Wechseln der Router hat nicht´s gebracht.
Warte auf eure Hilfe!!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Brauerei

Beitrag von Nukester » So 26. Apr 2020, 16:18

Hi,

das Team wurde informiert!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt