Flash-Player

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Flash-Player

Beitrag von littlered » Fr 27. Okt 2017, 15:58

Hin und wieder kann es nach einem Update notwendig sein, den Flashplayer einmal für Spiel zuzulassen. Danach könnt ihr aber wie gewohnt weitermachen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Flash-Player

Beitrag von Gast » Sa 28. Okt 2017, 18:40

Ich hab das Problem auf Chrome und nur bei Uptasia. Die anderen Games (zB Wauies, My little Farmies....) laufen einwandfrei. Uptasia jedoch läuft aktuell nur auf Firefox und da laggt es ohne Ende. Auf Chrome bekomme ich die Meldung mein Flashplayer sei nicht aktuell (was er jedoch ist). Spiele auf Server 4)

Gast

Re: Flash-Player

Beitrag von Gast » Mi 8. Nov 2017, 21:22

Sorry, habe das Problem gelöst bekommen; Ich habe Opera, der hat sich aktualisiert, seit dem muß ich jede Seite, die Flash braucht bei der Option >Ausnahme verwalten< rein setzen..da geht man über Setting im Browser...blöd gemacht
Liebe Grüße und allen ein schön Abend; Feddisch

Gast

Re: Flash-Player

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 01:10

Feddisch hat geschrieben:Sorry, habe das Problem gelöst bekommen; Ich habe Opera, der hat sich aktualisiert, seit dem muß ich jede Seite, die Flash braucht bei der Option >Ausnahme verwalten< rein setzen..da geht man über Setting im Browser...blöd gemacht
Liebe Grüße und allen ein schön Abend; Feddisch
Bei mir hat er nach ein paar Tagen dann endlich angefragt ob er es wirklich starten soll. Ich habe dieses Problem wirklich fast ausschließlich bei Uptasia. Nachdem es dann unter Chrome lief, ging es einige Zeit unter Firefox nicht mehr. Keine Ahnung warum die anderen laufen und nur Uptasia nicht.

Gesperrt