Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Beitrag von Slashfex » Mi 22. Mär 2017, 17:43

Hi,

unser Team wird die Probleme überprüfen.

Gruß
Slash

Benutzeravatar
liliana1
Beiträge: 381
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Beitrag von liliana1 » Mi 29. Mär 2017, 10:48

Also...die Hulda macht auch auf dem Opera solche Sperenzchen :(
15 Ressourcen angeklickt...
Madame fängt bei ersten an zu hacken...
Plötzlich kommt "es konnte kein Weg gefunden werden" (In den Lagern ist Platz und alle Ressourcen liegen frei zugänglich!)
Der Ressourcen-Zähler geht auf NULL
Die Hulda gleitet (diesmal) Richtung der vorletzten angeklickten Ressource...und hackt ( bei der vorletzten stehend) die letzte! :?
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 29. Mär 2017, 13:34

Hi

hier wäre ein Screenshot sehr hilfreich, da wir nicht wissen wo sie bei dir unterwegs war.

Danke

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
liliana1
Beiträge: 381
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Beitrag von liliana1 » Do 30. Mär 2017, 11:04

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

hier wäre ein Screenshot sehr hilfreich, da wir nicht wissen wo sie bei dir unterwegs war.

Danke

Gruß,
Lady-Asisa
...auf dem Spielfeld :lol:
Nein ernsthaft...es waren immer andere Gebiete..und leider hab ichs nicht so mit Screenshots ( zu doof dafür) :oops:
Und ich halte es mit der Hulda jetzt wie ein echter Hesse " bevor isch misch uffreesch is mers liewer egal" ;)

Euch einen schönen Sonnentag!
Grüße von liliana1
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Benutzeravatar
Huntershivers
Beiträge: 92
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:07

Re: Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Beitrag von Huntershivers » Di 18. Jul 2017, 11:59

Na den Bug kenn ich doch. Hatte den letztes Jahr, dann war ruhe. Zwischenzeitlich bin ich auf 15 Res angestiegen und beobachte ähnliches. Manchmal bekomme ich es mit, dann kommt er mir auch mit "es konnte kein Weg gefunden werden", obwohl ich alles zugänglich räume bevor ich den Ava losschicke. wenn ich es nicht mitbekomme hab ich am Ende jedes Mal folgendes Szenario:
Avatar steht mit Bianca vor dem zuletzt angeklickten Baum oder Stein (ohne ihn abgebaut zu haben), während der Hund irgendwo vor einer anderen Ressource sitzt - mutmaßlich diejenige, die der Avatar als nächstes hätte abbauen sollen.
Spiele zum Spaß, nicht um mich stressen zu lassen.

Gast

Re: Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Beitrag von Gast » Mi 19. Jul 2017, 14:41

Aber witzig ist das schon, wenn der Ava plötzlich verrückt spielt und in einem Affentempo über die Karte rast, ständig die Axt schwingend, ohne anzuhalten, Pirouetten drehend, Schlangenlinien laufend bis er bei der letzten Ressource ankommt und nichts geschafft hat. :roll:

Am liebsten macht er das früh morgens gleich nachdem er sein Schiff verlassen und seine Mannschaft auf dem Marktplatz um sich geschart hat. Da findet er dann immer den ersten Baum/Stein, behauptet der zweite sei nicht zugänglich und dann, ja, den letzten. Und es ist vollkommen gleichgültig in welche Richtung er läuft. So viel zum Thema "wir müssen wissen wo er läuft". Ist egal.

Für mich habe ich folgende Lösung gefunden: Statt der 20 zulässigen Ressourcen klicke ich nur 19 an. Und siehe da, er läuft und hackt und ist gar nicht mehr witzig, sondern ganz ernst bei der Sache. Vielleicht ist das aber auch nur Zufall... :mrgreen:

Benutzeravatar
Huntershivers
Beiträge: 92
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:07

Re: Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Beitrag von Huntershivers » Do 20. Jul 2017, 21:04

Also ich hatte das Problem grade wieder. Witzigerweise hat er nur die zwei letzten Res ignoriert - die btw. zwangsläufig zugänglich sein müssen,weil er direkt dran vorbei gelaufen ist und dahinter stand ^^'. In der Zwischenzeit war ich wimmeln im Turm und hab andere Ressourcen zusammensortiert, damit die Wege nicht so lang sind.

Das mit dem eine res weniger anklicken werde ich mal ausprobieren. Mal gucken...
Spiele zum Spaß, nicht um mich stressen zu lassen.

Benutzeravatar
Huntershivers
Beiträge: 92
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:07

Re: Ressourchen werden nicht abgebaut - Figur läuft vorbei

Beitrag von Huntershivers » Do 24. Aug 2017, 17:50

Habe mal testweise Barry in seine Hundehütte verbannt, da er ja immer derjenige war, der vor der abzubauenden ressource sitzen blieb, während der Avatar zur letzten Res. der Abbaukette weiter lief. Außer Bianka folgt mir nun kein weiteres Tier in der Karawane. Seitdem ist mir der Fehler nicht mehr unter gekommen (sind jetzt ca. 3 Wochen schätz ich). Kann Zufall sein, aber wäre vielleicht hilfreich wenn die anderen Betrofenen mal mitteilen, ob ihnen Tiere folgen wenn der ungeplante Abbaustop erfolgt?
Spiele zum Spaß, nicht um mich stressen zu lassen.

Gesperrt