neue Kunden tauchen auf

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von littlered » Do 8. Jun 2017, 13:38

Der Kunde kam sogar noch mit der Kutsche vor dem Patch ;) . Gab es seit dem gestrigen Update noch Vorfälle? Wir haben da nämlich eine weitere Anpassung vorgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 09:35

Danke, littlered!

Seither sind mir keine weiteren Kunden unangenehm aufgefallen. Werden sich wohl jetzt nicht mehr verstecken. :lol:

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 18:17

Es tauchen doch wieder neue Kunden auf. Heute ein VIP-Kunde, der 17 x Segeltuch haben will. Muss in der Kutsche von 15.30 Uhr gewesen sein, ist aber eben erst nach der Aktualisierung gesichtet worden. :shock: :?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von HappyMuffin » Do 29. Jun 2017, 14:46

Hallo :)

Es tut uns leid, dass du immer noch Probleme mit den Kunden hast. Wir haben die Info erneut zur Prüfung an die Entwickler gegeben.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 10:30

Wieder ein neuer Kunde aufgetaucht. :o
Und zwar nach der Aktualisierung nach den Freundesbesuchen.
Der Kunde möchte: 16 x Himbeere, 15 x Polternde Paula und 55 x Brötchen

Ist echt ärgerlich... :cry:

Gestern war übrigens auch einer dazugekommen. Hatte mir aber nicht die Mühe machen wollen, das hier zu posten. Dachte auch, das sei mal wieder so eine einmalige Sache. Aber nix. Deswegen jetzt doch wieder eine Meldung.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Nukester » So 9. Jul 2017, 13:48

Hi,

danke für die Info!
Wir werden uns das nochmal genauer anschauen.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Mo 10. Jul 2017, 09:11

Heute neuer Kunde nach Freundesbesuchen. Wünscht sich 29 x Flügelhorn.

Wo hat der nur vorhin gesteckt als ich die Fabriken abgearbeitet habe :?: :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von littlered » Mo 10. Jul 2017, 15:51

Also angekommen ist der Kunde am 10.07.2017 um 06:34:35 Uhr.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Mo 10. Jul 2017, 17:23

Ja, das kann ja sein. Da habe ich mich ins Spiel eingeloggt, also aus der Nachtkutsche. Aber ich habe ihn doch nicht gesehen - weder über den Markthelfer noch in der Fabrikübersicht sind die verlangten Waren oder der Kunde sichtbar. Und deswegen kann ich mich auch nicht darauf vorbereiten oder die Produkte in Gang bringen. Und das ist ja auch der Grund, warum ich diesen Post aufgemacht habe. Ständig tauchen neue Kunden auf - vermutlich jeweils einer nach der Aktualisierung nach Eintreffen der jeweils letzten Kutsche. Zwischen der ersten und zweiten Kutsche aktualisiere ich im allgemeinen nicht. Die Zeitspanne ist nicht lang genug als dass es sich lohnen würde, den Ava aus dem Tritt zu bringen mit der Hackerei.

Etliche Kunden werden von mir gar nicht bemerkt, weil ich zum Beispiel die Sonderwarenkunden nicht im Blick habe und auch andere Kunden, die ich direkt bedienen kann, womöglich nicht bemerke.

Und im übrigen: Noch ein neuer Kunde nach Aktualisierung heute Nachmittag: VIP-Kunde möchte 15 x Sekretär. Den kann ich zwar bedienen, aber ein Kunde, der mir gleich das halbe Lager leerräumt, fällt mir schon auf.

Ich poste hier doch nicht zum Vergnügen oder weil ich nichts anderes zu tun habe. Für mich stellt das ein ernsthaftes Problem dar.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von littlered » Di 11. Jul 2017, 13:12

Danke für die weiteren Infos!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten