- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Ildora

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Ildora » Do 23. Okt 2014, 12:54

neues Wimmelgebäude Stadtpark
kann es sein, daß hier die Zeitung fehlt?
ID 51 Screenshot vorhanden
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Gast

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 21:45

Wimmelbild Nudelfabrik
Der Porzellanteller rechts unten am Tisch läßt sich nicht anklicken. Auch nach wiederholtem Spiel.
Meine ID ist 1021129
Die ID des Spiels weiß ich nicht. Muß 60 Minuten zum nächsten wimmeln abwarten.

DonThar

Beitrag von DonThar » Di 28. Okt 2014, 12:17

Klingt nach dem klassischen Fall mit dem unsichtbaren Werbebanner. Trifft das vielleicht auch bei dir zu?
Das Werbefenster von Avira ist unter Umständen unsichtbar und blockiert diesen Teil des Bildschirms. Die Meldung wird von dem Prozess ipmgui.exe erzeugt. Dieses Programm muss erst beendet werden. Öffne den Task-Manager über die Tastenkombination aus Strg, Alt und Entf oder durch einen Rechtsklick auf die Taskleiste und darauffolgendes Auswählen von "Task-Manager starten".

Bitte beim Task-Manager die Rubrik "Prozesse" wählen und dort in der Liste dann "ipmgui.exe" suchen. Das Programm per Linksklick anwählen und über den Button unten rechts "Prozess beenden" schließen.

Daraufhin verschwindet das "unsichtbare Fenster" und du kannst deinen Rechner wie gewohnt bedienen. Es kann sein, dass dich Avira dann für einige Tage nicht mehr stört. Es ist jedoch auch möglich, dass die Meldung wieder erscheint, darauf haben wir aber keinen Einfluss. Eventuell kann der Kundendienst von Avira näher darauf eingehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Di 28. Okt 2014, 13:01

Dibo hat geschrieben:Bitte unbedingt angeben:

►Fabrik
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID
►Spieler-ID
Stadtgarten
Fächer unter Farbkasten lässt sich nicht anklicken
Bild ID-125
Spieler ID-1025187

Ich habe auch einen Screenshot, weiß aber nicht, wie ich den hier einfügen kann :?

Slashfex

Beitrag von Slashfex » Mi 29. Okt 2014, 12:15

Hallo Morgaine379,

ich konnte den Fächer problemlos anwählen. Verwendest du eventuell Avira? Davon wird der untere Teil des Spiels manchmal verdeckt, auch wenn dies nicht direkt sichtbar ist.

Gast

Beitrag von Gast » So 2. Nov 2014, 16:37

Ich habe einen Mac, bei mir ist der Task Manager ein wenig anders zu finden.
Doch diese ipmgui.exe konnte ich in den Prozessen nicht finden - habe aber grad auch besagten Teller in ID 461 anklicken können.
Danke für den Tipp, versuche ich nächstes Mal.

Kaylan73

Beitrag von Kaylan73 » Fr 7. Nov 2014, 22:59

Spiel ID 194
Spieler ID 1028858

Wimmelbild Theater

Ich habe Probleme bei diesem Spiel Schallplatten anklicken zu können, drei liessen sich nicht anklicken.

Ein weiteres nicht anklickbares Item ist in der Suche, der Fächern, der halb unter der Tellermütze liegt. Zehnmal an den unterschiedlichsten Stellen angeklickt, nichts zählte. Es wurden aber auch keine Strafsekunden für Fehlklicke abgezogen.

Ildora

Beitrag von Ildora » Sa 8. Nov 2014, 01:49

hab grad in der Eisdiele den Modus Rätsel freigeschaltet...und gleich im 1. Spiel sollten 6 Rätsel gelöst werden...ist das normal?
bei sämtlichen anderen Fabriken waren es 3 in der 1. Stufe...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Sa 8. Nov 2014, 13:08

Kaylan73 hat geschrieben:Spiel ID 194
Spieler ID 1028858

Wimmelbild Theater

Ich habe Probleme bei diesem Spiel Schallplatten anklicken zu können, drei liessen sich nicht anklicken.

Ein weiteres nicht anklickbares Item ist in der Suche, der Fächern, der halb unter der Tellermütze liegt. Zehnmal an den unterschiedlichsten Stellen angeklickt, nichts zählte. Es wurden aber auch keine Strafsekunden für Fehlklicke abgezogen.
Nutzt du eventuell Avira als Antivirensoftware? Dort gibt es nämlich ein Werbefenster welches ab und an am unteren rechten Rand mal unsichtbar aufgeht und dann können in diesem Bereich keine Klicke mehr durchgeführt werden :(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Sa 8. Nov 2014, 13:09

Ildora hat geschrieben:hab grad in der Eisdiele den Modus Rätsel freigeschaltet...und gleich im 1. Spiel sollten 6 Rätsel gelöst werden...ist das normal?
bei sämtlichen anderen Fabriken waren es 3 in der 1. Stufe...
Wir erkundigen uns.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten